Jump to content

strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen

Normaler weiße Rede ich nicht darüber, ist es normal das man solche Gedanken hat, das mich eine Frau mit ein Stap on nimmt, ich bin doch nicht Schwul, aber der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab mir auch ein eigenen gekauft.

Wie Denkt ihr darüber?

Geschrieben
der wird dir nur nicht viel nützen, ohne den passenden Partner/in.
Geschrieben
Normalerweise kritisiere ich keine Rechtschreibfehler, aber mit einer vernünftigen Zeichensetzung, könnte man dich besser verstehen.
Geschrieben
*lach* Kopf frei machen .. der Analbereich ist auch beim Mann eine sehr erogene Zone und wenn MANN mal versteht das er da ein Organ hat von dem die allermeisten gar nicht wissen ... wird der Spaß emens. Deine Prostata kann dir so einiges "Schenken" wenn du sie verstehen lernst und es zulässt. Ähm und bitte ... das ganze hat nicht das geringste mit Schwul oder Bi zu tun. Wer in die Richtung denkt .. denkt leider völlig falsch.
Geschrieben
Wieso denkst du darüber nach ob dich das schwul erscheinen lässt? Gib dich doch deiner Lust hin und geniesse es anstatt zu hinterfragen. Bist doch niemandem Rechenschaft schuldig und wenn es dich geil macht, dann los und viel Spaß dabei.
Geschrieben
Anale Lust haben viel Männliche mitglieder der Gesellschaft. Mit Schwul sein hat das so wenig zu tun- wie ne Kuh die Farrad fährt! Lass dich soft oder hart verwöhnen. Das ist eine frage der lust, keine frage von flacher Moral.
Geschrieben
für mich ist das aber nicht normal, dass ich von sowas träume und Gedanken daran habe.
Geschrieben
Ich finde das irritierend. Nicht, dass du denkst du bist schwul. Sondern, dass eine Frau einen *Umschnalldildo* tragen muss um dich anal zu befriedigen. Letzteres irritiert mich. Nimm dir dann doch lieber gleich ne echte transe. Hast du definitiv mehr Spaß mit 😌😁 Und der Gedanke, schwul zu sein, nur weil man daran denkt, ist doch irgendwie kindisch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

der wird dir nur nicht viel nützen, ohne den passenden Partner/in.

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Haste gut gemacht,der erste schritt sei gewagt und getan..dein gedankenkreis um setzen zu wollen👌
Geschrieben
Analstimmulation ist immer neutral zu betrachten. Erst die Neigung der Einzelnen gibt dem eine Gewichtung. ...keine Ahnung weshalb sich der Mist immer noch hält. ..Mann sei schwul wenn er das mag. Das ist Kindergarten.
Geschrieben
Ist ne Vorliebe...oder sogar ein Fetish...lass Dich nicht beirren...mach was Dir gefällt ❗️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ice_Lady71:

Haste gut gemacht,der erste schritt sei gewagt und getan..dein gedankenkreis um setzen zu wollen👌

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb achim1961-58:

Wie Denkt ihr darüber?

Die Vorliebe für passive Analspiele hat nichts mit der sexuellen Neigung zu tun! Ich frage mich wer diesen Kappes erfunden hat?🙄

Such dir eine dafür passende Frau, nicht jede Frau mag aktive Analspiele beim Mann und den Strapon zu benutzen, sollte sie natürlich ebenfalls mögen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Die Vorliebe für passive Analspiele hat nichts mit der sexuellen Neigung zu tun! Ich frage mich wer diesen Kappes erfunden hat?🙄

Such dir eine dafür passende Frau, nicht jede Frau mag aktive Analspiele beim Mann und den Strapon zu benutzen, sollte natürlich ebenfalls mögen.

Ja das sollte sie

Geschrieben
Dass es mir eine Frau mit einem StrapOn macht, finde ich auch geil und habe es sogar schon erlebt... Wiederholung willkomman :D... ... aber der Gedanke, dass es mir ein Mann machen würde, törnt mich eher ab. Nein, ich denke, der Gedanke / bie Praktik / die Neigung ist schon eher hetero, falls es Dich beruhigt ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morpheus_arhm:

Dass es mir eine Frau mit einem StrapOn macht, finde ich auch geil und habe es sogar schon erlebt... Wiederholung willkomman :D... ... aber der Gedanke, dass es mir ein Mann machen würde, törnt mich eher ab. Nein, ich denke, der Gedanke / bie Praktik / die Neigung ist schon eher hetero, falls es Dich beruhigt ;)

Ja das Beruhigt mich,Danke

Geschrieben
Also sich anal stimulieren zu lassen, ist kein Zeichen von homosexuellen Neigungen - wobei auch die in keinster Weise zu verurteilen wären, ist nur ein anderes Thema. Ich denke eher, diese Assoziation bei dir und manch anderen Menschen ist vermutlich ein Nebeneffekt der im Lauf der Geschichte immer wieder sorgsam gepflegten abwertenden Betrachtung von Homosexualität. An sich ist diese Verbindung aber völliger Quatsch - zumal du ja an eine Frau mit Strap-On denkst, nicht an einen Mann mit "eigenem Organ". Drücke dir die Daumen für deine Suche!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände-m83:

Also sich anal stimulieren zu lassen, ist kein Zeichen von homosexuellen Neigungen - wobei auch die in keinster Weise zu verurteilen wären, ist nur ein anderes Thema. Ich denke eher, diese Assoziation bei dir und manch anderen Menschen ist vermutlich ein Nebeneffekt der im Lauf der Geschichte immer wieder sorgsam gepflegten abwertenden Betrachtung von Homosexualität. An sich ist diese Verbindung aber völliger Quatsch - zumal du ja an eine Frau mit Strap-On denkst, nicht an einen Mann mit "eigenem Organ". Drücke dir die Daumen für deine Suche!

Danke dir

Geschrieben
Wenn es dir in deiner Vorstellung eine Frau damit macht, ist wohl eher nicht schwul, hast du ihn gekauft, weil es im deinem kopfkino eine Kerl ist wohl schon;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike-H-75:

Wenn es dir in deiner Vorstellung eine Frau damit macht, ist wohl eher nicht schwul, hast du ihn gekauft, weil es im deinem kopfkino eine Kerl ist wohl schon;)

Nein , schon für eine Frau

Geschrieben
Wenn du Spaß daran hast und eine Partnerin findest die das auch mag, was spricht dagegen. Anale Stimulation hat doch nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu schaffen.
×
×
  • Neu erstellen...