Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1,96 mit einer langen, blonden Mähne. Und über 400 km entfernt 🤣
Geschrieben
glatzköpfige zwerge? vielleicht schreibst du ja direkt mit den penissen, und die dazugehören kerle sehen ganz anders aus? 🤷‍♀️
Geschrieben
Du bist hier auf einer Plattform, die dir als Frau eine große Auswahl an möglichen Bewerbern ermöglicht. Wenn du nur keine "glatzköpfigen Zwerge" haben willst, dann sollte sich dennoch genug verwertbares Datingmaterial für dich ergeben. Reflektiere mal genau, warum das bei dir nicht so ist? Sind es deine Anforderungen? Dein Auftreten? Ich find's amüsant, dass diese Jammerei auch ungedreht funktioniert - was ist denn bei euch los Leute? 😅
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ganz ehrlich? Wenn ich lese, was Du schreibst, kann ich die Typen verstehen, Dich dann doch nicht wollen...

Wer sich so äußert, muss sich echt nicht wundern...allein der Titel...

Aber innerhalb von ein paar Minuten, hast du sicher ein paar Angebote, von Männern...die dich beglücken wollen...

 

Sehr treffend!

Geschrieben
Wenn man solche Anforderungen so selbstbewusst formuliert, sollte man drüber nachdenken, ob die eigene Erscheinung da auch dazu passt. Ich denke so ein Adonis, wie Du ihn suchst, sucht was anderes. Und kann es auch bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die stattlichen, großen, gutaussehenden Kerle sind bei den schlanken, jungen, gutaussehenden Frauen. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben
Vieleicht haben die über 180 ja so viel Carakter , das sie kein Date wollen mit jemand der hier andere Beleidigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derDomteur:

Wenn man solche Anforderungen so selbstbewusst formuliert, sollte man drüber nachdenken, ob die eigene Erscheinung da auch dazu passt. Ich denke so ein Adonis, wie Du ihn suchst, sucht was anderes. Und kann es auch bekommen.

Geschmäcker sind verschieden. Der Frauenmangel ermöglicht hier, dass auch ein Adonis Erwartungen runterschraubt 😅

Geschrieben
Glatzköpfige zwerge? Ich glaub bei dir is irgendwas nicht richtig oder du fühlst dich echt klasse wenn du mehr oder wenig anonym andere beleidigst. Denn ich fühle mich da auch angsprochen mit meinen 161 und der glatze die ich mit stolz trage. Freundlichkeit ist wohl eine tugend die heute nicht mehr "IN" ist wenn man sich im internet bewegt. Wer nicht das bekommt was er will sollte einfach überlegen wo er angemeldet ist und dann einfach über die fehler oder körperlichen merkmale hinwegsehen. Freies denken ohne andere vor den kopf zu stoßen sag ich da nur.
Geschrieben
Vielleicht gestaltet sich der Soundcheck schon schwierig, weil du die falsche Musik spielst, oder die Töne nicht triffst… ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind aber sehr hohe Ansprüche ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Elyza:

Weshalb muss ich leider originellen Einfallsreichtum und Organisationstalent für ein simples Kennenlern Date vermissen?

Warum ist oftmals ein kurzer Soundcheck zeitlich schon schwierig?

Es wird wohl daran liegen, das du hauptsächlich mit gebundenen Männern schreibst, viele kommen nicht so einfach von zu Hause weg und du müsstest dich nach deren Zeitplan richten bzw solltest du dich damit abfinden können, das sie keine Zeit für dich haben.

Warum sollte ein ,,glatzköpfiger Zwerg", um bei deiner Wortwahl zu bleiben...Zeit für dich haben wollen? Oder warum sollte ein halbwegs intelligenter Mann sich mit dir abgeben wollen?

Sowohl bei der Optik, als auch beim Beziehungsstatus von deinem Gegenüber kannst du selbst entscheiden, beim Beziehungsstatus kannst du sogar deinen Filter einsetzen, um von gebundenen Männern nicht angeschrieben zu werden.

Dein Jammern hier im Forum finde ich persönlich völlig unnötig.

Geschrieben
Ganz einfach, Tastenerotiker wollen gar kein reales Date. Aber was hat das mit der Überschrift des Threads zu tun?
Geschrieben
Reiss dir deine Typen doch in der freien Wildbahn auf. Dann haste se gleich vor Augen.
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Geht mir mit den Frauen auch so... wobei. Glatzen haben sie in der Regel nicht 😂 ***

Geschrieben
Ich messe 192 cm und habe Haare auf dem Kopf.
Geschrieben
Erst mal selbst in den Spiegel schauen...wenn Frau selbst nicht das Nonplusultra im Aussehen ist einfach Sch..... halten!
Geschrieben

mmmmhhh die werden wohl alle schon vergeben sein

×
  • Neu erstellen...