Jump to content

geiler F...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

kopieren verboten eigentum von N72

 

geiler fick

die fotze ist heiß und feucht
und die lady keucht
steif ist der schwanz
das wird ein wilder tanz

die titten sind geil und prall
geleckt wird überall
die zungen sind fordernd und wild
die offene fotze welch ein bild

und prall ist die eichel
heiß tropf darauf der speichel
das saugen und wilde lecken
er will den schwanz in ihre fotze stecken

sie ramt sich das dicke ding hinein
er denkt, ich muss im siebten himmel sein
die fotze heiß und nass,
welch ein spaß

das wilde wippen ab und auf
das unvermeidliche nimmt seinen Lauf
die fotze ist schon ganz wund,
sie denkt, na und

dann schießt die sacksuppe hinaus
sie keucht welch ohrenschmaus
sie hat ihn hart und wild genommen
dabei ist auch sie gekommen

erschöpft legt sie sich nieder
jetzt schon schmerzen ihre glieder
er schlummert zu frieden ein
und denkt das darf nie zu ende sein.

Geschrieben
Und du meinst ernsthaft, das würde irgendwer kopieren wollen? 🙄
Geschrieben
Da brauchst Du keine Angst haben, das kopiert sicher niemand. 🙈
Geschrieben
Jetzt seid doch nicht so. Sie gab sich Mühe und ihr verhöhnt sie. Ist das eure immer eingeforderte Toleranz. Macht es doch einfach besser!
Geschrieben
Puh... jetzt werden Goethe, Schiller, Lessing und wie sie alle heissen aber echt nervös... Welch ein Genie... Unbedingt bei DSDS bewerben... Bohlen könnte das toll finden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Macht es doch einfach besser!

Oder einfach gar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Oder einfach gar nicht.

Dann wäre es gut doch ok sich einfach mal ruhig zu verhalten und es einfach hinnehmen ohne Sarkasmus. Und nein, ich kann nicht dichten nur reimen.

Und als Mann sogar kochen, bügeln und stricken. 

Jetzt haste noch eine Steilvorlage zum Stänkern.

Geschrieben
Hauptsache, es reimt sich. Aber mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass den Krampf jemand kopieren könnte?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Jetzt haste noch eine Steilvorlage zum Stänkern.

Das liegt mir völlig fern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Das liegt mir völlig fern.

Danke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Hauptsache, es reimt sich. Aber mal im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass den Krampf jemand kopieren könnte?

Iche nicht, aber ganz im Ernst, nachdem was man hier so erlebt, denke ich 100 pro, ja es gibt welche die schon schlabbernd  uff der Couch sitzen und es sich kopiert haben.

Geschrieben

Wenn Du dichten möchtest, versuche es doch mal mit 'ner Silikonkartusche!

Geschrieben

Was habt ihr dagegen, seine Wünsche in einen Reim zu fassen? Ich finde es gut.

Geschrieben
ich bewundere jeden, der spontan oder weniger spontan in der lage ist, wörter zu nem reim zu finden... aber keine not - dieses "gedicht" werd ich sicher nicht kopieren! Es ist deins, es soll deins bleiben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crazychicken:

Iche nicht, aber ganz im Ernst, nachdem was man hier so erlebt, denke ich 100 pro, ja es gibt welche die schon schlabbernd  uff der Couch sitzen und es sich kopiert haben.

Da hast Du auch wieder Recht. Sind wahrscheinlich die gleichen notgeilen Typen, die bei jeder Frau mit Copy&Paste ihre Annäherungsversuche im Gästebuch hinterlassen und selbst die häßlichsten Bilder mit Schaum vor dem Mund mit den absurdesten Komplimenten honorieren...

Geschrieben

@N72, es ist jetzt nicht bös gemeint, für dich mags viell. wirklich erotisch sein und Hut ab das du es reingestellt hast, aber das ist für mich jetzt z.B. etwas , was für mich nichts erotisches hat und ich denke es ruft genau jene auf den Plan, die allzugern ihr bestes Stück verschicken, mit der entsprechenden Anmache.

Geschrieben
Ich möchte jetzt echt nicht wissen, wovon Du Nachts träumst... 🤭
Geschrieben
WAS davon sollte ich kopieren wollen ???????? Schließe mich dem Kommentar von Crazychicken an ......
×
×
  • Neu erstellen...