Jump to content

Blind und fixiert


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du liegst da, alle Viere von dir gestreckt und mit Fesseln am Bett fixiert.
Du spürst wie ich mich nackt auf dich setze. Ich verbinde dir die Augen mit einer Schlafmaske und nehme dir einen deiner Sinne.
Ich öle dich von oben bis unten mit Massageöl ein, bis ich über dich hinweg oder unter dir durchgleiten kann.

Du spürst meinen Schwanz zwischen deinen Arschbacken liegen, wie er immer härter wird... du wirst feucht und deine Fotze wird heiß und willig.

Du willst meinen Schwanz anfassen, ihn zwischen deinen Händen pulsieren spüren aber du kannst dich nicht bewegen und bist mir ausgeliefert.

Ich fange an dich zu massieren, genieße den Anblick, wie du nackt vor mir liegst.
Meine Hände verwöhnen erst deine Schultern und gleiten dann weiter runter zum unteren Teil des Rückens. Als deine Muskeln butterweich sind, beginne ich deine Arschbacken zu kneten und intensiv zu bearbeiten. Du genießt es, einerseits die Lockerung der Muskeln und die sich damit einstellende Entspannung, andererseits das Wissen, dass unser Abenteuer noch gar nicht richtig angefangen hat.

Meine Finger wandern langsam nach unten und gleiten zu deinem Arschloch. Ich fahre mit einem Finger drüber und massiere es ein wenig. Du fängst an dich vor Geilheit zu winden, willst, dass ich ihn rein stecke...SOFORT! Aber Frau bekommt nicht immer was sie will...


Ich spreize deinen Arsch mit meinen Händen und du spürst meine Zunge, wie sie sich langsam auf dein Loch zu bewegt. Du streckst mir deinen Arsch entgegen und fängst an zu stöhnen.

Du kannst es kaum erwarten, bis meine Zunge ihr Ziel erreicht. Sehen kannst du nichts aber du merkst, dass meine Zunge langsam und genüsslich ihre Kreise um dein Loch zieht. Du bist mittlerweile mehr als feucht, deine Lustspalte läuft aus in freudiger Erwartung.
Ich lecke ganz sanft und kaum spürbar über dein Loch. Erkunde es in Zeitlupe und verteile meine Spucke in deiner ganzen Spalte....Als alles nass ist, übe ich mit der Zunge leichten Druck aus, gleite ein Stück hinein und beginne dein Inneres zu erkunden...du bettelst mich mittlerweile an, dass ich meinen steinharten Schwanz in dir versenke aber ich lasse mir noch ein wenig Zeit und genieße deine Geilheit...

 

 

Geschrieben
Könnte meine Geschichte sein :) bin aber derjenige der massiert und einölt
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, daß war doch wohl erst der Anfang.

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...