Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Getränke bevorzugen die Natursektfreunde/dinnen den bei Natursektspielen ? Welche den Geschmack beeinflussen ?

  • Moderator
Geschrieben

Bitte denkt daran hier sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen zu sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
am besten immer was das gut durchläuft wie z.b bier,aber bei manchen sind es auch andere getränke. weil dann kann man in kürzeren abständen den sekt genießen ;)
Geschrieben
Sachlich und themenbezogen - ja ne, is klar. Bier und Spargelbrühe... Viel Bier ist für die Menge gut. Ananassaft für den Geschmack (auch des Spermas). Viel Wasser geht auch oder Apfelschorle. Kräutertees sind auch gut, also Fenchel-, Kamillen- oder Pfefferminztee.
Geschrieben

Selter weil es gut treibt und der Sekt wird klar.

Es schmeckt einfach nicht so bitter herb,ich trinke es sehr gern aus der weiblichen Quelle

Geschrieben
Ananas-, Mango- oder Maracujasaft oder am besten ein Mix mit allen 3en. 😜 😍
Geschrieben

Ich habe mal, ist schon paar Jahre her, auf einigen NS Partys gekellnert. Die meisten Männer haben Bier getrunken. DIe wenigen Frauen anfangs Sekt. Da aber die wenigsten das ganze besoffen erleben wollen, sind sie auf Mineralwasser umgestiegen.

Geschrieben
Einfach viel Wasser trinken 😉 das spült gut durch
Geschrieben
Am besten morgens schon mit reichlich Mineralwasser und/oder Früchtetees anfangen. Dann läuft es abends gut und schmeckt auch.
Geschrieben
Annanassaft gibt eine gewisse fruchtige Süße
Geschrieben
wasser, einfach wasser... spritzerchen zitrone, alles gut...😛 ...alternativ früchtetee... dazu nen sektchen ...😍
Geschrieben
Ich mag Coke Light oder Zero. Generell Süßstoff....wird ja nicht verdaut und geht so mit raus....
Geschrieben
Ja Cola, ( Cola light ) ist bei ns wahrlich das beste Rezept.
Geschrieben
Kaffee....Der Geschmack bleibt....ein wenig!😉
×
×
  • Neu erstellen...