Jump to content

Empfehlung für Pärchen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind Neulinge in Sachen gepflegten Club für Pärchen. Ich suche nach einem geeigneten Club wo wir erste Erfahrungen sammel können. Wir möchten uns erstmal alles anschauen, zusehen und wenn wir dann Lust auf Sex haben, wäre es schön, sich erstmal mit uns selber beschäftigen könnten. Dabei könnten wir uns eine Kuschelecke vorstellen, in der wir uns hinter durchsichtigen Vorhängen miteinander vergnügen können und trotzdem andere Paare hören oder auch sehen können. Wer kann mir sagen in welchem Club wir so etwas finden. Wir suchen im Raum NRW / Linker Niederrhein

 

bearbeitet von Look-69
  • Moderator
Geschrieben

Raum NRW ist doch recht groß. Es wäre hilfreich wenn ihr eine Ortsangabe machen könntet. Damit die User ungefähr wissen wie weit ihr fahren würdet. Auch könnt ihr hier selbst suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Fahrt in Live in Gescher oder Die Eule bei Düsseldorf ist was für Paare und solo Frauen für Anfänger sehr gut geeignet
Geschrieben
Vielleicht nicht gerade NRW, aber in den Niederlanden kann ich Euch ein bis zwei sehr gediegene Clubs empfehlen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Vielleicht nicht gerade NRW, aber in den Niederlanden kann ich Euch ein bis zwei sehr gediegene Clubs empfehlen.

Dann schlage mal was vor bitte

Geschrieben
Fun4two in Moordrecht. Vor dem Besuch ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Wahrscheinlich der beste Club weit und breit in eurer Region. Ein auf Pärchen spezialisierter Club ist Devils & Angels in Susteren. Diesen hatte ich mit meiner damaligen Partnerin immer wieder in super Erinnerung. Mit beiden könnt ihr absolut nichts falsch machen.
Geschrieben
Schaut euch mal das EGO an. Für euch müsste die Filiale in Herne am nähesten sein. Tip top sauber, nettes Personal und abschließbare Räume, wo man auch unter sich bleiben kann.
Geschrieben
Biggi's Swingerlounge in Mönchengladbach. Zwar keine Separees, aber ein Hochbetrieb und Ecken, wo man ziemlich für sich bleiben kann. Einmal im Monat ein "Schnuppersonntag". Sind auch hier bei den Clubs vertreten. Aber schauen, welches Motto an dem Tag herrscht. Nicht, dass ihr in ein ungewünschtes Thema rutscht. Reine Paaretermine gibt es aber meines Wissens nach nicht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

Biggi's Swingerlounge in Mönchengladbach. Zwar keine Separees, aber ein Hochbetrieb und Ecken, wo man ziemlich für sich bleiben kann. Einmal im Monat ein "Schnuppersonntag". Sind auch hier bei den Clubs vertreten. Aber schauen, welches Motto an dem Tag herrscht. Nicht, dass ihr in ein ungewünschtes Thema rutscht. Reine Paaretermine gibt es aber meines Wissens nach nicht.

Oha...man sollte nicht mit dem Handy schreiben....statt Hochbetrieb sollte dort Hochbett stehen.....

×
×
  • Neu erstellen...