Jump to content

Mehr Sex zu Weihnachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei Euch zu Weihnachten mit Sex? Eher mehr weil man mal Zeit hat oder eher weniger wegen Weihnachtsstress? Freue mich auf die Antworten!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider eher weniger, weil alle verreist sind, mit denen ich mich sonst treffe.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Eher gar keinen. Zum einen weil ich zur Zeit niemanden dafür habe und zum anderen mir dank Erkältung auch nicht danach wäre....kuscheln mit Bettdecke statt Sex.
BlackAmericanDick
Geschrieben
0...da family time...und da meine family in 8 verschiedenen staaten wohnt heisst es eher fliegen,familyBBQ,fun und weiter fliegen...nix mit sex...das wäre im moment das letze wonach es mir wäre
Geschrieben (bearbeitet)

Eher mehr, weil Urlaub und kein Streß!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kassel-tim:

Wie ist es bei Euch zu Weihnachten mit Sex? Eher mehr weil man mal Zeit hat oder eher weniger wegen Weihnachtsstress? Freue mich auf die Antworten!

Es hat ja keiner Zeit für Sex 

 

Geschrieben
Scheiße, es ist weihna Weihnachten und da muß man mit der Familie reden. Weihnachten mehr oder weniger Sex? Weder noch, alles beim gleichen
Geschrieben

Immer den Kopf voll, egal ob Weihnachtszeit oder nicht....Und was ist dieses Sex wovon alle reden....Ist schon fast nicht mehr wahr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Leider nur mit mir selbst.

Könnt aushelfen 

Geschrieben

Mangels Partnerin auch leider wieder nur eindeutig und theoretisch zu beantworten. 

Geschrieben
Genauso viel oder eher wenig wie sonst auch 😂
Geschrieben
In der Vergangenheit und auch dieses Jahr kaum möglich eben aufgrund der ganzen Besuche.
Geschrieben

Ohne Ende....ich komme mit der Terminvergabe kaum noch hinterher und brauche zwischendurch aber auch immer wieder meine Erholungsphase, mit genügend Energiezufuhr....:P

Und nachher erscheint die frühe "Spätschicht", die dann auch noch "abgearbeitet" werden muss.Das ist dann aber auch echte Hand- und Akkordarbeit und so gesehen, ein ganz spezieller Fall......

Also freut euch, wenn ihr diesen "Weihnachtsstress" nicht habt und jammert ruhig weiter...:clapping:

 

Geschrieben
Ich und meine Frau haben kaum noch Sex und ich hoffte ich bekomme zu Weihnachten etwas mehr Zuwendung aber nein nichts. Und wird wohl dieses Jahr keinen mehr geben. Ich würde es mir so wünschen mal richtig zu Vögeln bis zu Erschöpfung. Stundenlang streicheln kuscheln ficken lecken einfach mal wieder Glücksgefühle auftanken. Sie erlaubt mir Sex mit anderen zu haben da es bei Frauen oft sehr Kopfsache ist ob man Lust empfinden kann. Ich verstehe das aber ich brauche es so sehr und finde niemanden der mit mir einfach nur geil sein will
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Leider nur mit mir selbst.

schöner sex unter dem baum ist auch einen Überraschung zum auspacken für beide

Geschrieben

momentan eher weniger.. aber es ist wie es ist.. :sweat:

Geschrieben
In den Beziehungen die ich hatte wars gleich das ganze Jahr über eben immer wen die Lust da war.
Geschrieben
Als ich mit meiner Ex noch zusammen war , hat Sie zum Geburtstag, Heiligabend und die Weihnachtstage noch ein 2. Schwanz von mir bekommen . Ein jüngerer Kerl mit einem XXL Riemen Da hat sie sich immer darauf gefreut , denn sie wurde ordentlich ranngenommen , zuerst dreier , nachher von ihn allein , denn der war ausdauernd
Geschrieben
Nee eigentlich nicht! Denn viel mehr Zeit habe ich zu Weihnachten eigentlich auch nicht. Aber ich finde es auch nicht so schlimm!!!
Geschrieben
Genauso wie sonst auch...... Wenn die Kinder im Bett sind .....😉
×
  • Neu erstellen...