Jump to content

Parkplatz sex in Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe mich schon öfters gefragt ob es hier in Köln und Umgebung Parkplatz sex gibt, wo Mann auch mal eine gute Frau antrifft.wenn ja wo gibts hier Parkplätze ?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
auf dem Militärring stehen doch immer die Mädels mit den Wohnwagen......................und am Autohof Eifeltor...............
Geschrieben
Was ist denn eine gute Frau? Früher das „Heimchen“! Heute die „Hure“ im Bett! Möglichst „verdorben“ ! Aber jetzt ganz ehrlich!!! Du siehst gut aus und hast es nicht nötig Parkplätze abzufahren!
Geschrieben
auf dem Militärring stehen doch immer die Mädels mit den Wohnwagen......................und am Autohof Eifeltor............... denk nicht das er zahlen will dafür
Geschrieben
Moin, früher, als ich noch jung war, verstand man unter einer „guten Frau“, ein Hausmütterchen mit, vor allem, hauswirtschaftlicher Kompetenz, die warte(te)n aber eher selten auf Parkplätzen (zumal dort die oben genannte Kernkompetenz eher weniger gefragt ist😊)
Geschrieben

Vllt hat er es optisch nicht nötig, aber sucht einfach das Abenteuer. Ich war mal ne Zeitlang auf dem Parkplatz, wenn man aus Köln Richtung Düsseldorf fährt... Esch/Pesch oder so. Zu 95% nur Kerle angetroffen. Der Rest waren Frauen im höheren Alter... Einmal war aber ein junges Pärchen dort. Das hat Spaß gemacht mit den beiden. Sie war echt hübsch.

Geschrieben

Früher, so ca. 1985 da gab einen tollen Parkplatz ( Hitzlerstraße ). Habe einige Frauen und Paare dort kennengelernt. 

Heute läuf das irgendwie anders. Vielleicht hier?

RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich kann dir auf Rasthäuser den MarathonTeller bei Inge‘s Schlemmerecke empfehlen. Preisgünstig und du wirst auch noch satt.
Geschrieben
Frauen... auf einem Kölner Parkplatz?... 🧐 hmmm. Und Was ist denn eine gute Frau?
×
×
  • Neu erstellen...