Jump to content

FKK Baden


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon ein paar Monate her, als meine Exfrau und ich zum Nacktbaden waren

Nach dem schwimmen sind wir dann auf die Decken, haben uns gemütlich hingelegt und dann beide eingedöst.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich eine etwas ältere sehr attraktive Frau, sie saß uns direkt gegenüber und betrachtete das Fötzchen meiner Exfrau. Ich sah wie sie sich streichelte und ziemlich nass war - ihre Muschi glänzte wie verrückt und war weit geöffnet, was mich annehmen lies das sie schon eine ganze weile masturbierte.

Ich schaute mich um und bemerkte erst jetzt wie spät es schon geworden ist, niemand außer uns war mehr zu sehen, die Sonne hinter dem Berg verschwunden.

Ich grinste sie an und setzte mich neben meine Exfrau, so das ich ihren Venushügel langsam öffnen konnte und begann ihre Schamlippen zärtlich zu massieren. Die Frau uns gegenüber fing sofort an sich schneller zu masturbieren und ich sagte leise zu ihr mache langsam und genieße es.

Meine Exfrau stöhnte nach einer Weile leicht auf und öffnete die Augen. Nicht erschrecken flüsterte ich ihr zu, wir haben Gesellschaft. Sie schaute der anderen Frau zu und wurde sehr schnell noch viel nasser. Ich fragte meine Exfrau ob die andere Frau sie mal kosten dürfe und schob ihre Schamlippen weit auseinander. Sie nickte nur. Einladend hielt ich meine Hand und die fremde Frau reagierte und kam näher.

Sie schaute etwas verlegen fing dann aber doch an meine Frau mit ihrem Mund zu befriedigen. Ich beobachtete das ganze. Kniete mich zu meiner Exfrau hoch und fing an ihre süßen festen Brüste zu massieren, besonders ihre Nippel knetete ich. Dann ging alles sehr schnell und meine Exfrau bekam einen heftigen Orgasmus. Vorsicht hörte ich sie stöhnen und dann spritzte sie wie verrückt.

Meine Exfrau beugte sich zu der Frau rüber, legte sie sanft hin und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen. Ich dachte immer nur meine Exfrau würde so extrem nass werden, aber weit gefehlt, die Frau wurde ebenfalls sehr nass.

Die beiden hatten rund 2 Stunden leidenschaftlichen Sex bei dem ich meine Exfrau mal streichelte, mal massierte, während sie sich ebenfalls gegenseitig verwöhnten und beide mehrere Orgasmen erlebten. Es wurde langsam dunkel und wir mussten aufhören, gingen noch schnell eine runde schwimmen, trockneten uns dann ab und wir verabschiedeten uns voneinander ohne Adressen oder Telefonnummer auszutauschen.

Es war ein besonderes Erlebnis und das erste mal für mich, das eine dritte Person mit dabei war, auch wenn ich nicht zum eindringen kam.

Ich habe die Frau nie wieder gesehen.

Geschrieben
schon heiss sowas zu erleben.. hoffentlich nicht nur n männertraum!
Geschrieben

Also ich finde die Geschichte schon geil...besser wäre noch gewesen wenn du mitgemacht und es den beiden anständig besorgt hättest und sie  anschließend mit einer heißen Ladung besudelt hättest....🤗

Geschrieben
Interessantes Erlebnis... Find ich gut, auch der Spontanität wegen... So ist es toll.. ;)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann hat sie dich verlassen lebt jetzt mit dieser Frau zusammen und ist deshalb deine Ex Frau?

×
×
  • Neu erstellen...