Jump to content

Wie erfolgreich seit ihr als Paar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein Paar, jeder hat hier noch Sein eigenes Profil. 

Nun sind wir als Paar hier noch neu bzw. sind wir auch noch nicht wirklich aktiv geworden. 

Würden gerne von euch als Paar wissen, wie erfolgreich seid ihr hier? 

Es geht jetzt nicht nur um Sex, sondern auch wie der Kontakt generell so ist. 

Sind mollige/ dicke Frauen gerne gesehen, oder ist es eher schwierig? 

 

 

Geschrieben
Ob dick oder dünn kommt auch auf die Ausstrahlung an 😉habe übrigens auch gern was in der hand
Geschrieben
Jeder Topf bekommt ein Deckel....am besten jedoch mit einem Profilbild und ehrlicher vollständiger Angaben !!!
Geschrieben
Hey :) macht euch nicht all zu viel Gedanken. Ihr seid ein paar, habt euch und wenn was interessantes passiert ist es gut und wenn nicht, dann nicht. Und mit genau der Einstellung habt ihr eine nette Zeit und als bonus evtl. Ein bisschen Spannung.
Geschrieben
Ich bin allein hier. Klappt eins A Und keiner schiebt Eifersucht
Geschrieben
Man hat als Paar eine große Auswahl an Interessierten Männern. Vielen geht es um den schnellen Sex. Dafür entwickelt man in den Jahren ein Gespür wer aus dem eigenen Muster fällt und wer nicht. Wenn Treffen ausgemacht werden, kommen die meisten nicht. Ausreden stellen wir in einem Buch zusammen, weil sie oft lustig sind. :) Wenn man Zeit und keinen Druck hat, kann man hier tolle Männer kennen lernen. Die Jungs, die sich bewährten haben dann eine lange Freundschaft + mit uns. Wir wünschen euch viel Erfolg 🍀😊
Geschrieben
Wir sind hier von anfang an als paar unterweg.... Haben hier bis jetzt kaum kontakt... aner das was wir hatten war sehr gut ..... Hatten uns mit den herren im möchteger getroffen... Primär sind wir für events hier
Geschrieben
Paare finden wir generell kompliziert.....es muss viermal die Chemie stimmig sein.... Wir laden die Paare zu unseren HÜ Partys ein - das klappt gut. Wenn die Chemie nicht passt, sind noch genügend andere Paare vor Ort. 🙆
Geschrieben

Aktuell alleine unterwegs, aber ich/wir waren auch lange Zeit als Paar unterwegs. 
Die Kontaktaufnahme war durchaus leichter, aber im Ergebnis gab es genauso viele oder wenige tatsächliche Treffen. Also auch als Paar war es eher ernüchternd. Und ob dabei runde Damen suchen ist eher nebensächlich. In jedem Fall nicht hinderlich. Man muss halt auf Gleichgesinnte treffen. Viel Glück. 👍

Geschrieben
Paare sind schwierig. ...wir wollen keinen Vierer sonder gegenseitige Besuche der Männer bei denen die jeweilige Frau bespielt wird. ..also MFM. Es ist extrem selten das die Männer allein zu uns kommen dürfen...wollen tun es alle die uns kontaktieren....auch die meisten Doms haben ein Verbot ihrer Subs ...was uns amüsiert. Aber jedes Paar muss ja für sich entscheiden was geht. Oft kommen sie dann heimlich. ...
Geschrieben
Wir haben ein profil....und komme zu nichts
Geschrieben
"Sind mollige/ dicke Frauen gerne gesehen, oder ist es eher schwierig? " So was ich hier immer so mitlese, spielt die Figur keine große Rolle beim Großteil der Herren
Geschrieben
Ganz ehrlich. Es ist "einfacher" hier, wenn man alleine unterwegs ist. Ich bin mit mein Mann als Paar normalerweise hier. Aber durch mein alleiniges Profil, kommt es mehr zu Kontakten, als mit unserem Paarprofil. Sehe jetzt... Bekommen gleich Besuch. 😂 Aber wieso das so ist, hab ich keine Ahnung.
Geschrieben
Schwierig und leicht zu gleich. Meist ist der Termin das Problem und nicht die Äußerlichkeiten.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bahamuth:

„seid“!

Ja 😬 lässt sich nicht ändern 

Geschrieben
Ist egal ob mollig oder nicht. Frauen sind hier immer gerne gesehen. Sucht ihr aber ein paar oder eine zweite Frau... falsche Plattform. Nutzt da lieber das richtige Leben;)
Geschrieben
Wir hatten vor unserem Paarprofil schon ein Paar getroffen. Seit dem Paarprofil haben wir uns mit 2 weiteren Paaren getroffen. Bei einem Paar wird es keine Wiederholung geben und bei den anderen hatten wir bis jetzt nur ein kennenlernen. Allerdings stimmt die Chemie sehr gut bei uns vieren und wir treffen uns demnächst bei ihnen. Angebote von anderen Paaren und Männern haben wir reichlich bekommen. Allerdings sollte man bei der Auswahl sehr sorgfältig sein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stapel18:

Wir haben ein profil....und komme zu nichts

Vielleicht mal als Paar prüfen lassen, dann läuft das hier auch ;)

Geschrieben
Ist nicht so als ob sie dir die bude einrennen aber wir können uns nicht beschweren . Meinstens melden sich solo männer aber dafür gibt es ja filter . kleiner tip fotos sind trumpf , und so mehr fotos um so mehr zuschriften . lg
Geschrieben
Also ich habe mich oft mit einen sehr dominanten Paar getroffen und die hatten mich angeschrieben,danach sind wir völlig erschöpft eingeschlafen und morgens dann noch eine abschieds Nummer konnte danach meist Tage lang nicht richtig sitzen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hätte ich hier ein voll ausgefülltes paarprofil inkl. bilder mit dem richtigen mann, hätte ich bestimmt 600 zuschriften am tag. was so natürlich deutlich zu viel wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...