Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es in diesen Chat Frauen die +40 sind die auf jüngere Männer stehen ?
Geschrieben
Ich korrigiere - keine Kerle die meine Kinder sein könnten! Habe einen Mann der 11 Jahre jünger ist - passt 👍... Und das sehr sehr lange 👌🤤
Geschrieben
Ich würde das mal gerne mit einer Älteren Frau ausprobieren
Geschrieben
Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung mit einem 6 Jahre jüngeren Mann. Würde ich auch jeder Zeit wieder machen. Aber noch jünger dann eher nicht.
Geschrieben
Manche ja, andere nicht und nun bist du so schlau wie vorher.
Geschrieben
Ich denke das Alter spielt keine Rolle. Die Chemie und Symphatie muss stimmen. Es kommt auch darauf an wie man sich gibt. Was bringt es, wenn ein Mann oder Frau 40 ist aber vom Kopf her total unreif und kindlich ist.
Geschrieben
War schon gefühlte 100 Mal das Thema hier, warum also immer wieder die gleiche Frage....
Geschrieben
Ja klar gibt's überall. Du musst nur wissen wie man sich verhält und sie nicht als Lehrerin sehen oder aus dem Grund zum angeben ich hatte mal ne Ältere usw. Es gibt genügend Frauen die auf jüngere stehen aber du solltest sie als normale Frau sehen und nicht wie viele als Milffantasie oder sonst was.
Geschrieben
hätte nix dagegen eine ältere Dame zu Daten
Geschrieben
Meine Freundin ist 20 Jahre älter, wenn die Chemie stimmt geht alles.. aber sie wöllte mir auch nix beibringen, entweder du zerstörst sie oder auf Dauer wird das nix 🤷‍♂️ Aber denk dran ne reifere Frau hat auch schon mehr erlebt und das solltest du topen, von nem jüngerem wird Ausdauer und Stehvermögen erwartet
×
×
  • Neu erstellen...