Jump to content

Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schwierig findet ihr einen Partnertausch, da vier Personen zustimmen müssen. 

Habt Ihr Erfahrung und wie war es für euch ? 

Geschrieben
Das ist ungefähr doppelt so schwierig, wie bei zwei Personen. Bei Gruppensex mit 8 Personen wird es dann 4x so schwierig! Wir haben das aber hinbekommen und Erfahrungen gemacht!
Geschrieben
4 Personen, 4 Persönlichkeiten. Alle unter eine Bettdecke zu bekommen, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Allerdings muß es allen 4 gleich gut gefallen.
Geschrieben
Finger weg , geht nicht gut. Bleibe bei deinem Partner. Es gibt bei irgend jemanden Eifersucht, Einfach Finger von sowas lassen.
Geschrieben
Wenn es zwischen den viern alles passt und geklärt ist, ein tolles Erlebnis. Wir bereuen es nicht...
Geschrieben
Wir mögen PT, klären vorab das Date ab und bisher war es immer ein tolles Erlebnis
Geschrieben
Wichtig ist zusagen,wenn man den PT vollziehen möchte,das keine Eifersucht entsteht...Wir selber Lieben es und auch getrennt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VogelsbergPaar:

Wie schwierig findet ihr einen Partnertausch, da vier Personen zustimmen müssen. 

Habt Ihr Erfahrung und wie war es für euch ? 

Die Erfahrungen als Paar auf einer anderen Seite waren sehr positiv. Die Vorauswahl war entscheidend, und der Rest wurde dann Auge in Auge geklärt, oder eben nicht.

Wir (damals) hätten aber z.B. nie auf eine Nachricht geantwortet von einem Paar ohne Prüfung, ohne Bilder von beiden!, und so gar ohne Profiltext! Auch wäre ein Profil wo nur eine zweite Sie gesucht wird nie in Frage gekommen zu der Frage wie es um Partnertausch geht. Da sind dann beide schon so dermassen unsicher, daß eine Verabredung Null Sinn machen würde.

 

Geschrieben
Da meine devot ist ist das kein Problem den wenn dann bestimme ich das allein
Geschrieben
Vier Charaktere müssen unter einen Hut passen. Es ist meist schwierig, aber wenn es dann passt ist es um so schöner. Ich habe mit meiner Ex oft Partnertausch praktiziert und es war fast immer sehr geil. Allerdings haben wir vorher mit dem Paar sehr offen über unsere Wünsche und Neigungen gesprochen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kerl-74:

Da meine devot ist ist das kein Problem den wenn dann bestimme ich das allein

Die Typen liebe ich ja. Meine ist soundso, ich bestimme alles, aber als SINGLE unterwegs. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon einen Dreier, wo er mit der zweiten Frau auch Sex hatte. Jeder hatte bzw. hat immer mal ein Date mit einer Affäre, da wir auch alleine unterwegs sind. Also wegen Eifersucht machen wir uns keine Sorgen . Ein Partnertausch wäre halt neu für uns.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Kerl-74 als Singlemann hast du eine? Und die läßt sich auch noch unterdrücken von dir? Du solltest weniger Pornos gucken 😁
Geschrieben
Da wirst du Schwierigkeiten haben, weil die meisten keinen PT wollen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VogelsbergPaar:

Habt Ihr Erfahrung und wie war es für euch ? 

In meiner Paarzeit, gabs versuche für Paar/Paar, ging so richtig nach hinten los, weil ich kann/ konnte meinen Partner nicht teilen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Erfahung mit einer Partnrin war einfach genial.

Eingeladen von einem Paar . gemeinsam Essen gegangen - Anschließend ein gemütliche Beissmmensein wärend dei Sauna warm lief. Alsbald nahm er meine Partnerin und verschwand mit Ihr in der Sauna. Ich blieb mit seiner Partnerin zurück - Wir folgend eteas später.

Den rest des Abends bewegtes sich jedes so gebildete Paar frei im Haus. Es konnte Jeder zu jerderzeit zum Anderen - alle Türen waren offen. Jeder wußte den Anderen gut versorgt, aber im Bedarfsfall war der eigene Partner immer in Rufweite.

Es war das angenehmste Treffen, das wir überhaupt erlebt haben.

Diese verbissenen Treffen alle zusammen in einem Raum sind einfach nur ätzend und total verklemmt und ohne jegliches Vertrauen. Zu meißt von den Männchen bestimmt, bei den Treffen will ER nicht sleten bestimmen was abläuft, was er mit meiner Partnerin macht und was ich auf keinen Fall mit seiner Partnerin zu machen habe. Die Erfahrungen hier auf Poppen.de sind eher wenig gut.

vor 1 Stunde, schrieb Kerl-74:

Da meine devot ist ist das kein Problem den wenn dann bestimme ich das allein

JA - mit so Männchen wie Dir hatten wir hier ausreichend negative Erfahungen. Ein Grund, warum Sie sich von Paaretreffen verabschiedet hat. Einfach zu viele Männchen dabei, die sich nur selbst bedienen.

Nur auf dieser Seite gibt es genügend Beioträge, die unser Erleben eindeutig belegen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Sehr schwer... eigene Erfahrung ... da viele Singles.. Partner tausch im Profil stehen haben wird es da noch schwerer 😂
×
×
  • Neu erstellen...