Jump to content

Doggystyle mit schlanker zierlicher Frau


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen, weil sie es unangenehm bis schmerzhaft empfinden?

Sei achtsam, vom ersten Moment an, gebe ihr das Gefühl (sei es auch), sie kann dir vertrauen und du hälst ihre Grenzen ein, dann kannst du fast alle Stellung mit einer Frau machen, auch mit den zierlicheren Frauen. 

Ja, jede Frau ist anders und mag ggf. einige Stellungen nicht, egal mit welchem Mann. 

Doch wenn sie sich bei dir sicher, verstanden und respektiert fühlt, kannst du viele Stellungen mit ihr machen.

Bedenke, viele Frauen haben schlechte Erfahrungen gemacht (ggf. auch mit Dir?!). Bist du wie viele andere Männer, die nur ihr Ding durchziehen, muss man sich nicht wundern!

 

Geschrieben
Blödsinn, einige mögen es lieber so und andere so, dabei war die Figur unabhängig davon 😏
Geschrieben
Ist ne komische Beobachtung die nur du gemacht haben wirst..kann ich nicht unterschreiben
Geschrieben
Wenn du da ohne Gefühl und grobmotorisch rangehst ,würde Ich Frau verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Stefan_Bayern_1980:

Wenn man es richtig macht, sollte es eigentlich nicht weh tun. Vielleicht solltest du etwas mehr Einfühlungsvermögen zeigen und nicht rammeln wie ein Duracell Hase. ;)

 

vor 12 Stunden, schrieb Zugabe83:

Dann ramm dein großes Ding einfach nicht bis zum Anschlag rein. ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wenn du da ohne Gefühl und grobmotorisch rangehst ,würde Ich Frau verstehen.

Okay, mal angenommen, Ihr hättet Recht und es liegt an mir, weil ich ein gefühlloser wilder Rammler sei.

Warum haben diese Frauen sich dann in anderen Stellungen mit mir (Missionar z.B.) nicht beschwert und warum hat sich von den normal bis etwas fülligeren Frauen auch in der Doggystellung noch nicht bei mir beschwert, dass sie es unangenehm empfinden (im Gegenteil, denen ist die Doggystellung und auch Wiener Auster sogar am liebsten)? Wenn all das nämlich auch zutreffen würde, dann wüsste ich ja, dass es allein an mir liegt und es gäbe diesen Thread nicht. 
Meine Erfahrung ist nun mal so, dass nahezu alle sehr schlanken Frauen die Doggystellung ablehnen, bei einer Frau mit mehr dran jedoch nicht. Daraus schließe ich eben einen Zusammenhang zum Körperbau, dass sie auch da unten enger ist.

Ich habe im Eröffnungsbeitrag auch vergessen zu erwähnen, dass es auch schon eine schlanke zierliche Frauen gab, welche die Doggystellung aufgrund vorheriger Erfahrung mit angeblich zu großen Schwänzen vorab ablehnt und sie daher gar nicht wissen kann, ob ich dabei angeblich keinerlei Einfühlungsvermögen hätte.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Einiges an Off Topic und Unterstellungen entfernt.

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo

Aufgrund dieses Thread hier:

frage ich jetzt mal andersherum.

Ist es tatsächlich so, dass schlanke zierliche Frauen die Doggy-Stellung weniger mögen, weil sie es unangenehm bis schmerzhaft empfinden?

Dem kann ich nicht zustimmen, Doggy ist nach wie vor meine Liebingsstellung

Ich verstehe nicht was daran schmerzhaft sein soll

Ok, wenn Mann wie ein Irrer rumstochert mag das vielleicht schmerzhaft sein, aber solche Männer gehören nicht zu den Männern mit denen ich sexuelle Beziehungen pflege

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bei einer kurvigen Frau habe ich das noch nicht erlebt, dass die Doggystellung abgelehnt wurde. Im Gegenteil, es sei mit mir die einzige Stellung, bei der sie halbwegs Spaß hat, sagte die jedenfalls.

Tja, dann ist "er" wohl zu klein. Sorry, wenn ich jetzt eine Lebensphilosophie oder Tagträume zerstört habe.

Gab es denn mal eine, die so richtig Spaß hatte und nicht nur halbwegs? Ist ja auch ein Dilemma, die dicken haben mit Dir keinen Spaß und die dünnen schreien. Thug life.

