Jump to content

Was mach ich Falsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es tut mir schon mal im Vorraum leid das wahrscheinlich zum 1000 mal sowas gefragt wird, aber komme leider nicht drum herum. Was mache ich hier falsch? Ich schreibe nicht gerade wenig und niemals so belangloses Zeug und erst recht nicht sowas wie „ Bock zu Fi...?“ Oder sehe ich aus wie ein Serienkiller oder Psychopath? Ich weiß, ihr Frauen bekommt sicher täglich hunderte von Nachrichten oder Bilder, was ich nur zu erwähnen auch nicht mache, bestimmte Arten von Bildern ungefragt zu schicken. Mein Profil ist auch ehrlich geschrieben und so gemeint wie es da steht. Wieso kommen NIE antworten? Nicht mal ein, sorry nicht mein Typ oder ähnliches. Also was mache ich falsch meine Damen? Ist mein Profil so beschissen oder die Bilder zu langweilig? Naja gebe die Hoffnung noch nicht auf, mal jemanden nettes hier kennenzulernen, auch wenn ich langsam an mir selbst Zweifel. Bin mal gespannt ob auf diesen Text überhaupt eine Antwort kommt. Wünsche trotzdem allen Poppern ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Geschrieben
Ich bezweifle das es dir leid tut dies zu schreiben... wenn dem so wäre hättest du den Thread sein gelassen 🤷‍♀️ antworten werden dir genug also keine sorge 😂😂 und keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt hier 🤷‍♀️
Geschrieben
Also mir geht es genauso. Bin scho ein paar Jahre hier aktiv aber kennenlernen is nicht.Och habe das Gefühl das die Plattform von den Mädels nur benutz wird um ihren schönen Körper zu präsentieren.
Geschrieben
Dir fehlen eindeutig die Einhornplüschschuhe! Es ist ein wichtiges Utensil und ein Eyecatcher bei jedem Swingerclubbesuch (wenn ich mal dahin gehen würde).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Besamermichel:

Das ist hier alles doof

Also bei dir hätte ich spontan ne Idee warum das hier nicht so klappt.... wenn es denn so ist....

Geschrieben
Hey... Ja sowas kenne ich auch Frauen schreiben sehr selten zurück oder gar nicht und es kratzt am Ego ob alles richtig gemacht worden ist oder ob alles nur ein schlechter Scherz ist... Es ist eigentlich eine Dating Seite wo jeder seinen Bedürfnissen nach gehen möchte aber man kommt nicht weit... Es liegt nicht an dir sondern an der Ignoranz anderer. Falls du noch was los werden möchtest oder einfach so reden bzw schreiben willst kannst du dich gerne bei mir melden
Geschrieben (bearbeitet)

Ick schreibe ja imma Bock zu ficken und tue schwanzfoto bei. Leuft foll gut alder. Aber mir tut es auch nicht schon im Vorraum leid 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Du wirst hier auch kaum eine Frau finden. Die meißten hier sind eh an keinerlei Treffen interessiert. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Nur sehen und gesehen werden.Auch auf die Gefahr hin hier gesperrt zu werden. 90% aller Profile sind leider nur Fakes. Wenn man dann doch mal Glück hat hier jemanden zu Treffen dann ist das wie ein Sechhser im Lotto.
Geschrieben
Ich verstehe das jetzt nicht.... wie Du ja selbst schreibst, sind diese "Jammerthreads".... hier schon unendliche Male aufgetaucht.... Liest Du Dir dann dort eigentlich die Antworten durch....?? Kann man sich dort nicht mal einige Tipps holen,..... nee. man muss wieder einen eigenen Thread starten 🤦‍♂️ Woher soll hier auch jemand wissen, was genau Du falsch machst.... ich habe keine Ahnung was Du für Nachrichten schreibst.... Noch was... Du bekommst Nie Antworten....? Komisch.... dass sieht in Deiner Statistik aber etwas anders aus......
Geschrieben
Hab einfach ein wenig Geduld. Ind selbstkritisch hinterfragen wie Du selbst Deinen "Marktwert" aus der Perspektive einer Frau einschätzt, wenn die Auswahl immens ist. Stell Dir vor Dir biedern sich 1000 Frauen an, wie würdest Du wählen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Besamermichel:

Das ist hier alles doof

Bei deinem Nicknamen sehe ich keine großen Chancen, dass es mal besser wird.

Geschrieben
Willkommen im Club 😂 das geht hier jedem mann so ... Poppen. De kann eigentlich dicht machen
Geschrieben
Nie aufgeben und nicht verkrampfen. Bleib einfach locker, dann passiert von selbst. Weiterhin viel Erfolg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Einfach mal lächeln auf Bildern.

Ein Lächeln kann Wunder bewirken, stimmt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Ein Lächeln kann Wunder bewirken, stimmt!

Nicht nur das. ...die Ausstrahlung ist völlig anders.

Ich lächle immer auf Fotos^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerry-1003:

Willkommen im Club 😂 das geht hier jedem mann so ... Poppen. De kann eigentlich dicht machen

Ach so. Klar. Schuld sind ja immer die anderen, niemals man selbst.

Geschrieben
Aus Sicht einer Frau : kann nix negativ behaftetes, abstossendes oder schlimmes auf deinem Profil entdecken, aber auch eben nix was dich irgendwie interessant macht. Die Bilder sind gut, aber etwas langweilig. Du gehörst quasi zu den Durchschnittstypen... Und die meisten Frauen hier suchen doch irgendwie das Besondere, das was sie nicht jeden Tag auch im Alltag sehen. Einen Rat, inwiefern du das ändern solltest /könntest kann ich dir aber nicht geben, denn diese Betrachtung ist genauso individuell wie die anderen Betrachter/innen es auch sind. Schau dir vielleicht ein paar Männerprofile an und besonders die die gut bewertet sind.
Geschrieben
Du hast völlig recht, geht mir genauso. In der Anonymität eines solchen Forums ist das leider so. Manieren gibt es nicht, die Frauen reagieren teilweise unglaublich arrogant. Einige sehen aus wie mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt und haben lächerliche Ansprüche. Aber selbst bei den hässlichsten Schranzen betteln die Männer billigst um einen Fick. Unglaublich. Ich habe mich damit abgefunden das nur die Damen mit fin.Interessen ein echtes Treffen möchten.
×
×
  • Neu erstellen...