Jump to content

Sex LP Schallplatte aus Kindheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hy Leute. Kennt ihr noch die schallplatte mit so lustigen erotischen Liedern. Eher schon bissl härter. Aber alles sehr auf lustig. Das Cover war damals schwarz mit nem grossen pinken Fragezeichen drauf! Wir haben die Platte immer heimlich bei meinem Onkel gehört. Ich würd die lieder einfach gerne mal wieder hören! Hab schon ewig im netz recherchiert aber man findet alles und nichts 🙈 weiß jemand welche ich mein?? LG und frohe Weihnachten!
Geschrieben
U.a. "Lieschen, Lieschen, Lieschen, komm ein bisschen, bisschen, bisschen. Auf den Rasen, mir einen ...." Usw usw. Könnte das die sein? Wie die heißt, weiß ich aber auch nicht mehr. Ist ja bestimmt 30 Jahre her.
Geschrieben
Die hatte mein Vater als Kassette. Ich habe die oft gehört - vor allem wegen des Liedes mit dem Hamster.
Geschrieben
Musst mal Josephine Mutzenbacher googeln, dann kann sein, das es als Vorschläge erscheint.
Geschrieben
Mir hat eine Liebe nutzerin eine Auktion bei EBay gesendet!! Vielen vielen Dank!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Geschrieben
Von den Straßenjungs habe ich noch ein paar LPs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariomark:

Mir hat eine Liebe nutzerin eine Auktion bei EBay gesendet!! Vielen vielen Dank!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Und?  Wie heißt die Platte nun? Ich bin neugierig. 

Geschrieben

Tippe mal auf Horst Muys - Die Wildsäue.

War ein Kassenschlager Anfang der 70er und wurde bei uns im Plattenladen aus einer verschlossenen Holzkiste verkauft

Geschrieben
Er hat die Platte schon gekauft, habe ihm ein Link dazu gegeben, den ich aber hier nicht posten wollte.
Geschrieben
Fragezeichen. Für Jugendliche unter 21 verboten <<<<<<< der Name der Platte
Geschrieben
Ich kenne nur noch die Schalplatten mit den schon damals unsäglich unlustigen Witzen von Fips Asmussen.
Geschrieben
Lalalalalong... Sweat.. Jeder sang das Reggae Lied und keiner verstand worum es da ging bis sie dann den Text lasen😉😉😉
Geschrieben

Zugegeben, Asmussen, Muys und Konsorten sind nach heutigen Maßstäben unlustig.

Damals, vor Beginn der Comedywelle, waren sie Geheimtips.

Heute locken selbst Mario Barth, das "Fickenschild", (Ingo Appelt, nicht Elisabeth Flickenschild), Cindy aus Marzahn, keinen HUnd hinterm Ofen hervor.

 

Geschrieben
gibts gerade bei ebay - etwas über 12 Euro :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucanus:

gibts gerade bei ebay - etwas über 12 Euro :)

schon erledigt, er hats ja gekauft schon vor 100 metern zurück gg

 

×
×
  • Neu erstellen...