Geschrieben
Könnte vielleicht an deiner mangelhaften Ausführung liegen.
Geschrieben

Könnte es vielleicht sogar sein, dass eben zufällig diese eher schlankeren Frauen eben einfach die Art bzw. Stellung beim Sex nicht mögen, wohl aber andere Stellungen? Wenn ich immer lese, man müsse es nur richtig machen überlege ich immer, was soll ich richtig machen, wenn der andere es vielleicht überhaupt nicht mag. Weshalb muss man ständig einen Bezug zu dick oder dünn herstellen anstatt einfach auf die Person einzugehen, mit der man Sex hat?

Es gibt nunmal nichts allgemeingültiges in diesem Bereich. Ich verstehe natürlich schon das man sich selbst vielleicht fragt, ob man etwas "verkehrt" macht, ich denke die Antwort ist ganz einfach, wenn etwas nicht wirklich Spaß bereitet und man es dennoch macht , ist immer etwas verkehrt, egal aus welchem Grund.

Geschrieben

Egal bei welcher Stellung kommt es doch letztlich darauf an, dass der Mann die Frau so fickt, wie es diese mag (Winkel, Tiefe, sanft oder hart, langsam oder schneller... usw) . Ich versteh die Typen nicht, deren Lust nicht gesteigert wird, wenn sie darauf achten, ihre Liebste "in den sexten Himmel zu ficken". Sex ist doch immer dann am geilsten, wenn beide (bzw. alle Beteiligten) geben und nehmen. Wie bei allen zwischenmenschlichen Missverständnissen ist ehrliches Reden ungemein hilfreich! Das gilt immer für den/die momentan aktiveren Beteiligte(n) der "Fickerei"... Is das so schwierig??? 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Die Frauen, die dem Doggystyle offen gegenüber stehen (liegen..Wortwitz) mögen es sicher dann,, wenn sie ohnehin dafür eine Leidenschaft haben und wenn der Partner mit dieser Variante umzugehen versteht. Die meisten Kerle sind einfach zu wenig sensibel und wollen oft einfach ohne Sinn und Verstand ihren Prügel ins Loch schieben.... Oft eine Erklärung der Frauen, warum ihnen Analverkehr nicht zusagt. Insofern hat es weniger mit kleinem oder grossen Po zu tun. Hatte auch schon eine sehr zierliche Partnerin, die sehr darauf stand und auch ein unheimlich gedehntes Hinterloch hatte und es genoss. 

Geschrieben

ich habe genau ne andere ERFAHRUNG GEMACHT; Vor allem die zierlichen frauen wo ich dachte oh lieber vorsichtig mit meinem dicken Teil, konnten nicht genug bekommen und immer wilder.  Ich denke aber es kommt immer auf die Situation an. es gibt doch tage da ist alles geil und läuft einfach und dann tage wo alles komisch ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die eine mag es wenn man anstößt, die andere empfindet das als unangenehm bis schmerzhaft - das hat nichts mit der Figur der Frau zu tun. Ebenso hat die Figur rein gar nichts mit der Tiefe oder so zu tun.

Allerdings gibt es da schon einen minimalen Unterschied : bei Frauen mit größerem Hintern kommst Du nicht immer so tief rein, da sind die Pobacken u.U  im Weg - aber bei normalen Genitalien kommt man trotzdem an dem Muttermund.

 

Die These das schlankere Frauen das nicht mögen kann ich ganz und gar nicht bestätigen : die, die am liebsten harte Stöße in Doggy mochten waren auch die schlankesten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 19:27, schrieb WandaLavanda:

Wenn es Schmerzen verursacht, kommst du so tief, dass er an den Muttermund stößt. Das hat nichts mit der Figur der Frau zu tun. Das geht mir als dicke Frau genauso. Nur dass es für mich wohl grade den Reiz an Doggy ausmacht. 😉

Na aber, wenn man als Dicke Frau nen grossen Po hat, dann wird der abstand zum Muttermund doch automatisch etwas grösser,  oder hab ich da nun nen denkfehler?!🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachIch76Hsk:

Na aber, wenn man als Dicke Frau nen grossen Po hat, dann wird der abstand zum Muttermund doch automatisch etwas grösser,  oder hab ich da nun nen denkfehler?!🤔

Und es gibt Männer die dennoch den Muttermund erreichen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Und es gibt Männer die dennoch den Muttermund erreichen...

Ja leider 😕 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ja leider 😕 

Das ist halt so, aber man kann es doch als Mann auch berücksichtigen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das ist halt so, aber man kann es doch als Mann auch berücksichtigen 😉

In der extase die Mann beim von hinten nehmen evtl verspürt aber nicht immer ganz so leicht!

 

Das rhythmische klatschen der aufeinander stossenden Körper kann schon sehr verleitend sein ***ische Bewegungsabläufe zu imitieren☺😛😇🤗😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...