Jump to content

Squirting extrem NS nicht mehr unter Kontrolle dabei


Gi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Sicherlich eine tolle "Eigenschaft", aber bitte liebe Männer; dies ist keine Aufforderung der Themenerstellerin hier mitzuteilen, dass ihr gerne mal in diesen Genuss kommen möchtet und sie sich "nur" bei Euch melden soll.

Zum Thema:

Nein kenne ich nicht, und bin ich ehrlich gesagt auch sehr "froh" drüber - liest sich für mich eher wie "Stress".

Geschrieben
Habe diese Erfahrung häufiger machen dürfen und ja, ich bin Fan. :)
Geschrieben
Durfte leider noch keine Partnerin kennenlernen die gesqirtet hat mich würde es aber voll heizen und würde es gerne einmal genießen wollen liebe Grüße
Geschrieben
Kann ich nicht mit reden aber wenn es dir gefällt ist es doch super dann weiter hin viel Spaß
Geschrieben

Hallo, kenne ich von meiner Fickfreundin, sie bekommt dabei auch immer Kopfschmerzen, welche dann jedoch wieder weg gehen und wir geil weiterficken können. Sie kommt wenn es gut läuft mehrmals und spritzt c

a. 1 mtr weit.

Geschrieben
Kann ich als Zuwendungsspender nur positiv bestätigen. Mich turnt es unglaublich an eine Frau so erleben zu dürfen. Und ja es macht mich auch etwas stolz zu wissen dass ich das verbrochen habe.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GinaB28:

Liebe Forumgemeinde, ....denke ein Thema dass sicher nicht nur unter Mädels immer wieder mal besprochen wird , sondern denke ich mehr Interessenten und Fans hat als man denkt.

Seit dem ich die weicbliche Ejakulation für mich entdecken durfte , haben sich meine sexuellen Erfahrungen und vor allem meine Orgasmen deutlich verändert, sind einfach unglaublich intensiv und sehr heftig geworden, unglaublich schön einfach. Wenn ich nun aber komme und das erste Mal abgespritzt habe, dann kann ich dann nicht mehr wirklich damit aufhören und egal wie fein und sinnlich oder auch sehr heftig und hart mich eine Zuwendung berührt, ohne dabei zu exprlodieren gehts dann nicht mehr, Da reicht dann auch nur ein sanftes streicheln und massieren der Nippel oder mitunter sogar leidenschaftlich küssen. Ich komme und komme und es spritzt und fließt wie verrückt, bis ich völlig erschöpft und maximal befriedigt bin. SChon Wahnsinn mitunter, bin dann zeitweise völlig im Rausch.

Ich frage mich, gibt es viele Frauen den es ähnlich ergeht und wie ihre Partner oder Partnerinnen darauf reagieren , damit umgehen ?

Freue mich auf einen rege Disskusion hier und interessante Beiträge dazu.

Ich kenne es ähnlich und finde es als ihr gegenüber einfach genial.

Geschrieben
Ich finde nicht das das ein Problem darstellt. Es gibt doch nichts geiler es sein Gegenüber in voller extase zu sehen. Ich finde es sehr erregen.
Geschrieben
Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen, eine Dame so um den Verstand zu bringen, dass sie völlig die Kontrolle verlor und das selbe erlebt hat, wie du schilderst. Es war ihr wahnsinnig unangenehm und auch peinlich. Nachdem ich sie beruhigte und ihr versicherte, dass mir das nichts ausmacht, ich das eher noch sehr geil finde, liess sie sich immer öfter vollkommen gehen und geniesst es seitdem. Mittlerweile sind wir nur noch Freunde (ohne Plus) aber sie hat mir vor kurzem erzählt, dass es für sie ohne das unvorstellbar ist.
Geschrieben

Ich kenne es von einer guten "Bekannten". 😉

Bei Ihr ist es normal und Sie spritzt dabei jedes Mal sehr heftig und immer wieder. Wie Du es sagst, explodiert Sie dabei regelrecht. 

Ich persönlich finde es sehr geil - Mann spürt richtig wie die Frau es genießt und kommt. Ich liebe es. 

