Jump to content

Sexuelle Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr? Ich zum Beispiel lecke glatt rasierte Muschis gern, bis sie kommt. Dazu liebe ich den Doggystyle... Wie sieht's bei euch aus?

Geschrieben
Das meiste steht im Profil, von daher können Interessierte da nachlesen ;)
Geschrieben
Bei mir das gleiche 😉😆 Einfach nachgucken.
Geschrieben
Warum schaut man nicht bei den Profilen welche einen interessieren? Zu 90% haben die Mitglieder (auch die ohne Glied ) dies angegeben.
Geschrieben
Ich schließe mich meinem Vorredner alles_gerne an
Geschrieben
Ich dreh sie alle im Kreis bis sie kotzen
Geschrieben
Ich mag es, von mehreren Frauen zu gleich verwöhnt zu werden. Und wenn ich dann nach ca 10s glücklich bin, können die es sich die 20min bis zu meinen nächsten 10s gegenseitig schön machen. 😈😈😋👻
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich dreh sie alle im Kreis bis sie kotzen

Bist du Karusselbetreiber? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Bist du Karusselbetreiber? ;-)

Noch besser. Ich bin als Karussell geboren worden😄

Geschrieben
Warum interessieren einen die sexuellen Vorlieben von wildfremden Menschen. Wenn ich hier jemanden interessant finde, schaue ich ins Profil, da sind meist welche angegeben.
Geschrieben
Ich lass mir gerne in den Mund pissen
Geschrieben
Da reicht ein Blick in die Profile oder? Ich liebe Frauen und deren jeweilige sexuelle Vorlieben. Und die Inspiration nach neuem. Immer das gleiche ist doch "sexuell im Schrank leben". Wems gefällt. Lecken, doggy, auster, Augen verbunden, ausgeliefert sein, Lustschmerz, subtile Dominanz, edging und das alles je nach Spielgefährtin mal in die eine oder die anderen Richtung. Hauptsache die Lust der Frau erleben und damit spielen oder selbst bespielt werden. Is eher die Frage was turnt mich ab. Die Liste wäre deutlich kürzer.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hübscher235:

 Ich zum Beispiel lecke glatt rasierte Muschis gern, bis sie kommt. Dazu liebe ich den Doggystyle.

Du bist ja ein ganz schlimmer Finger!


Da bin ich ja vollkommen harmlos. Ich mag, dass sie eine Vorliebe für mich hat - alles andere hat sich bisher von alleine ergeben.
Fucking by doing ;)

Geschrieben

lach...haste eben mal Bock auf Dirty Talk mit der gesamten Community :clapping:

Geschrieben
Mmmmhhh... ich stehe darauf wenn der Mann... und... dafür zeige ich mich natürlich mit... erkenntlich. Oder auch ... Da geh ich richtig ab... Oh verdammt, wurde zensiert. Selbst für Poppen zu schmutzig😉
Geschrieben

Ich steh eher seltener....andere Stellungen sind mir lieber..... :P

Geschrieben
Meine absolute Vorliebe......sehen , spüren /fühlen.......wie der Mann reagiert , beim blasen !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Meine absolute Vorliebe......sehen , spüren /fühlen.......wie der Mann reagiert , beim blasen !

Genau meine Intention .... beim lecken ;)

×
×
  • Neu erstellen...