Jump to content

Piercings bei Männern


Zungenpiercing95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

ich würde mal gerne von der Frauenweltnwissen, ob ihr Piercings bei Männern anziehend oder toll findet oder eher nicht. 
& wie steht die Männerwelt zu Piercings bei Frauen? Ich muss sagen Piercings bei Frauen sind der absolute Wahnsinn!

Geschrieben
Ich steh auf Körperschmuck und trage selbst welchen. Er bleibt dabei aussen vor, denn er ist heilig.
Geschrieben
Das ist mir nicht wichtig! Wer es für sich mag...soll‘s machen!!!
Geschrieben
Ich habe einen Prinz Albert. Ich find in gut. Die Frauen fühlen i gerne in sich.
Geschrieben
Ein Paar Ohrlöcher bei uns Frauen finde ich ja ok.. Alles ander finde ich völlig überflüssig! Sowohl jede Art von Piercings als auch Tattoos.
Geschrieben
jeder, wie er mag. ich persönlich finde piercings abstoßend
Geschrieben
Ich hätte gerne einen Prinz Albert am Schwanz, aber meine Frau würde mich für Verrückt erklären, also im nächsten Leben dann ...
Geschrieben
Ich find Piercings sowohl an Männern, als auch an Frauen super. Es dürfen auch gerne ein paar mehr sein, solange es nicht extrem überladen wirkt bzw. nur noch die Piercings ins Auge stechen..
Geschrieben
Gesichts Piercings finde ich bei sehr vielen Leuten unglaublich hübsch anzuschauen. Aber ich kann sie nicht anfassen . ich ekel mich ungemein vor Piercings. Ich kann gar nicht erklären woran das liegt Punkt der Gedanke dass ich etwas berühre, speziell bei Ringen, was eben noch in dem Körper, also quasi in einer Wunde, war berühre.... ich kann es schlecht in Worte wiedergeben. Wie gesagt ich finde es total schön manchmal bei anderen Leuten anzuschauen Punkt aber nicht für mich und meinen Partner. Mit ein zwei Piercings im Gesicht, könnte ich mich noch abfinden, das war es aber auch schon. Vielleicht hat er es auch mit meiner spritzenphobie zu tun. Der Gedanke dass etwas durch die Haut sticht löst richtige Panikattacken in mir aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Gesichts Piercings finde ich bei sehr vielen Leuten unglaublich hübsch anzuschauen. Aber ich kann sie nicht anfassen . ich ekel mich ungemein vor Piercings. Ich kann gar nicht erklären woran das liegt Punkt der Gedanke dass ich etwas berühre, speziell bei Ringen, was eben noch in dem Körper, also quasi in einer Wunde, war berühre.... ich kann es schlecht in Worte wiedergeben. Wie gesagt ich finde es total schön manchmal bei anderen Leuten anzuschauen Punkt aber nicht für mich und meinen Partner. Mit ein zwei Piercings im Gesicht, könnte ich mich noch abfinden, das war es aber auch schon. Vielleicht hat er es auch mit meiner spritzenphobie zu tun. Der Gedanke dass etwas durch die Haut sticht löst richtige Panikattacken in mir aus.

Man muss die Piercings ja nicht anfassen & zur Not kann man sie auf für die Zeit raus nehmen. Da bin ich ja mit meinen 3 Piercings im Gesicht schnell mit fertig 😁 jeder hat auch eine andere Ansicht dazu.

vor 8 Minuten, schrieb Redrose93:

Ich find Piercings sowohl an Männern, als auch an Frauen super. Es dürfen auch gerne ein paar mehr sein, solange es nicht extrem überladen wirkt bzw. nur noch die Piercings ins Auge stechen..

Zu viele dürfen es auch nicht sein! Schön sind Piercings bei Frauen auf jeden Fall & können auch eine Menge Spaß bereiten!

bearbeitet von Zungenpiercing95
Geschrieben
Zungenpiercing finde ich persönlich extrem abturnend, egal ob M oder F.. ebenso Augenbrauen.. *grusel*
Geschrieben
Mag ich nicht,weder bei mir noch bei ihr,bin aber tolerant genug 😇 Bei zuviel Blech im Gesicht bin ich allerdings auch raus 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Zungenpiercing95:

Man muss die Piercings ja nicht anfassen & zur Not kann man sie auf für die Zeit raus nehmen. Da bin ich ja mit meinen 3 Piercings im Gesicht schnell mit fertig 😁 jeder hat auch eine andere Ansicht dazu.

Zu viele dürfen es auch nicht sein! Schön sind Piercings bei Frauen auf jeden Fall & können auch eine Menge Spaß bereiten!

