Jump to content

Welche Kondome sind die Richtigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über 30 Jahre kein Kondom benutzt, aber jetzt ist es mal so weit :heart_eyes:

Die Frage:
Reichen die Normalen oder muss man, sollte man die nehmen, die man mit dem Kondomrechner ermittel kann?

Geschrieben
Kondomrechner? Wenn du normal bestückt bist, reichen auch die du im Handel kriegst. Sollen natürlich eng anliegen. Bevor es soweit ist, kaufe von zwei/drei verschiedenen Herstellern und ziehe es über.
Geschrieben
Kondomrechner? Einfach ausprobieren und das passende Mäntelchen finden… ;)
Geschrieben (bearbeitet)

*** Oder alternative 2. Gibt's aber nur bei novo die haben Mehrweg Kondome zum anprobieren. Damit kannste dann auch die in frage kommenden modelle errechnen

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Es gibt einen Kondomrechner??..ok...Sachen gibts! Soll dir über diesen Rechner die Gewissheit verpasst werden,gleich 1000 Stück zu kaufen? Anders gefragt, was kann man zum normalen Preis einer Packung so falsch machen?
Geschrieben
Chaps kondome sind richtig gut, reißen nie, riechen bzw schmecken sehr angenehm m, und kosten nur 2,99 bei DM. Die Packung enthält 12 kondome. Ein Produkt, das ich jedem empfehlen kann. 😊
Geschrieben
Auf jeden Fall Kondomrechner. Die Länge ausmessen, Umfang ermitteln, die zusätzliche Errigierung kurz vorm Spritzen hinzugeben. Ganz wichtig, die Masse an Sperma, die das Kondom ja zusätzlich füllen sollte man wissen, und schon weißt du die Größe des Kondoms. Fast jede Apotheke ist dir aber auch bei der Ermittlung der Größe behilflich.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb oldiewerner:

Über 30 Jahre kein Kondom benutzt

Wie hast du das vor 30 Jahren gemacht? Kondome gekauft, ausprobiert und die für dich passenden gefunden? Das funktioniert heute ebenfalls noch.

Geschrieben

Hallo,

für die Spaßmacher und humorvollen Mitglieder gibt es die Spielecke.

Zurück zum Thema: Die richtige Kondomgröße ist entscheidend, damit ein Kondom auch seinen Zweck erfüllt. Ist es zu klein, ist es sehr unangenehm für den Mann. Ein zu großes Kondom rutscht ab. Die Standardgrößen kann ich empfehlen, wenn der Mann durchschnittlich bestückt ist. Es gibt Testsets mit verschiedenen Größen zu kaufen, da kann man probieren, was passt.

LG, Mod Katty, Team Poppen,de

Geschrieben

Kondomrechner? Dinge gibt es, die braucht man einfach nicht. Packung kaufen, sind sie zu groß, kauf kleinere. Sind sie zu klein, kauf größere.

Geschrieben
wie ? wat ? kondomrechner - was hab ich denn verpasst ?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Solomann80:

Kondomrechner? Wenn du normal bestückt bist, reichen auch die du im Handel kriegst. Sollen natürlich eng anliegen. Bevor es soweit ist, kaufe von zwei/drei verschiedenen Herstellern und ziehe es über.

Was ist denn bitte das schon wieder?

Geschrieben

@Mod Katty

Nicht nur nicht-passende Gummis sind unangenehm für den Mann ...

Geschrieben
Geh in die Apotheke und frag nach ein Kondometer. Damit kannst du dein Penis in der Länge und Breite Abmessen. Das zeigt dir welche Größe die Kondome sind und welche passen.
Geschrieben

Kondomrechner.....*koppschüttel

Am besten gehste in die Drogerie und erwirbst verschiedene Kondome.

Die gibts auch einzeln verpackt. Und welches am besten passt nimmst Du dann als Großpackung.

Geschrieben
Probier es doch einfach mal im Trockenen. Ich finde die "normalen" reichen auch bei mehr. Und umgedreht.
Geschrieben
Kondomrechner? Noch nie gehört. Oder ist Deiner armdick? Kondome sind doch extrem dehnfähig. Sollten somit auch die allgemeine Bandbreite in der Schwankung der Schwanzdicke locker abdecken. Wie Bujet schreibt: Wenn Du Zweifel hast, probieren und gut ist. Alles Geschreibsel hier ist Theorie.
Geschrieben
Kommt auf die Größe und Form deines Penis an, kann dir keiner beantworten. Hatte mal einen er war oben schmal und unten dick, so wie ein Tannenbaum ;-). Die normalen rollten sich immer wider hoch.Schau im Kondomrechner, dann siehst du ob normal paßt.Oder mal kaufen und ausprobieren
Geschrieben
Ich finde die von Mysize ab besten. Ausmessen und passgenauen bekommen. Ich weiß noch meine ersten hab ich damals nur wegen dem Namen gekauft, die waren viel zu eng. Und ich dachte das gehört so. 🤣
Geschrieben
Geh in den DM hol dir welche und bitte erst zu Hause ausprobieren ob sie passen. 😂
×
×
  • Neu erstellen...