Jump to content

Suche Sauna in Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute möchte im Raum Hannover mir ein entspanntes Wochenende machen. Kennt einer von euch ne gute Sauna wo ich abschalten kann? Habe gehört die Kristall Therme in seelze soll sehr gut sein, war aber noch nie da.
 

Liebe Grüße ich freue mich auf eure Nachrichten 😘

Geschrieben
Die Kristall Therme ist super. Da kann man wirklich perfekt entspannen auf mehreren Etagen. Lediglich das Bistro mitten drin ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben
Kristall Therme ist sehr angenehm verschiedene Saunen und Becken alles fkk.
Geschrieben
In Hannover ist das Aqualaatzium ganz nice (fehlt zwar ein schöner heißer Whirlpool - aber sonst super).
Geschrieben
Die Kristalltherme ist die größte Therme mit drei großen Außensaunen und einem tollen Eiskeller sowie diversen Innensaunen, Whirlpools, großen Ruheflächen mit Liegen etc. Dazu noch alles FKK....
Geschrieben
Ja, die Therme in Seelze ist sehr gut. Aber zu dieser Zeit auch seeeeeehr voll. Entspannung / Erholung schaut grad anders aus.
Geschrieben

Kriatalltherme ist schön. Allerdings ist dort Mittwoch und Sonntag Baden mit Textil erlaubt, was Berichten zufolge das Klientel deutlich beeinflusst.

Das Aqualaatzium ist auch toll. Aber wie schon oben geschrieben, fehlt dort ein warmes Becken. 

Voll ist es gerade an den Wochenenden und Abends in beiden und es empfiehlt sich frühzeitig zum Aufguss dazu sein, wenn man einen Platz haben möchte.

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 09:31, schrieb San82:

Kriatalltherme ist schön. Allerdings ist dort Mittwoch und Sonntag Baden mit Textil erlaubt, was Berichten zufolge das Klientel deutlich beeinflusst.

Das Aqualaatzium ist auch toll. Aber wie schon oben geschrieben, fehlt dort ein warmes Becken. 

Voll ist es gerade an den Wochenenden und Abends in beiden und es empfiehlt sich frühzeitig zum Aufguss dazu sein, wenn man einen Platz haben möchte.

...da stimme ich San82 voll und ganz zu...die Kristalltherme ist echt schön 😀

Die Kristalltherme in Seelze ist mein absoluter Favorit...einziger Nachteil : die Bänke im Dampfbad sind nicht gewärmt...nicht so schön...aber ansonsten TOP 

Das Aquallaatzium hat auch seine Reize...intensive, angenehme Aufgüsse, sehr schöner Aussenbereich zum Chillen...es gibt auch ein Solebecken, find ich aber längst nicht so schön wie in der Kristalltherme 

×
×
  • Neu erstellen...