Jump to content

Anmachspruch an Weihnachten


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist euer bester Anmachspruch an Weihnachten?

He süße willst du mein Geschenk sein
Und darf ich dich später auspacken
Geschrieben
Möchtest du mein Tannenbaum sein? Den Ständer habe ich schon.
Geschrieben
Grins. Preisreduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Geschrieben
Der beste Anmachspruch ist kein Anmachspruch ;-)
Geschrieben
Die beiden Sprüche haben einen Bart - darauf wäre der Weihnachtsmann neidisch🤣.
Geschrieben
Noch primitiver geht es fast nicht... 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jo_love:

He süße willst du mein Geschenk sein
Und darf ich dich später auspacken

 

vor 30 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Möchtest du mein Tannenbaum sein? Den Ständer habe ich schon.

 

vor 20 Minuten, schrieb DylanT:

Grins. Preisreduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Selten so etwas blödes gelesen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wow. Wenn das die perfekten Anmachsprüche sind ist die perfekte Antwort zu Weihnachten wohl "Nein danke." 🙆🏼 Schreibt doch einfach was Vernünftiges mit Niveau. Mag überhaupt noch jemand so auswendig gelernte Anmachsprüche? Ich komm mir da echt veralbert vor. 🤣🙆🏼
Geschrieben

Also...

Ach nee, ich schreibe lieber nicht was ich denke. Ist ja Weihnachten, da bin ich nett.

Geschrieben
Weihnachten nennt man das Fest der Liebe, nur wo ist die Liebe bei all dem Konsum. Also lass uns die Liebe suchen und schauen was wir zusammen bei finden. In diesem Sinne 🌲🤟
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Und das zieht? 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Und das zieht? 🙈

Ja klar.... Du hast doch gerade geantwortet.. ☝️😅

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn eine Schleife drum ist, ist es ein Geschenk. Penis hin oder her.
Geschrieben
Ich bekomme so oft blöde anmachsprüche da muss ich nicht auf Weihnachten warten, 🤶🏻🤶🏻
Geschrieben

Wenn der Sex so fantasievoll wird, wie die Sprüche, wird das aber ne ziemliche Enttäuschung...
 

Ich kenne keine - bei mir werden die Frauen auch so heiß :jumping:

Geschrieben
Anmach'sprüche' finde ich generell blöd. Sie sind als solche offenkundig und zumindest bei mir vollkommen ungeeignet.
Geschrieben

Hast Du einen in der Krone? 🤔 Deine Glocken hängen schief. 

vor 55 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Ihr Kinderlein kommet. 😗 Pffffffff

vor 58 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Gott.... 🙄

Zu spät 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich frage mich, wo es dazu überhaupt gute Gelegenheiten gibt. In der Kirche, bei der Christmette?
×
×
  • Neu erstellen...