Jump to content

Groß oder klein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Lebenddildo..wie dich bevorzugen nicht nur Damen als Sexspielzeug!
Geschrieben
Was ist dir den wichtig Maria2466 ?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dadada80:

...was bevorzugt ihr so an Spielzeug?

Ich bin am Überlegen, bei der Modelleisenbahn von Spur N auf TT umzusteigen. Oder gleich H0.

Geschrieben
Ich mag so PC Spielzeuge..... mit dem man gewisse Bilder lustig bearbeiten kann.... 🤭
Geschrieben
Beides, ein Pils und nen kurzen 😁
Geschrieben
➦ Lausitz-Spreewald hat Dadada80 zitiert: ❝...was bevorzugt ihr so an Spielzeug?❞ Ich bin am Überlegen, bei der Modelleisenbahn von Spur N auf TT umzusteigen. Oder gleich H0. Dann gleich zu H0 hab ich auch getan.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dadada80:

Was ist dir den wichtig Maria2466 ?

Diskretion 

Geschrieben

Ich finde, Spielzeug kann ja durchaus lustig sein...dabei ist völlig egal ob groß oder klein!
Heute z.B. durfte ich unter dem Weihnachtsbaum ein wirklich, wirklich tolles Spielzeug finden...dezent pink und gar nicht so groß.
Ich bin mir sicher, ich werde viel Spaß haben wenn es irgendwann zum Einsatz kommt.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde, Spielzeug kann ja durchaus lustig sein...dabei ist völlig egal ob groß oder klein!
Heute z.B. durfte ich unter dem Weihnachtsbaum ein wirklich, wirklich tolles Spielzeug finden...dezent pink und gar nicht so groß.
Ich bin mir sicher, ich werde viel Spaß haben wenn es irgendwann zum Einsatz kommt.;)

Die Farbe blau wäre mein Favorit... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die Farbe blau wäre mein Favorit... 😉

Meiner auch...aber nun ja, die Geste zählt und schließlich wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt...da ist die Farbe zweitrangig, zumal sie das Ergebnis nicht beeinflusst.

Geschrieben
mein spielzeug befindet sich schon jahreang unter meinem bett, es ist leicht zu verstecken und nicht wirklich groß und ich liebe es...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Kommentare noch schlichter als bei FB...

Dann gehe doch einfach mal mit gutem Beispiel voran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Meiner auch...aber nun ja, die Geste zählt und schließlich wurde mir ein Herzenswunsch erfüllt...da ist die Farbe zweitrangig, zumal sie das Ergebnis nicht beeinflusst.

Stimmt.... dass Ergebnis wird nicht ansatzweise beeinflusst.... vorausgesetzt die Gegebenheiten vor Ort sind perfekt.... 👌😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maorolfi:

Kommentare noch schlichter als bei FB...

Jo... zum Glück gibt es aber auch noch ein paar anspruchsvolle Kommentare....im etwa wie den hier...

 

vor 47 Minuten, schrieb maorolfi:

Einen Lebenddildo..wie dich bevorzugen nicht nur Damen als Sexspielzeug!

🤷

×
×
  • Neu erstellen...