Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieht man sich die Dates hier an fällt auf, das ab 50 Jahre schon kaum jemand ins Suchschema past. Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Geschrieben
immer unterschiedlich ...im Moment lohnt sie sich nicht für mich ...
Geschrieben
Es gibt auch Damen 50+ 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Moin ich denke für Männer weniger aber für Frauen ja weil viele junge Männer auf ältere Frauen stehen.
Geschrieben
Lohnt sich diese Seite überhaupt? kommt wohl auch darauf an was du hier suchst oder was du dir hier erhoffst zu finden. ich glaube nicht das es an einem bestimmten Alter liegt ob sich die Seite Lohnt oder nicht
Geschrieben
Muss nach einigen Jahren sagen die Seite lohnt sich für keine Altersklasse!!
Geschrieben
Ein wenig provokativ Frage ich mal zurück lohnt sich leben für Mensch ü50 noch? Mag sein dass durch eine kleinere it Begabung bei den Frauen dieser Generation der Markt hier kleiner ist und vielleicht durch auch moralische Grenzen im Kopf durch Erziehung und Sozialisation. Aber ich denke nicht dass man deswegen nicht fündig wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomesie:

lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Für Dich vielleicht nicht.

Für mich schon.

Einer von mehreren Gründen, warum ich solche Fragen erst garnicht nicht stelle.

Geschrieben
Ich mag Männer über 50. Die sind oft sexy durch ihre Lebenserfahrung.
Geschrieben
Für Frauen lohnt es sich definitiv. Bei Männern sieht es sowieso anders aus, wegen dem wahnsinnigen Männerüberschuss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an fällt auf, das ab 50 Jahre schon kaum jemand ins Suchschema past. Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Das kommt doch auf die Altersklasse in der du suchst.

Gerade hier sind sehr viele User jenseits der 40 - von daher habe ich es nie als schwer empfunden jemanden zu finden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an fällt auf, das ab 50 Jahre schon kaum jemand ins Suchschema past. Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Für den, der solch eine Frage stellt - eindeutig Nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an

Was ist Damit gemeint ?

Meine Arbeit muss sich lohnen , hier bin ich nicht im Kosten-Nutzen-Kontext unterwegs .

Geschrieben
Poppen.de lohnt sich leider gar nicht mehr! Hier gibt es fast nur noch Tastenwichser und Fakes! Du hast größere Chancen beim Katholischen Kirchentag oder in einer Stadtbücherei als hier bei poppen wenn Du real suchst
Geschrieben
Es kommt darauf an, was du von dieser Seite erwartest und was du aus deinen Möglichkeiten hier machst. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und wer mit einem gewissen Realismus an die Sache herangeht und weiß, was er eigentlich will, sollte sich hier gut zurecht finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickMadame3:

Bei Männern sieht es sowieso anders aus, wegen dem wahnsinnigen Männerüberschuss

Wer sich abhebt, sticht auch aus den ganzen anderen Männern hervor. Gerade der Überschuss kann eine Chance sein!

×
×
  • Neu erstellen...