Jump to content

Dom/Sub-Affäre parallel zu einer festen Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich bin ein naturdevoter Endvierziger, die devote Veranlagung habe ich schon sehr lange und der Drang diese auszuleben kommt auch immer stärker raus. 

Wie ist Eure Erfahrung bzw. gibt es hier Männer/Frauen die eine D/S Affäre schon länger haben/hatten? 

Ich hatte bereits einige kurze D/S Affären, letztendlich hat es jedoch nicht wirklich hingehauen. Nur das Risiko steigt, da ich mich von Affäre zu Affäre immer mehr bestimmen lassen habe, mehr ausgeliefert habe und härter bestrafen lassen habe. 

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen - vielleicht lohnt sich die Suche ja weiterhin. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Affären sind da eher kontraproduktiv denn du musst dein Sub schon so trainieren dass du auch permanent da was von hast und nicht wenn die andere mal einen Tag nicht da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hessenmann1971:

Wie ist Eure Erfahrung bzw. gibt es hier Männer/Frauen die eine D/S Affäre schon länger haben/hatten? 

Ich bin verheiratet, habe neben der Ehe eine Affäre (oder wie man das nennen möchte) mit einem Dom. Nach einigen persönlichen Auf und Ab sind wir jetzt auf dem Status einer beziehungsähnlichen Bindung, weil es mehr als eine Affäre ist (keine Liebe). Es muss Regeln geben, denn eine 24/7 ist nicht möglich und sollte auch nicht stattfinden. Mein Familien- und Berufsleben ist unantastbar, hat Vorrang. Wenn ich mich mit meinem Dom treffe, nehme ich mir die Zeit und uns gehört dann diese Zeit. Ausnahmen: Notfälle. 

Auch wenn du devot bist, muss es klare Grenzen und Absprachen geben. Man kann mal Aufgaben bekommen, die im Alltag händelbar sind, wie Fotos versenden. Es darf aber dich nicht in der Familie und im Beruf einschränken.

Geschrieben
Lustig wäre doch, wenn sie auch eine Affäre hat😂✌
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da @Sunflower77 nur zustimmen. Solch eine Beziehung kann neben einer Ehe funktionieren. So auch meine Erfahrung. Regeln, Absprachen erleichtern viel. Außerdem strebt ja auch nicht jede(r) eine 24/7 D/S Beziehung an. @MistsofDream Ich habe meine Beziehung (Affäre) mit meiner Sub nicht als kontraproduktiv empfunden, sondern als eine fantastische, wunderbare und erfüllende Zeit und Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil entfernt, weil Bezog auf gelöschten Beitragsteil
Geschrieben
Meine Ehefrau hat so eine Beziehung zu ihrem Dom seit über zweieinhalb Jahren
Geschrieben
Tja mir geht es gerade ähnlich. Weiß noch nicht wie es weiter gehen soll.
Geschrieben
Kann absolut funktionieren. Hatte neben meiner festen Partnerschaft auch eine längere Affäre zu einem Dom. Die Regeln waren klar, meine Beziehung und mein Leben außerhalb unserer Treffen durften nicht beeinflusst werden und das wurde dann so auch akzeptiert. Man ist, auch wenn man innerhalb des Machtgefälles Sub ist, selbst dafür verantwortlich seine Grenzen zu ziehen. Wenn es dir insgeheim lieber wäre, 24/7 mit deiner Dom zu sein, solltest du vielleicht über deine Ehe nachdenken. Ansonsten empfehle ich einfach verbindliche Absprachen, damit klar umrissen ist, wie weit das gehen darf. @MistsofDream: Es ist kontraproduktiv, den jeweiligen Lebenspartner schlecht zu reden. Der Respekt zu demjenigen muss vor allem als Dom gegeben sein, denn in erster Linie hat man als Dom eine Verantwortung der Sub gegenüber. Den gewählten Lebenspartner der Sub absichtlich schlecht zu machen, ist meiner Meinung nach eine Verletzung des Vertrauensverhältnisses. Immerhin sprechen wir davon, dass der Dom die Affäre ist und die Ehe für den TE eigentlich Vorrang hat. Ein Dom, der meinen Partner so betitelt, würde mich danach nie wieder sehen.
Geschrieben
Ich führe seit knapp 1 Jahr eine D/S Beziehung mit dem selben Kerl und es klappt eigentlich gut klar anfangs musste man schauen wie wir uns zusammen einspielen aber mittlerweile ist es verdammt schön
Geschrieben
Es klappt hervorragend... Ich lebe ebenfalls in einer offenen Ehe mit meinem Mann und habe eine D/S Beziehung zu meinem Dom... Ich finde, dass es eine ideale Lösung ist, sofern der eigene Partner die Neigung nicht teilt. Für mich war sein Einverständnis nur immens wichtig.
Geschrieben
Dom/sub Affäre? Kenne ich gar nicht. Bei mir gibt es nur Dom/sub oder Affäre.
Geschrieben

Einige Beitragsteile und Beiträge wurden entfernt, weil sie beleidigenden Inhalt hatten bzw. off Topic waren.

