Jump to content

Sex und Stillen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

ich stehe dazu  und hoffe dass in der heutigen Zeit wieder mehr gestillt  wird. Das ist  auch besser für eure Kinder.

Ich liebe auch Frauen mit großer  Oberweite  und dicken Nippeln .

LG

bearbeitet von MOD-Chris
Redaktionelle Änderung; Teil wegen nicht themenbezogen entfernt.
Geschrieben
Es ist wissenschaftlich null bewiesen,dass man auf große Brüste steht,nur weil man ein halbes Jahr lang gestillt wurde....
Geschrieben
Ich wurde gestillt und bin schwul , was nun?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde gar nicht gestillt, und finde große Brüste trotzdem toll.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie auch mit 6 Monaten, mags aber auch eher üppig, und wer weiss vielleicht wars ja ne große Flasche ???

Geschrieben
Nicht nur Leute mit grossen brüsten hanen lang gestillt also bitte nicht verallgemeinern
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ich wurde gestillt und bin schwul , was nun?

Jetzt hast Du das Coming-out des TE vorweggenommen...

vor 2 Stunden, schrieb Locke63:

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

Und wärst Du nicht gestillt worden, wäre das für Dich wahrscheinlich dann ebenso Deine Erklärung für Deine Vorliebe - der Drang, das nachzuholen, was Du in der Kindheit verpasst hättest, und Dich deshalb zu großen Oberweiten hingezogen zu fühlen, nicht wahr? Man sieht wieder, daß man sich echt alles einreden kann, was man sich einreden will, auch dann, wenn es, gelinde gesagt, Blödsinn ist.

Geschrieben
Ich wurde gar nicht gestillt und möchte auch keine Kinder. Ich finde jede Art von Brüsten schön egal ob klein oder groß :)
Geschrieben
Zum Stillen braucht es keine riesigen Brüste. Auch Frauen mit kleinen Brüsten können wunderbar stillen!
Geschrieben
Warum soll nicht mehr gestillt werden? Muttermilch ist doch gesund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Locke63:

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

Wie erklärst du denn, die vielen heterosexuellen Frauen die gestillt wurden und dennoch mit Brüsten nichts, absolut nichts anfangen können?

Geschrieben
Als Mutter würde ich meinem Sohn eine klatschen, wenn der "von säugen" und meinen "Großen Brüsten" labern würde. Eins kann ich dir auch noch sagen: Eine Stillzeit von 6 Monaten ist in deinem Jahrgang ziemlich unüblich kurz. Dein Erinnerungsvermögen kann auf diese Zeit auch nicht zurückgreifen. Du stehst nicht auf "dicke Titten" weil du "gesäugt" wurdest, sondern weil du dich halt im Laufe deines Lebens so entwickelt hast. Sagte ich bereits, dass ich dich für den Begriff "säugen" hauen wollen würde? 🤣🤦🏻‍♀️ Da hättest du nur noch "Euter" schreiben müssen und du wärst als Ochse enttarnt. 😴😆
Geschrieben
Ich kann mich an meine Zeit als Säugling nicht mehr erinnern, aber ich mag auch Brüste uns harte Nippel sind für mich das Schönste was es gibt. Ich werde mal meine Eltern fragen ob ich gestillt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Wie erklärst du denn, die vielen heterosexuellen Frauen die gestillt wurden und dennoch mit Brüsten nichts, absolut nichts anfangen können?

Vielleicht stehen die Damen dann auf Kerle mit Brüsten oder lassen sich die eigenen Brüste vergrößern.:joy:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Locke63:

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

Ja klar. Das ist so, wenn man gesäugt wird....ob ein halbes Jahr oder 4 Monate.....man steht dann auf große Brüste. Definitiv. :crazy:

ich stehe dazu  und hoffe dass in der heutigen Zeit wieder mehr gestillt  wird. Das ist  auch besser für eure Kinder.

Ich glaube, dass solltest du jedem selbst überlassen. Hoffen kannste ja......du wirst es nie erfahren.

Ich liebe auch Frauen mit großer  Oberweite  und dicken Nippeln .

Zu viel Informationen.....danke.

LG

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine ahnung,ob ich gestillt wurde,war nie ein thema und hinterfragt habe ich es auch nicht.

ich bin nicht "fixiert"auf brüste und betrachte sie als teil der frau.

kannst du daraus folgern,ob ich gestillt wurde und wenn,wie lange?;)

Geschrieben
Wo ist die Frage ? Und der Zusammenhang zwischen deiner 6monatigen Stillzeit als Säugling und deiner Affinität auf große Brüste, ist total Zusammenhangslos und absoluter Blödsinn.
×
×
  • Neu erstellen...