Geschrieben
Eine Freundin von mir reagiert ähnlich sensitiv. Wo bei wir es dann gerne mal in unser Spiel einbauen, allerdings nicht nur und immer. Es ist für sie schon eine körperliche Belastung die einem Ausdauersport gleicht. Die matte Zufriedenheit löst sie dann meist schnell glücklich einschlafen. Allerdings ist meine Rolle dann meist der passive Part da ein eindringen dann nahezu unmöglich ist, da sie vaginal sehr stark krampft. Aber vorher oder nach einer angemessenen Wartezeit komme auch ich auf meine kosten😉
Geschrieben
Welcher Mann soll das bitte nicht gut finden? Sei froh, jeder Mann rastet doch bei sowas aus
Geschrieben
Ich hatte auch so eine Freundin. Es war einfach nur geil. Musste zwar ständig Betten neu beziehen und mit unter auch Matratzen wechseln. Im Sommer haben wir uns einen Spaß daraus gemacht und öffentliche Orte getauft. Cafés, Restaurants..... Das geilste war ein Besuch in Dresden. Wir im Kaffee vor der Frauenkirche, ca. 500 Leute um uns rum. Ich hab es ihr unauffällig mit der Hand gemacht. Ich musste, (aus Versehen) ein Glas Wasser umwerfen, weil mittlerweile eine Pfütze unter ihrem Stuhl Endstand. Nur geil.....
Geschrieben
In der beschriebenen Intensität habe ich es bei einer Frau noch nicht erlebt. Wenn Mann auf Squirting steht, ist es bestimmt für ihn ein Erlebnis 😉. Good for you, wenn es rauschähnliche Zustände auslöst.
Geschrieben

Mit dem Abspritzen hab ich auch meine Erfahrung. Mal eine Fontäne mal ein kleiner Wasserfall. Und das nicht runterkommen durfte ich auch schon erleben. Das weckt den kleinen Sadisten in mir und ich treib es dann gern auf die Spitze. Sowas ist dann Extase. Gibt es was schöneres für einem Mann, als wenn die Frau nach dem Sex völlig fertig, zitternd vor ihm liegt, und jede Berührung noch ein weiteren Schub gibt.? Schätz dich glücklich, du hast zu dem Zeitpunkt absolute kopffreiheit und läßt dich gehen. ***

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Olli99:

Ich hatte auch so eine Freundin. Es war einfach nur geil. Musste zwar ständig Betten neu beziehen und mit unter auch Matratzen wechseln. Im Sommer haben wir uns einen Spaß daraus gemacht und öffentliche Orte getauft. Cafés, Restaurants..... Das geilste war ein Besuch in Dresden. Wir im Kaffee vor der Frauenkirche, ca. 500 Leute um uns rum. Ich hab es ihr unauffällig mit der Hand gemacht. Ich musste, (aus Versehen) ein Glas Wasser umwerfen, weil mittlerweile eine Pfütze unter ihrem Stuhl Endstand. Nur geil.....

du hast also öffentlich die körperflüssigkeiten in caffees und in der Öffentlichkeit verteilt.. sehr lecker wirklich.. ich würde euch mal sehen wollen wenn ihr wüsstet das in dem caffee in dem ihr sitzt vorher jemand unter den tisch gepinckelt hat.. dann noch aussversehen nen glas wasser umkippen das der kellner dann nicht nur die Fäkalien deiner frau sondern auch das wasser wegwischen muss.. das ist an respecktlosigkeit nicht zu überbieten

Geschrieben
Ich finde es gut wenn Frau sich so fallen lassen kann dass sie wirklich mit allen Sinnen genießt und wenn sie dabei abspritzt macht mich das natürlich noch mehr an ob das jetzt einmal ist oder mehrmals oder eine ganze Zeit lang das stört mich nicht zeigt mir nur dass die Frau sich wirklich fallen lässt
Geschrieben
Nicht im Café. Draußen. 😉👍 „denn es war Sommer 🎵🎵🎵“😂😂😂 Also keine Panik.
Geschrieben
Interessant 😍 erfreue dich daran ist doch etwas schönes 😊
Geschrieben

Hallo,

aufgeräumt...Off Topic entfernt...ihr wißt ja...sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...