Liebe Grüße

MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
Ich probiere aus. Auf Wunsch zuzuschlagen ist fremd. Auch mit Guertel.
Geschrieben
Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren so eine vertrauenshafte Dom sub Affäre den oder die richtige zu finden ist eine Stecknadel im Heuhaufen suchen aber wen man nicht aufgibt und auch Mal nein sagen kann findet man was man sucht
Geschrieben

Es gibt einige Dom/Sub-Pärchen, da scheint das gut zu funktionieren. Jeder führt sein eigenes Leben, mit Familie oder auch nicht, und wenn man sich trifft, dann zählt nur das Ausleben der gemeinsamen Neigungen. Ohne Vertrauen funktioniert auch so eine "Beziehung" nicht.

Für mich wäre diese Konstellation nichts. Meine Neigung lebe ich seit fast 30 Jahren aus und zwar immer in festen Beziehungen. Für mich gehört mehr dazu als einfach nur gemeinsame sexuelle Interessen.
Glücklicherweise begegneten mir im Leben immer zur richtigen Zeit die richtigen Männer.;)

Geschrieben
Das läuft nicht parallel zu einer normalen Beziehung.. den eine echte dom ist niemals die zweite Frau mit Einschränkungen ... Sondern die erste und einzige der du dich ohne Einschränkung hinzugeben hast .. Ich habe für eine relativ kurze Zeit eine richtige bdsm Beziehung gehabt .. das hat mich so glücklich gemacht .. leider hat es nicht lange gehalten da er als Sklave gut geeignet war aber leider nicht zum lebens Partner.. Nur strebe ich wieder eine solche Beziehung an aber diesmal mit dem richtigen
Geschrieben
Könnte ich nicht.. parallel irgendwas laufen haben..🤷‍♀️
Geschrieben
Hier wirst du keinen Erfolg haben. Vllt.solltest du dich auf der partnerseite anmelden.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sapiosexual:

Kann absolut funktionieren. Hatte neben meiner festen Partnerschaft auch eine längere Affäre zu einem Dom. Die Regeln waren klar, meine Beziehung und mein Leben außerhalb unserer Treffen durften nicht beeinflusst werden und das wurde dann so auch akzeptiert. Man ist, auch wenn man innerhalb des Machtgefälles Sub ist, selbst dafür verantwortlich seine Grenzen zu ziehen. Wenn es dir insgeheim lieber wäre, 24/7 mit deiner Dom zu sein, solltest du vielleicht über deine Ehe nachdenken. Ansonsten empfehle ich einfach verbindliche Absprachen, damit klar umrissen ist, wie weit das gehen darf. @MistsofDream: Es ist kontraproduktiv, den jeweiligen Lebenspartner schlecht zu reden. Der Respekt zu demjenigen muss vor allem als Dom gegeben sein, denn in erster Linie hat man als Dom eine Verantwortung der Sub gegenüber. Den gewählten Lebenspartner der Sub absichtlich schlecht zu machen, ist meiner Meinung nach eine Verletzung des Vertrauensverhältnisses. Immerhin sprechen wir davon, dass der Dom die Affäre ist und die Ehe für den TE eigentlich Vorrang hat. Ein Dom, der meinen Partner so betitelt, würde mich danach nie wieder sehen.

Ich suche schon so lange ein dev frau.leider nichts zu finden .und klar sollte es regeln geben .

vor 23 Stunden, schrieb Hessenmann1971:

Hallo, 

ich bin ein naturdevoter Endvierziger, die devote Veranlagung habe ich schon sehr lange und der Drang diese auszuleben kommt auch immer stärker raus. 

Wie ist Eure Erfahrung bzw. gibt es hier Männer/Frauen die eine D/S Affäre schon länger haben/hatten? 

Ich hatte bereits einige kurze D/S Affären, letztendlich hat es jedoch nicht wirklich hingehauen. Nur das Risiko steigt, da ich mich von Affäre zu Affäre immer mehr bestimmen lassen habe, mehr ausgeliefert habe und härter bestrafen lassen habe. 

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen - vielleicht lohnt sich die Suche ja weiterhin. 😊

 

vor 18 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren so eine vertrauenshafte Dom sub Affäre den oder die richtige zu finden ist eine Stecknadel im Heuhaufen suchen aber wen man nicht aufgibt und auch Mal nein sagen kann findet man was man sucht

Suche schon lännger eine sub .aber wo hat man(n) nur die besten chancen .

Geschrieben

Du mußt halt Deine Affaire und deine feste Beziehung ganz streng trennen.

Du mußt sozusagen in der Lage sein, einen Schalter umlegen zu können.

Wenn allerdings Deine Neigung so stark  wird, dass Du ohne nicht mehr kannst, bzw. In der Affaire zu wenig ist, mußt Du dir überlegen, ob Deine feste Beziehung dir das noch geben kannst, was Du brauchst und willst.

Ein schönes Weihnachtsfest

×
×
  • Neu erstellen...