Jump to content

werden junge Männer abgetan...?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin nun schon seit einigen Jahren hier bei poppen.de und habe mich bereits im Alter von 21 Jahren hier angemeldet.
Bereits in jungen Jahren stellte ich fest, dass ich einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb habe.
Also entschied ich mich, dem ganzen neue Möglichkeiten zu öffnen - im Internet.

Schnell hatte ich mein Profil ausgefüllt und nach möglichkeit alle infos die mir nur einfallen hinzugefügt.
leider stieß ich ohne eine Premium-Mitgliedschaft schnell an meine Grenzen der Kontaktaufnahme über dieses Portal...
also entschied ich mich des weiteren für eine Premium-Mitgliedschaft.

doch auch trotz dieser... großer Aktivität meinerseits hier auf dem Portal, vielen Bildern in meinem Profil und allem was dazu gehört
bleibt der erfolg bisher leider aus.
Oft merke ich schon dass ich garnicht durch den Nachrichten-Filter komme, was wie ich glaube an meinem Alter liegt.

daher meine Frage hier.. habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?
was ich besser machen könnte ?

Geschrieben
Du solltest es hier locker angehen. Eher als was zusätzliches ansehen und dich mehr im realen Leben umsehen. Da gibt es der Möglichkeiten mehr als du denkst.
Geschrieben
Warte einfach. Und heule nicht rum. Mach deinen Pc oder Tablet mal aus. Und geh mal raus. Da draußen gibt’s ne ganze Menge zu entdecken. Und das beste ist, die Leute die du da triffst, die sind real.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Geduld mitbringen, locker angehen. Irgendwann findest auch du. Vielleicht bist du tatsächlich der einen oder anderen Frau zu jung, kann durchaus sein. Aber eines kann ich dir versprechen: auch du wirst schneller alt werden als dir lieb ist 😉.
Geschrieben
Gehe mal in die reale Welt und schaue ob dein äußeres Erscheinungsbild überhaupt ankommt. Ich denke eher nicht. Dein heulen hier bringt dich nicht wirklich weiter.
Geschrieben
Tatsächlich....diese "was mache ich falsch" Leier, kommt jeden Tag hier.....man man man
Geschrieben
Stell dir vor alle die du begehrst springen sofort los... Willst du das wirklich ❓
Geschrieben
Ich habe nichts gegen jüngere, solange sie nicht zu verklemmt sind! 😜
Geschrieben
Wenn Du nicht durch den Filter kommst, kannst Du auch nicht alle über einen Kamm scheren, den dieser hat ja eine Funktion! Überlege was Du wie suchst und schätze Dich dazu ein(nachdenken). Leider ist es bei vielen Herren hier so, das der Wunsch weit von der Realität abweicht, somit ist dein "Ich" auf mögliches finden, eines bestimmten Mitgliederkreis beschränkt und betrifft somit nicht alle hier!!! Gerade wenn Du in einem Schwarm von ähnlichen Profilen bist, solltest Du Auffälliger sein, nicht unbedingt optisch..... Manchmal ist weniger mehr.
Geschrieben
Ja wenn wir viele sehen die uns anschreiben im jungen Alter von 18-25 , nicht nur das das Alter im Verhältnis zu doch sehr jung ist . Sondern auch das Verhalten in vielen Fällen sehr sagen wir mal unangemessen ist . Jung ist ja nicht schlecht nur Erfolg hat Mann hier glauben wir erst mit viel Glück und reife . Da ja auch die meisten die poppen als Plattform benutzen doch erst Zwichen 33-55 sind .
Geschrieben

Der Altersdurchschnitt hier ist eher jenseits der Vierzig - von daher wird es nicht so leicht sein etwas in deinem Alter zu finden. Und deinem EP und deinem Profil entnehme ich, dass du nicht zu der Sorte "ich will mal ne 'reife' ficken" gehörst.

Ich denke, dass dir weiterhin nichts anderes übrig bleibt, als geduldig zu sein.

 

Geschrieben
Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)
Geschrieben

Wer ficken will, der muss nicht nur freundlich, sonder vor allem ausdauernd sein. Nein, nicht dabei (denn sie wissen nicht was sie tun, das aber die ganze Nacht), sondern vorher. Und damit ist nicht ausdauerndes mimimi gemeint :-)

Geschrieben
Denke es sind nicht viele Frauen in Deiner Altersklasse hier.
Geschrieben
Du wärst mir definitiv zu jung. .....aber ich dir sehr wahrscheinlich auch zu alt. So ist alles gut. Nicht jede Frau steht eben auf Zwannies......
Geschrieben
Ich mag Jüngere und bin nicht allein damit. Rein optisch sprichst Du mich persönlich aber nicht an. Falsch? Keine Ahnung - das Profil ist doch auch Deine Visitenkarte, hänge Deine Fahne nicht nach dem Wind Fremder. Schau gezielt im Forum nach Dates. Antworte, wenn Du ins Raster passt. Besuch Stammtische und UT. Der Rest ergibt sich 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pattafeufeu94:

Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)

So "Selbstbewusst", dass man sich selbst liket - köstlich! :clapping:

Na ja, irgendwann wirst du auch zu diesen Opas gehören und dann wirst du dich auch sicherlich an solchen "Statements" erfreuen! :P

Geschrieben
Tja, ihr jungen Menschen müsst nicht überall the Best sein. Für euch gibt es doch genügend andere Spielwiesen. In deinem Alter hätte ich Poppen.de nicht nötig gehabt.
Geschrieben
Jedes Töpfchen findet irgendwann und irgendwie sein Deckelchen... Schau nicht nur im Netz, auch real, irgendwo ist sie, die passt. Ich vermute auch, dass in deiner Altersgruppe sehr wenige hier suchen. Geh raus in Diskotheken und Co und nutze das hier zusätzlich. Irgendwo ist sie.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CubixJoe:

Oft merke ich schon dass ich garnicht durch den Nachrichten-Filter komme, was wie ich glaube an meinem Alter liegt.


daher meine Frage hier.. habt ihr erfahrungen dazu was ich vielleicht falsch mache?
was ich besser machen könnte ?

Es kann natürlich sein das der Altersfilter greift, es könnte aber auch an etwas anderem liegen, zB eine zu große Entfernung.

Wenn der Filter dich vom schreiben abhält machst du nichts falsch. Du solltest in den Profilen vielleicht darauf achten, ob du in das jeweilige Suchmuster passen könntest. Ausserdem solltest du immer wieder mal den Blick auf andere Optionen richten, hier haben Männer es oft schwerer Frauen kennen zu lernen, als im Umfeld.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CubixJoe:

werden junge Männer abgetan

Von manchen ja, von manchen nein

Vllt. solltest doch mehr zur Disco, wenn du sooooo verzweifelt ob deiner Erfolgslosigkeit bist 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb pattafeufeu94:

Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)

Du hattest also mit 3 - 5 reifen Frauen Kontakt, was auch immer unter Kontakt zu verstehen ist 😏 was aber meinst du mit 3 - 5 ? Entweder hat man Kontakt mit 3, 4 oder 5 Frauen, aber doch nicht mit 3- 5 Frauen. Das wäre in etwa so, wie wenn eine Frau halb schwanger ist. Das geht ja auch nicht 😃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pattafeufeu94:

Hör nicht auf die ganzen alten Knacker mit ihren Mini-Würstchen... Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt. Sei einfach du selbst. Viele von denen wissen nicht, dass Sex mit uns 1000x geiler ist als mit einem Opa :)

Echt jetzt?
Du hälst Dich hier für den absoluten Stecher und alle Männer die älter sind als Du haben Mini-Würstchen?
Und die Frauen, die Dich als Sexpartner ablehnen, wissen gar nicht, dass Du der ultimative Stecher bist?:clapping::clapping::clapping:

Nur mal zur Info, die Penisgröße ist nicht vom Alter abhängig.
Ein Penis ist keine Seife, nutzt also nicht ab und wird dann deshalb kleiner.
Und zu Deinen Stecherqualitäten fällt mir nur ein, dass jemand der etwas wirklich gut kann, darum keinen großen Wirbel veranstaltet.
Die Leute, die am lautesten Brüllen um sich hervorzuheben, haben es eben nötig um überhaupt aufzufallen. :coffee_happy:

vor 14 Stunden, schrieb CubixJoe:

Oft merke ich schon dass ich garnicht durch den Nachrichten-Filter komme, was wie ich glaube an meinem Alter liegt.

Ich vermute mal, dass Du damit Recht hast.
Du wirst vielen Frauen einfach zu jung sein.
Ich selbst bevorzuge auch Männer, die in meinem Jahrzehnt angekommen sind.
Kann Dir nur raten, diese Seite hier als zusätzliche Option zu sehen und eben nicht nur hier zu suchen.
Geh raus und treff Dich mit Freunden.
Wenn Du dann mit ihnen unterwegs bist, werden Dir viele Frauen in Deinem Alter begegnen, wo Deine Chancen sicherlich höher sind, als auf einer Internetplattform, wo Du nur mit Deinem Text und Deinen Bildern überzeugen kannst.
Im realem Leben, kannst Du dann zusätzlich deinen Charme spielen lassen. :coffee_happy:
 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pattafeufeu94:

Habe in meiner Zeit hier jetzt schon mit 3-5 reifen Frauen Kontakt gehabt.

Vom "hi" bis zum "NDB"? 

×
×
  • Neu erstellen...