Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat in seiner Ehe such schon seit 1,5 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gepoppt ??
Geschrieben
😂 die alte würde ich dann doch in die Wüste schicken.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Das is Körperbeherschung

Das ist Folter.

Geschrieben
Das der Grund wieso ich hier bin... gut nicht verheiratet aber seit 11 Jahren zusammen.
Geschrieben
Das wäre für mich ein no-go. Es sei denn es ist etwas gesundheitliches
Geschrieben
Ich auch nicht. Egal, man kümmert sich. Hier zumindest nicht., hehe, geht gleich wieder nen Shitstorm los. 🤪
Geschrieben
Sind das denn noch Ehen??? Außer medizinischen Gründen würde ich sofort das Gespräch suchen oder offen darüber sprechen, ob man noch eine gemeinsame Zukunft haben könntey
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zungenverwöhner73:

Wer hat in seiner Ehe such schon seit 1,5 Jahren nicht mehr mit seiner Frau gepoppt ??

1,5 Tage...

Geschrieben
Waren ca. 3 jahre bis es endlich ein Ende gefunden hat. Schlimm wenn man sexuell im Schrank wohnt, zumindest wars für mich retrospektiv der blanke Horror. Andere mögen sich ihre Libido besser abklemmen können. Ich kann das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...