Jump to content

2 Jahre als Herr einer Sklavin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ging vor über zwei Jahren weg von der Plattform "Poppen", aus dem einfachen Grund, weil ich das gefunden habe, was ich suchte.


Um es kurz zu erklären: Ich bin extrem dominat und habe damals nach einer Sklavin gesucht, die sich mir voll und ganz hingibt. Ich hatte über ein Jahr lang hin und her geschrieben und meist wollten die Damen nur für paar Stunden Spaß, um einen kleinen Kick zu bekommen. Aber dann hatte sich eine nette Frau bei mir beworben, was ich sehr gut, für eine Sklavin finde.


Sie erzählte mir, dass sie nur paar Kilometer weit weg wohnt und wir uns öfters schon begegnet sind. Wie ich später herausfand, kam sie mir immer entgegen, wenn ich nach einer Nachtschicht nach Hause wollte. Sie stand an der Ampel und ich saß im Auto.


Als Scherz sagte ich ihr mal, wenn sie meine Sklavin sein möchte, dass sie dann an der Ampel einfach in mein Auto steigen soll. Sie hatte es tatsächlich gemacht. Sie musste zwar die Arbeit absagen aber sie hat sich das getraut.


Wir haben bei mir dann eher geredet als Spaß zu haben. Es ist mir halt auch wichtig, dass die wichtigen Dinge nicht vernachlässigt werden. So haben wir beschlossen, dass Arbeit und Familie vor allem anderen vorgeht.

Am Anfang habe ich sie wirklich nur als Putzfrau benutzt. Ich wollte auch sehen, dass sie wirklich meine Sklavin ist. Sie hat alles gemacht und nach zwei Monaten, nachdem ich sie schon hatte nackt putzen lassen, und bei anderen Aufgaben ausgenutzt habe, hatte ich sie dann ***igt. Natürlich verbunden mit einem Wort wo ich aufhöre. Sie hat dieses Wort nie gebraucht und wir hatten sehr viel Spaß.

Sie hat vor einiger Zeit, einen tollen Mann kennengelernt, als sie mit ihrer Schwester in einer Bar war (Familie geht vor !). Und ich habe mit meiner dominanten Art sie dazu zu bekommen, dass sie Angst hatte, mir von ihm zu erzählen. Sie hatte sich aber dennoch getraut und ich habe sie frei gegeben.


Ich würde so etwas gerne noch einmal eingehen, aber sollte ich irgendwann in einer richtigen Beziehung sein, dann hoffe ich, dass Sie wenigstens nur für den gemeinsamen Spaß so etwas noch einmal tun würde.

Auf die sexuellen Handlungen ging ich absichtlich nicht ein, weil ich sonst zu lange schreiben würde und ich möchte für Männer auch keinen Text erstellen, welcher als Vorlage dienen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Redaktionelle Änderung
Geschrieben
Bei dem, wie du schreibst und was du im Profil stehen hast, graut es mir als Sub vor dir. Ausnutzen, ***igen, Angst haben, den Wert als Mensch erst verdienen.... Vielleicht drückst du dich nur unglücklich aus, aber da schrillen bei mir einfach die Alarmglocken. Was ist mit Respekt, Vertrauen, Fürsorge usw? Ich hoffe, sie kommt nicht mehr zu dir zurück....
Geschrieben
Klingt mal wieder nach einem der den Begriff Dom nicht wirklich verstanden hat.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JuleONS:

Bei dem, wie du schreibst und was du im Profil stehen hast, graut es mir als Sub vor dir. Ausnutzen, ***igen, Angst haben, den Wert als Mensch erst verdienen.... Vielleicht drückst du dich nur unglücklich aus, aber da schrillen bei mir einfach die Alarmglocken. Was ist mit Respekt, Vertrauen, Fürsorge usw? Ich hoffe, sie kommt nicht mehr zu dir zurück....

Um eines klar zu stellen, sie hatte sich bei mir Beworben und eindeutig gesagt was sie sich vorstellt und was sie möchte. Das hat sie auch bekommen. Sie wollte eine Sklavin sein und dass wurde sie auch.
Respekt, Vertrauen und Fürsorge? Das bekommt man in einer normalen Partnerschaft und wenn sie dies hätte haben wollen, dann hätte ich ihr dies auch gegeben. Sub zu sein ist nicht gleich Sklavin zu sein. Schreibe dir dies mal hinter deine Ohren. Aber wenn bei so kleinen Dingen, bei dir die Alarmglocken leuten, solltest du dich nicht als Sub bezeichnen sondern als interessiert. 

vor 14 Stunden, schrieb IndianerOs:

Klingt mal wieder nach einem der den Begriff Dom nicht wirklich verstanden hat.

