Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine frau  zickt ständig rum und zuckt sofort zurück wenn ich mit der zunge nur ein bisschen rankomme !

Geschrieben
Kannst du dir vllt. Denken das sie gar nicht darauf steht? Ja es gibt auch Frauen die das nicht mögen.....
  • Moderator
Geschrieben

Hast du mal mit deiner Frau darüber gesprochen ob es für sie angenehm ist? Es gibt zwei Varianten, entweder ist sie sehr empfindlich am Kitzler oder sie mag es absolut nicht. Reden hilft, sage ich immer wieder. Es gibt kein richtig oder falsch. Der eine mag es so der andere mag es so. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht das deine Frau gar nicht geleckt werden möchte?...
Geschrieben
Nicht alle Frauen mögen es..... aber die die es mögen werden es dir zeigen wie sie es mögen oder was du falsch machst
Geschrieben
Vllt mag sie es auch einfach nicht, das hat dann nichts mit falsch lecken zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

*** oder sie mag es einfach nur nicht!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Das denke ich auch. Sie mag es einfach nicht. Entweder grundsätzlich oder weil Du vorher schon nicht so ganz getroffen hast und sie jetzt negativ vorbelastet ist. Ganz nebenbei gibt es kein allgemeines richtig oder falsch. Wir sind da hier defintiv die falschen Ansprechpartner. Das sollteste mit Deiner Frau besprechen. Gsnz einfach.
Geschrieben
Ich würde auch vorschlagen, dass du mit ihr darüber sprichst. Es gibt keine genaue Anleitung dazu. Jede Frau reagiert anders und es gibt halt Männer, die können es perfekt und andere gar nicht. Aber man kann ja nicht alles können 😊.
Geschrieben
ich schließe mich hier den meisten antworten an.sprech mit ihr.es gibt frauen die mögen es garnicht geleckt zu werden
Geschrieben

Es gibt kein "richtig oder falsch", jede Frau reagiert auf bestimmte Liebkosungen anders. Und das ist auch schon das Stichwort. Liebkosungen. Zu grob darfst du natürlich nicht sein, die Muschi muss sanft und spielerisch darauf vorbereitet werden, was da jetzt gleich auf sie zukommt. Dann heißt es erstmal Reaktionen beobachten und daraus lernen. Und wie hier einige schon sagten, ist es auch wichtig, sich darüber zu unterhalten ob sie es überhaupt mag und wie sie dabei am einfachsten auf Touren kommt. 

Geschrieben

Also, ich weiß nicht, was man da nun soviel falsch machen kann.  Ich glaube ehr, dass Deine Frau da nicht drauf steht.

Geschrieben
Vielcht solltest du deine Zeit in deine Beziehung investieren anstatt in andere Frauen
Geschrieben
Dafür gibt es kein Patentrezept. Jede Frau ist anders. Vielleicht mag sie es gar nicht. Kommunikation ist alles.
Geschrieben
Ich liebe es, aber nicht jeder Mann kann es.......frage deine Frau, warum sie so reagiert , nur sie kann dir diese Frage wirklich beantworten....
Geschrieben
Vielcht solltest du deine Zeit in deine Beziehung investieren anstatt in andere Frauen Harte Worte aber vermutlich richtig 😍
Geschrieben
Ich denke auch.. Frage nicht hier die Leute was bei deiner Frau nicht stimmt oder was falsch läuft sondern Sie direkt.
Geschrieben
entschuldige die Frage aber hast du sie überhaupt mal gefragt, ob sie es mag von dir geleckt zu werden? nur so zum nachdenken...viel Erfolg aber sonst!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie wäre es denn, wenn Du einfach Deine Frau mal fragst?

Das ist wieder mal so ein Thread, bei dem vom TE eine Frage ohne jegliche weitere Hintergrundinformation gestellt wird.

Nach dem Motto "Lass mal die Foristen sich daran abarbeiten, ich weiß ohnehin mehr als Ihr alle zusammen."

So ist das nur shit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Ich liebe es, aber nicht jeder Mann kann es.......

Und noch schlimmer dürfte ein Mann sein, der nicht weiß, dass er es nicht kann.

Daher bin ich zunächst erstmal etwas zurückhaltend, was das lecken bei ihr angeht.

×
×
  • Neu erstellen...