Jump to content

Suchen oder Finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen oder Finden lassen? Die Frage ist ganz spannend. Ist jemand da draußen der sagt: "Ich suche nicht.". Aber trotzdem jemanden einfach anspricht. Ist das schon suchen? Gibt es für euch eine Formel für das Glück in der Liebe? Haut mal raus. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen auf eure Antworten 🤠

Geschrieben
Wie genau lautet die Frage? Oder bin ich schon zu betrunken?😂🤘
Geschrieben
Sucht nicht jeder nach seinem Deckel? 😘
Geschrieben
Boah jungeeeee, Die Frage ist doch ganz einfach. Ob hier jemand ist, der sich nur ein Profil angelegt hat, und trotzdem Erfolg hat . Aber meiner Meinung hätte er fragen sollen ob das schon einmal bei irgendeinem Typen geklappt hat weil das wahrscheinlich bei jeder Frau klappt aber bei kaum einem Typen. Aber ich bin da auch heiß auf die Antworten ob ich hier irgendeinem Kerl gratulieren kann der ne Frau sucht um sein Profil zu studieren damit mir klar wird wo mein Fehler liegt. Frohes Fest Ihr Kinder des Herrn
Geschrieben
Also das Glück in der Liebe würde ich nicht unbedingt auf einer Fickenseite suchen. Aber da denkt ja jeder anders drüber
Geschrieben
Ich suche eigentlich nicht mehr, da sich niemand finden lassen will, aber ich würde mich gerne finden lassen, leider sucht aber keine Frau nach mir!😉😁
Geschrieben
Suchen bringt rein gar nichts in Sachen Liebe, Liebe passiert einfach. Suchen kann man nach jemanden den man gut mag, sehr gern hat oder mit dem man Sex haben möchte, nicht nach Liebe. Meine Meinung dazu. Also ich suche, aber nicht nach der Liebe.
Geschrieben
Ich hab mich finden lassen, obwohl ich gar nicht gesucht habe und es fühlt sich so geil an. Gerade mal 10 Tage hier angemeldet, schwebe ich seit noch nicht mal einer Woche auf Wolke 7. Ja, das geht auch auf dieser Seite, habe zwar nie daran geglaubt, aber es ist so. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht ....bekommt kein Kind 😂😂 Ich/wir sind mega glücklich und das kann ruhig jeder wissen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thassos:

Wie genau lautet die Frage? Oder bin ich schon zu betrunken?😂🤘

Guckst du Überschrift...

 

Warum suchen? Ich habe nichts verloren.
Aber ich bin offen für Begegnungen ;)

Geschrieben

Ich glaub, ich such den, der mich findet, Gaertner ist und mit nem Bentley vorfaehrt 

Geschrieben
Es wird nicht passieren wenn man sich unter Druck setzt! Es passiert genau dann wenn es passieren soll...wie alle anderen Dinge auch!!!!
Geschrieben
Der größte Fehler ist es... wenn man mit diesem "Ich suche Stempel" auf der Stirn rumläuft.... dann wird das eh nix...... Einfach mal locker ansprechen.... ist entspannter.....
Geschrieben

Suchen? Nein.... Finden lassen? Auch nicht. Ich halte nur hier und da Ausschau. ☺️

Wobei sich selbst das auch wieder relativiert hat, da das reale Leben zugeschlagen hat und ich damit mehr als zufrieden bin. 🥰

Geschrieben

Ich habe nicht gesucht!😉. Poppen macht es möglich ich wurde gefunden!😉

Mein Engelchen hat es mir angetan und ich bin so happy wie nie zuvor! Hätte es nicht gedacht das es liebe auf den ersten Blick gibt oder noch besser liebe auf den ersten Satz ! Wahnsinn was hier passiert ist 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Geschrieben
@Oberlausitzer.......meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden!
Geschrieben

Wenn ich was suche, finde ich das meistens nicht, also suche ich auch hier nichts. Wenn irgendwas passieren soll - passiert es. 

Geschrieben
Danke @Susi1960....ich/wir sind sooooo happy
Geschrieben
Also nach etwas zu suchen, finde ich immer sehr krampfhaft. Entspannt euch einfach mal, wenn sich was ergeben soll wird sich schon was erleben.
×
×
  • Neu erstellen...