Klingt mal wieder nach einem der eher als Sub Erfahrung hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JackvanPilz:

Um eines klar zu stellen, sie hatte sich bei mir Beworben und eindeutig gesagt was sie sich vorstellt und was sie möchte. Das hat sie auch bekommen. Sie wollte eine Sklavin sein und dass wurde sie auch.
Respekt, Vertrauen und Fürsorge? Das bekommt man in einer normalen Partnerschaft und wenn sie dies hätte haben wollen, dann hätte ich ihr dies auch gegeben. Sub zu sein ist nicht gleich Sklavin zu sein. Schreibe dir dies mal hinter deine Ohren. Aber wenn bei so kleinen Dingen, bei dir die Alarmglocken leuten, solltest du dich nicht als Sub bezeichnen sondern als interessiert. 

Danke, ich brauche mir nichts hinter die Ohren zu schreiben. Und ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen Sub und Sklavin gibt. Mir sagte sogar schon einmal jemand, ich wäre mit meiner extremen Art der Unterwerfung schon eher Sklavin, als Sub. Und dennoch ist es am Ende auch immer eine persönliche Sache, wo welche Grenzen dabei liegen. 

Aber das ändert nichts an meiner Meinung zu dem oben geschriebenen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JuleONS:

Danke, ich brauche mir nichts hinter die Ohren zu schreiben. Und ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen Sub und Sklavin gibt. Mir sagte sogar schon einmal jemand, ich wäre mit meiner extremen Art der Unterwerfung schon eher Sklavin, als Sub. Und dennoch ist es am Ende auch immer eine persönliche Sache, wo welche Grenzen dabei liegen. 

Aber das ändert nichts an meiner Meinung zu dem oben geschriebenen. 

Da denke ich mir eher, dass die Leute sich eher nur einschleimen wollten.
Bei den Grenzen hast du auf jeden Fall Recht. Meine ehemalige Sklavin hatte mir vorher auch gesagt, welche Grenzen sie hat und dies Respektiere ich auch. Da ich weiß dass jede Frau andere Grenzen und gelüste hat. (Standardspruch).
Deine Meinung ist mir relativ egal, ich habe aber eine Diskussion gestartet und ich antworte auch darauf.
Aber wirklich als Sub kannst du nicht überzeugen, bei normalen Männern vielleicht.
Aber deine Meinung über mich und meine Meinung über dich, würde ich nicht als fest bezeichnen, da wir uns kennen. Unter anderen Umständen, würden wir vielleicht anders denken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JackvanPilz:

Da denke ich mir eher, dass die Leute sich eher nur einschleimen wollten.
Bei den Grenzen hast du auf jeden Fall Recht. Meine ehemalige Sklavin hatte mir vorher auch gesagt, welche Grenzen sie hat und dies Respektiere ich auch. Da ich weiß dass jede Frau andere Grenzen und gelüste hat. (Standardspruch).
Deine Meinung ist mir relativ egal, ich habe aber eine Diskussion gestartet und ich antworte auch darauf.
Aber wirklich als Sub kannst du nicht überzeugen, bei normalen Männern vielleicht.
Aber deine Meinung über mich und meine Meinung über dich, würde ich nicht als fest bezeichnen, da wir uns kennen. Unter anderen Umständen, würden wir vielleicht anders denken.

Ja vielleicht würden wir das. Das bezieht sich ja sowieso nur auf das, was ich hier gelesen habe. Alles andere kann man nicht beurteilen, weder ich bei dir, noch du bei mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JuleONS:

Ja vielleicht würden wir das. Das bezieht sich ja sowieso nur auf das, was ich hier gelesen habe. Alles andere kann man nicht beurteilen, weder ich bei dir, noch du bei mir. 

Ganz genau und ich habe nur einen kleinen Teil von den zwei Jahren erzählt. Jeder von uns hatte höhen und tiefen und wenn ein tief kam, waren wir auch Freundschaftlich für einander da.
Ich danke dir aber auch, weil ich nach all der Zeit mal ein Konter bekommen habe und im Grunde liebe ich es, mich etwas zu streiten, bzw. Meinungsverschiedenheiten auszutauschen. Was mich aber eher interessieren würde. Wie du dir das Vorstellen würdest, als Sklavin zu dienen. Da würde ich eine PN aber bevorzugen.
Ansonsten wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 04:25, schrieb JuleONS:

Bei dem, wie du schreibst und was du im Profil stehen hast, graut es mir als Sub vor dir. Ausnutzen, ***igen, Angst haben, den Wert als Mensch erst verdienen.... Vielleicht drückst du dich nur unglücklich aus, aber da schrillen bei mir einfach die Alarmglocken. Was ist mit Respekt, Vertrauen, Fürsorge usw? Ich hoffe, sie kommt nicht mehr zu dir zurück....

Da stimme ich dir absolut zu. Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln. 

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...