Es soll sich aber keiner für mich verändern . Warum rausnehmen? Wenn ein Mann zu mir sagen würde: hey ich finde dich super du musst dir nur deine Haare abschneiden und 20 Kilo zunehmen, dann bist du perfekt, würde ich den auch nicht wollen. Ich hatte selbst mal mehrere Piercings. Und meine Tochter hat tatsächlich sogar ein Studio für body modification, irgendwo hier in Europa. Ich glaube dadurch hat sich das irgendwie manifestiert. Die Verrückte spaltet Zungen und spitzt Ohren setzt Schrauben in Köpfe... das sind Bilder die lassen mich einfach nicht mehr los. In Horrorfilmen ist es Film unecht, das ist Realität und für mich mehr als erschreckend.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Es soll sich aber keiner für mich verändern . Warum rausnehmen? Wenn ein Mann zu mir sagen würde: hey ich finde dich super du musst dir nur deine Haare abschneiden und 20 Kilo zunehmen, dann bist du perfekt, würde ich den auch nicht wollen. Ich hatte selbst mal mehrere Piercings. Und meine Tochter hat tatsächlich sogar ein Studio für body modification, irgendwo hier in Europa. Ich glaube dadurch hat sich das irgendwie manifestiert. Die Verrückte spaltet Zungen und spitzt Ohren setzt Schrauben in Köpfe... das sind Bilder die lassen mich einfach nicht mehr los. War Horrorfilm sind es Filme, das ist Realität und für mich mehr als erschreckend.

So war das auch nicht gemeint. Es war auch nur ein Beispiel, dass man sie rausnehmen kann. Vielleicht legt es sich ja auch irgendwann, dass du Piercings wieder anfassen kannst .

Geschrieben

Also grundsätzlich mag ich Piercings schon. Es sollte aber nicht übertrieben sein und was ich nicht so toll finde ist tatsächlich auch Augenbraue. Zungenpiercing muss beim Mann nicht sein, wäre aber vermutlich ok.

Prinz Albert.. eigentlich finde ich das Piercing ganz Interessant. Ich finde nur eigenartig, wenn die Piercinggröße so übertrieben wird. Und wie sich das wohl beim Sex anfühlt? Ob das weh tut? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Also grundsätzlich mag ich Piercings schon. Es sollte aber nicht übertrieben sein und was ich nicht so toll finde ist tatsächlich auch Augenbraue. Zungenpiercing muss beim Mann nicht sein, wäre aber vermutlich ok.

Prinz Albert.. eigentlich finde ich das Piercing ganz Interessant. Ich finde nur eigenartig, wenn die Piercinggröße so übertrieben wird. Und wie sich das wohl beim Sex anfühlt? Ob das weh tut? 

Also beim Prinz Albert kann ich leider nicht mitreden. Beim Zungenpiercing allerdings muss ich sagen, dass die Frauen es sehr interessant finden in vielen Sachen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zungenpiercing95:

Also beim Prinz Albert kann ich leider nicht mitreden. Beim Zungenpiercing allerdings muss ich sagen, dass die Frauen es sehr interessant finden in vielen Sachen 😉

Ich hab selbst ein Zungenpiercing, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sich das bei Oralsex noch mal anders anfühlt.

Aber im Alltag lassen viele Männer mit Zungenpiercing das so "raushängen". Also ständig blitzt es raus, oft hört man das beim Sprechen usw. deswegen bin so zwiegespalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bielefelderin:

Ich hab selbst ein Zungenpiercing, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass sich das bei Oralsex noch mal anders anfühlt.

Aber im Alltag lassen viele Männer mit Zungenpiercing das so "raushängen". Also ständig blitzt es raus, oft hört man das beim Sprechen usw. deswegen bin so zwiegespalten.

Das kann ich definitiv bestätigen, es fühlt sich anders an wenn eine Frau ein Zungenpiercing hat. Für Frauen soll es sich wohl auch etwas anders anfühlen laut Aussagen.

 

das stimmt wohl, ich bin froh das meins nicht zu weit vorne gestochen wurde & man es nicht immer sehen ‚muss‘ .

Geschrieben
Mag "altmodisch" sein, aber ich steh auf "Natur pur" und kann weder Piercings noch Tatoos großartig was abgewinnen. Andererseits: Was jucken einen die eigenen Vorlieben, wenn man i h r begegnet. Wenn es funkt biste eh hin und weg, egal was deine Vorlieben idr ins Ohr geflüstert haben.
Geschrieben
dir! ins Ohr... Wo ist die Korrekturfunktion?
×
×
  • Neu erstellen...