Jump to content

Poloch der Frau


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da kann ich nur zustimmen. Geht mir genauso. Ein schönes Poloch ist sehr anziehend!
Geschrieben
....dies hat was mit vertrauen zutun , also so ist es bei mir. Wenn man auch vertraut kann sich die Frau fallen lassen und es nicht so schmerzhaft
Geschrieben
Du bist nicht allein. Ein schönes Hintertürchen ist wie ein Magnet 😏.
Geschrieben
Ich liebe es wenn er ins Hintertürchen eindringt !
Geschrieben
Auch mal nur schön ausgiebig dran lecken ist sehr geil!
Geschrieben
Finds auch sehr Geil und Lecke es gern mit. Hatte leider noch keine Frau wo ich rein durfte.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau es mag, ist es ein wahnsinnig geiles Erlebnis mit der Schwanzspitze das Hintertürchen so lange zu umkreisen, bis sie vor Lust regelrecht darum bittet, endlich durch das Hintertürchen einzudringen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Steck dir einfach mal 2-3 Finger in den Arsch und du weißt warum etliche Frauen keinen Bock drauf haben. Jede ist verschieden, aber es bereitet nunmal auch Schmerzen und da hat nicht jede Bock drauf bzw. ist es ihr einfach zu unangenehm.
Geschrieben
Keine Ahnung, was bei anderen Frauen im Kopf los ist. Anal mag ich, wenn er es kann. Zu den Menschen, die meinen, wer gerne einen Po verwöhnt ist schwul...ihr seid sicher so verklemmt wie die Frauen, die keinen Analsex mögen ^^ Spaß! Jeder so, wie er/sie es mag. Ich mag nur die Vorurteile nicht und verstehe nicht, was an Schwulen verkehrt ist. Wir sind alle nur Menschen, die leben. Die Welt ist bunt und wird hoffentlich kunterbunt!!!!!!!!
Geschrieben
Weil es einfach Dinge gibt, die man als Frau nicht mag. Man muss doch nicht immer alles begründen, nur weil die Männer es nicht akzeptieren wollen.
Geschrieben
Auch ich finde die Gesamtkomposition aus Pobacken und Poloch sehr erregend.
Geschrieben
Wenn sich mein Partner von einem Mann man meiner Wahl anal nehmen lässt, dann lass ich mich auch nehmen 😂😂😂 Ich hatte noch nie einen Partner , der bei dieser Bedingung noch anal wollte 🤔Woran könnte das liegen
Geschrieben
Meine These lautet, dass Analsex und das Präsentieren des Hintertürchens jahrelang nicht zum Standard gehörten (vielleicht ist dies sogar heute noch nicht der Fall), so dass die zunehmende "Konfrontation" durch Medien und Partner mit der Thematik fernab etwaiger Schmerzen und Hygienefragen ein Gefühl der "Auslieferung" oder Unterwerfung nach sich ziehen könnte. In der Konsequenz dieser These haben bislang alle devoten Frauen, die ich zwischen den Laken erleben konnte, Analsex gemocht.
Geschrieben
Wie kommst Du auf "viele"¿ Schon ne empirische Studie durchgeführt? Gegen "scharf finden" haben bestimmt die wenigsten Frauen was. Kommt wohl eher drauf an was Du gedenkst damit anzustellen. Is halt Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Ich durfte bisher noch nie anal, wäre für mich dennoch niemals ein Kriterium, auch wenn ich zu gern mal würde.
Geschrieben
Hallo... mag ja sein, dass man gewisse "Dinge"... mag,..... aber um es richtig scharf zu finden.... da gehören zwei dazu... 😉
Geschrieben
Gibt halt für jeden Menschen Dinge die er/sie mag oder eben nicht.
Geschrieben
Es wird ja auch etwas geben was du nicht magst. Und warum ist das so? Richtig, weils so ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Wenn sich mein Partner von einem Mann man meiner Wahl anal nehmen lässt, dann lass ich mich auch nehmen 😂😂😂 Ich hatte noch nie einen Partner , der bei dieser Bedingung noch anal wollte 🤔Woran könnte das liegen

Also bei mir hättest du dann einen Partner, der den Deal akzeptieren würde. Und wenn dann der Stecher noch gut bestückt wäre, um so besser. 

Geschrieben

Ich finde das weibliche Poloch auch ziemlich geil...beim Doggy ziehe ich immer mal gern die Backen meiner Frau auseinander😁

Früher gehörte ein schöner Arschfick auch zum Standardprogramm, aber irgendwie steht sie seit paar Jahren nicht mehr so drauf. Warum? Das bleibt bis jetzt ihr Geheimnis 🤔 Wenn ich ihr beim Lecken nen Finger hinten rein stecke, geht sie immer voll ab und kommt auch ziemlich schnell...trotzdem lässt sie das relativ selten zu. Ich kann ja gut verstehen, dass nicht jede Frau anal so prickelnd findet, aber warum Frau anfangs drauf steht und dann auf einmal nicht mehr, ist für mich schon bissel rätselhaft 🤔

Geschrieben
Ich denke, so Pauschal kann man das nicht sagen. Einige mögen es und andere eben nicht. Es ist vielleicht eher die Frage, wie man ihr Poloch verwöhnen möchtet und damit verbunden eine Angst vor Schmerz. Auch ist der Darmausgang eine Art "Schmutzbereich". Haben sie darum evtl. Sorge vor unangenehmen Gerüche?
Geschrieben
Das Wort Poloch finde ich voll unsexy, klingt nach verklemmt hoch 10.
Geschrieben
Vielleicht mag sie es einfach nicht...🤷‍♂️🙄
×
×
  • Neu erstellen...