Jump to content

Unterwäschefetisch


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal reinschnuppern und wissen, wer von euch sich mit dem Kaufen oder Verkaufen von getragener Unterwäsche schon mal auseinandergesetzt hat, wer selbst vielleicht einen Unterwäschefetisch hat und auch aktiv auslebt und wie ihr generell über das Thema denkt!

Bitte tauscht euch rege aus, werdet eure Meinung los und erlaubt mir, einen kleinen Einblick zu gewinnen.

 

Geschrieben
Also meine Unterwäsche ist tabu.... da verkaufe ich nix..... 🙄😅
Geschrieben

Ich habe hier noch ne menge rumliegen.... ich muss mich mal mit dem thema verkauf beschäftigen

Geschrieben

Solange die Weitergabe getragener Wäsche im gegenseitigen Einverständnis liegt...

Was überhaupt nicht geht, ist so einer wie dieser perverse Typ aus dem Mehrfamilienhaus, der regelmäßig die Wäsche seiner Nachbarinnen von der Leine geklaut hat. 
Der saß auf seinem Balkon und dadurch konnte er immer schön beobachten, welche Wäsche welcher Nachbarin gehört hat, wenn sie von ihr aufgehangen wurde und hat sich dann entsprechend heimlich bedient.

Geschrieben
Ich wüsste nicht mal auf was für Seiten man sowas anbietet... 🤷‍♀️
Geschrieben
Naja wems gefällt.... getragenen und stinkenden Unterwäsche zu haben und daran zu schnuppern ....🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Solange die Weitergabe getragener Wäsche im gegenseitigen Einverständnis liegt...

Was überhaupt nicht geht, ist so einer wie dieser perverse Typ aus dem Mehrfamilienhaus, der regelmäßig die Wäsche seiner Nachbarinnen von der Leine geklaut hat. 
Der saß auf seinem Balkon und dadurch konnte er immer schön beobachten, welche Wäsche welcher Nachbarin gehört hat, wenn sie von ihr aufgehangen wurde und hat sich dann entsprechend heimlich bedient.

Was hast du denn für komische Nachbarn, normale Nachbarn waschen ihre Wäsche eigentlich erst bevor sie sie auf die Leine Hängen. Ich kenne jetzt eigentlich niemanden der seine getragene Wäsche ungewaschen auf die Leine hängt, nur so zum auslüften oder was 😁😁😁

Geschrieben
Schlimm war es wirklich, als mal Unterwäsche im Urlaub im Hotel verschwand. Auf Nimmerwiedersehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Was hast du denn für komische Nachbarn, normale Nachbarn waschen ihre Wäsche eigentlich erst bevor sie sie auf die Leine Hängen. Ich kenne jetzt eigentlich niemanden der seine getragene Wäsche ungewaschen auf die Leine hängt, nur so zum auslüften oder was 😁😁😁

Das soll wohl Ironie sein.

Der Richter hat tatsächlich seine Verwunderung geäußert, warum der angeklagte Wäschedieb frisch gewaschene Wäsche von der Leine klaut, denn normalerweise sei der Fetisch doch, eben in nicht gewaschener Wäsche zu schnüffeln.

Später ging natürlich das Gerücht durch die Runde, dass der Richter den gleichen Fetisch hat. 🙈

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe hier noch ne menge rumliegen.... ich muss mich mal mit dem thema verkauf beschäftigen

Aber nur getragen😉

vor 31 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Solange die Weitergabe getragener Wäsche im gegenseitigen Einverständnis liegt...

Was überhaupt nicht geht, ist so einer wie dieser perverse Typ aus dem Mehrfamilienhaus, der regelmäßig die Wäsche seiner Nachbarinnen von der Leine geklaut hat. 
Der saß auf seinem Balkon und dadurch konnte er immer schön beobachten, welche Wäsche welcher Nachbarin gehört hat, wenn sie von ihr aufgehangen wurde und hat sich dann entsprechend heimlich bedient.

Das geht nicht!!!

Geschrieben
Och nö , ich sag mal eher nicht 😱😆😂😂
Geschrieben

Von meinen Partnerinnen habe ich regelmäßig getragene Slips mit auf die Arbeit genommen und wenn ich Sie vermisst habe daran geschnuppert!

Geschrieben
Deswegen verschwinden unsere Wäsche uffe Urlaub.. LOL..
Geschrieben
Wie verzweifelt muss man sein um so was zu verkaufen... Die die sich daran auf geilen sind für mich persönlich absolutes no go. Fetisch hin oder her aber das geht gar nicht. IGITT.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ladyunperfect:

Wie verzweifelt muss man sein um so was zu verkaufen...

Wieso verzweifelt? Ich würde das eher als geschäftstüchtig beschreiben. Kann der Verkäuferin doch egal sein, wer da später seine Nase oder sonstiges rein hält. So weit ich weiß, ist getragene Unterwäsche doch vom Umtausch ausgeschlossen - also aus den Augen, aus dem Sinn!

Geschrieben
So Lange man nicht gegen ein gesetzt verstößt .Bin ich der Meinung jeder soll doch für sich entscheiden welchen Fetiesch er hat.Klar mag es Fetiesche geben die uns persöhnlich ekelig und pervers kommen Aber es steht doch jedem wohl das recht zu zu seinen Fetisch zu sttehen.
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....Solange alles freiwillig und einvernehmlich ist, stört das doch niemanden und geht niemanden etwas an. 

Meins ist es nicht, aber die Überlegung, statt waschen zum Neupreis zu verkaufen und sich selbst was neues zu kaufen, hat irgendwie was.. *lach, spart auf jeden Fall Arbeit und frau hätte immer die neuesten Sachen.... mal überlegen *fiesgrins 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Auf Ebay gibts das alles, da hat sogar eine zwei Jahre lang ihre Zehennägel gesammelt und dann zum verkauf für " Knabberer " angeboten, und da gabs wirklich leute die sich da überboten haben 🤢🤢

Nicht im Ernst, oder?

Geschrieben
Am besten, wenn die Frau sich nicht gewaschen und die rote Woche hat 😂 Ihh
Geschrieben
Ist schon tolle Vorstellung wenn eine interessante Frau ihren Slip auszieht und einen Mann gibt.. und da dann frisch einmal dran schnuppern, aber dafür bezahlen 🤔 weiß nicht .. am besten ihr den selbst ausziehen👍🏼😌
Geschrieben

Einige Beiträge mussten leider entfernt werden, weil sie nicht themenbezogen und off Topic waren.

LG

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 12biene:

Nicht im Ernst, oder?

doch wirklich  , hatte noch ne tolle , wenn auch ekelhafte BEschreibung dazu

×
  • Neu erstellen...