Jump to content

Frau Teilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo:) meine Freundin, 37 Jahre alt, will mal einen anderen Mann beim Sex dabei haben. Sie hat auch schon einen Bekannten von ihr an Land gezogen und das ganze soll die Tage stattfinden. 

Ich bin mir nun unsicher ob es für mich peinlich wird. Ihre Wahl fiel auf einen 42 jährigen mit sehr viel Ausdauer und 24x7cm. Jetzt komme ich meistens sehr früh und habe nur 11x3cm... Wird das unangenehm für mich?:/

Geschrieben
Sehr unangenehm sogar, weil sie sich wohl oder übel von dir mit 11x3 trennt und die lachhften 24x7 bevorzugen wird... 🤷‍♀️ Das wird wohl ein Satz mit X werden...
Geschrieben
Klar, sie wird dich zukünftig auslachen, dich doof finden und nur noch mit ihrem Bekannten vögeln.
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣 auf alle Fälle.... ich würde deine Freundin davon abhalten.... weil wenn sie mal Blut geleckt hat wird sie deinen kleine gegen den großen austauschen
Geschrieben
Oha😳,auf sowas hättest du dich,nicht einlassen dürfen.Da kannst du nur verlieren...Sorry
Geschrieben

Werden die Witz-Freds nicht im Off-Topic veröffentlicht?

Geschrieben
Woher weiß sie von den 24x7(!!!) Und der Ausdauer? Wenn das ihr Maßstab ist, sieht es böse für dich aus.....
Geschrieben
Warum? Nicht jeder ist damit zufrieden und vllt. gefällt es dir ja zu sehen, wie sie von einem anderen, mit einem Großereignis Penis genommen wird. Peinlich sollte dir sowas aber nicht sein... sei eher froh, dass ihr so eine offene Beziehung führt und genieße einfach die Zeit zu dritt und das Stöhnen deiner Frau.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sehr unangenehm sogar, weil sie sich wohl oder übel von dir mit 11x3 trennt und die lachhften 24x7 bevorzugen wird... 🤷‍♀️ Das wird wohl ein Satz mit X werden...

Hmmm

Geschrieben
Dein Profilbild und deine Beschreibung passen aber irgendwie nicht 😅
Geschrieben
Wenn du da selbst keinen Spaß daran hast, dann laß es sein. Mach es nicht ihr zuliebe. Sonst wird es nur ein Krampf.
Geschrieben

Spinner gibt es hier.... oh nein schnell weg hier....

Geschrieben

Ja dann muss ich das verhindern wohl...

Geschrieben
Cuckold Fantasien...... und die noch ausgeprägt... verschaffe dir mal lieber Erleichterung...
×
×
  • Neu erstellen...