Jump to content

Grau / blaue Augen - so unerwartet, dann versunken


Robin1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe gestern, in einer Schlange an der Kasse wartend, sinnbildlich einen Donnerschlag erlebt. Sie stand vor mir an der Kasse, uns trennten 3 Personen und ich blickte in wunderschöne Augen.

Es war so vertraut und unsere Blicke konnten sich nicht wirklich trennen…

Dann zahlte Sie und verschwand mit einem sehr intensiven Blick. War sprachlos - was für ein verrückter Moment. - Diese Vertrautheit, ohne je miteinander gesprochen zu haben…

Habt Ihr so etwas auch schon einmal erlebt ? Wie kann man nur damit umgehen ?  Würde Sie so gerne wiedersehen …

Geschrieben
Solche Situationen sind gar nicht mal so selten...Willst Du sie Wiedersehen....Musst Du Geduld beweisen, bis die Situation sich wieder ergibt...Kann Monate dauern....Der andere Weg, Du nimmst es hin als das was es war, halt ein schöner Moment.
Geschrieben

Wenn Ihr "füreinander bestimmt" seid, begegnet Ihr Euch wieder. Mir ging es mal ebenso .. nur wohnte sie in einer anderen Stadt, was es nochmals schwerer machte ;) 

Geschrieben
Frag doch ob du im besagten Supermarkt ein Zettel aufhängen darfst
Geschrieben
Wow,toll 😍 Ich hoffe das Schicksal lässt eure Wege nochmal kreuzen 👍🏻
Geschrieben
Tja, wenn man solche Momente einfach so verstreichen lässt bist halt gezwungen weiter bei poppen.de zu bleiben. Selber Schuld..... Vielleicht greift du beim nächsten Mal oder wieviel Schicksalsmomente brauchst du noch 😁😁😁 Viel Glück 👍👍👍
Geschrieben
Mit viel Glück via Spotted diejenige finden. Oder Spotted über FB falls es das in deiner Region gibt
Geschrieben
Tja da haste wohl etwas geschlafen. Ich wünsch Dir ne zweite Chance. Wenn es so sein soll wirste sie bekommen.
Geschrieben
Du solltest eben nicht die Chance verpassen. Vielleicht kam Sie von sehr weit weg und hat unterwegs nur kurzen halt gemacht weil Sie Kaugummis gebraucht hatte wer kann das schon wissen. Männer sind wie die Jaguare, ca. von Zehn Angriffen gehen acht ins leere. Pech gehabt mein Freund. :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robin1969:

Habt Ihr so etwas auch schon einmal erlebt ? Wie kann man nur damit umgehen ?

Ja, zweimal schon. Und ich erinnere mich immer wieder gerne daran. Es sind perfekte Momente, die durch nichts ihren Zauber verlieren können. Behalte sie als solche in Erinnerung.

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Gibt eine Suchannonce nach ihr auf... Hänge etwas ans schwarze Brett oder frage einfach die Kassiererin ;-)
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Hatte ich auch mal... Nie wieder gesehen ;-)
Geschrieben
So etwas hatte ich auch mal und habe nicht reagiert. Aber der Zauber war schön! Und wer weiß, ob es diesen überhaupt weiter gegeben hätte...
Geschrieben
Moin, ich würde es auch mit einem Zettel am Schwarzen Brett des Supermarktes probieren - viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robin1969:

Würde Sie so gerne wiedersehen …

Machste großes Plakat, fragst den Marktleiter und pappst das anne Eingangstuere

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
Oh Gott ist das schön, bleib dran, ich drücke Dir die Daumen!!!! Habe das auch schon mal erlebt.....viel Glück!!!!
Geschrieben
Hatte ich bei meiner Ex hab es ihr nach einem Jahr gestanden wir sind zusammen gekommen und waren 4 Jahre zusammen und 4 weitere hatten wir eine Affäre bez Freundschaft Plus.
Geschrieben
Ich saß beim Arzt,da war ein Typ...er hatte Augen..die waren einfach nur..wow..Für die Augen brauchte er einen Waffenschein.Meine Augen hingen förmlich an seinen.Dann wurde ich aufgerufen.Als ich raus kam,war er weg..seufz
Geschrieben
Aaaach...das hört sich sehr schön an😌
Geschrieben
Starte doch einen Aufruf im lokalen Radiosender, vielleicht haste ja Glück
Geschrieben

Wahrscheinlich haben die meisten von uns sowas schon erlebt. Wenn keiner von beiden den Mut hat, ist es eben eine Chance mehr, die vertan ist. Ich wünsche dir ein unverhofftes Wiedersehen und mehr Mut, sie anzusprechen.

Geschrieben
Nope ich habe helle blaue Augen aber wenn ich nicht lächle habe ich nen klassisches resting bitch face 😔
×
×
  • Neu erstellen...