Jump to content

Warum wirken Frauen in einem Nikolauskostüm so sexy


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen in Nikolauskostümen sehr anziehend, alleine lange Haare und Nikolausmütze finde ich schon fastzinierend. Es ist aber kein Fetisch muss ich dabei anmerken. Wer empfindet das genau so? Findet ihr Frauen euch auch sexy in diesem Outfit ? 

Geschrieben
Nur wenn sie mir viele viele viele Geschenke bringt.... Schließlich war ich das ganze Jahr besonders artig
Geschrieben
jetzt könnte man weit ausholen, dass du schon sehr früh mit Nikolaus und oralem Vergnügen (Süßigkeiten) konditioniert wurdest und daher .... ach vergiss es einfach :D
Geschrieben

Ein Nikolaus-Outfit alleine reizt mich an einer Frau genauso wenig wie im Krankenschwestern-Kostüm, was ja viele wohl auch so geil finden.

Es sei denn, die Frau darin hat mir auch vorher schon mit jedem anderen Outfit auch schon gefallen....

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ich in so einem Kostüm sexy aussehen würde
Geschrieben

Äh.. das hat der jetzt nicht gefragt? Einfach nur nein. 

Es gibt nette Kostüme - aber nicht das. 

Der Schoko Nikolaus auf meinen Schreibtisch schaut mich jetzt so vorwurfsvoll an. Danke. Jetzt muss ich ihn essen.

Geschrieben
Ich finde ein Osterhasen Bunny viel leckerer 😁
Geschrieben
Eine schöne Frau braucht kein Kostüm 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn eine Frau sexy ist, kommt das in einem Nikolauskostüm auch rüber. Sexy ist die Ausstrahlung der Frau und nicht das Kostüm. Oder würdest Du auf egal welche Frau abfahren, bloß weil sie ein Nikolauskostüm trägt?
Geschrieben

Ich verstehe unter reizender Wäsche etwas völlig anderes.

Geschrieben
...wirklich..?! 🤔 Ich empfinde Männer in solch einer Kostümierung ebenfalls eher unsexy..! 🤷🏻‍♂️ ...abgesehen vom einzig wahren und echten Nikolaus 🎅🏼! ...aber, der hat ja auch eine ganz andere Aufgabe. 🥰☝🏻🎄🌟🧚🏼‍♂️💕✨💝
Geschrieben
Moin, in einem weiten Mantel, Zipfelmütze und Rauschebart? Ich weiß nicht, da kann ich nichts sexy dran finden - aber jedem wie es ihm gefällt. Was machst Du denn in den restlichen Monaten des Jahres😊?
Geschrieben

das empfinde ich jetzt eher nicht als sexy. Im allgemeinen die ganzen gestellten Outfits. Genauso unerotisch solche Bilder, wenn Frauen halbnackt mit nem Bohrhammer und Latzhosen posieren, oder irgendwelche Uniformen, usw. 

Frauen wirken und faszinieren am besten in Ihrem natürlichen Wesen. Frauen sind keine Puppen und Roboter, die mit der gestrigen "Gute Laune" - Programmierung durch Lieblingsfilm & Schokolade im "gleichen Modus" am nächsten Tag wieder erwachen. Jeden Tag anders, natürlich anders. Jede Bewegung, jedes Lachen fasziniert - und dazu bedarf es keine "Nikolausmütze" denn das fördert nicht, sondern blockiert. 
 

Geschrieben

Ich kann Verkleidungen grundsätzlich nicht sexy finden, Frau im Nikolauskostüm vermännlicht sich für mich und wirkt auf mich ebenso abstossend, wie Männer im Frauenfummel.

Zudem hat Weihnachten für mich nichts Sexuelles an sich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb furnish:

Findet ihr Frauen euch auch sexy in diesem Outfit ? 

Absolut nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

Findet ihr Frauen euch auch sexy in diesem Outfit ? 

Klar, vor allem in den Hosen, der Jacke und mit Rauschebart 

Geschrieben
Frauen wirken in einem Nikolaus Kostüm sexy solange das Kostüm kurz und knapp ist Punkt und dann ist es auch egal was eine Frau an hat. Steck doch mal eine Frau in den ganz normalen Nikolaus Mantel mit Bart und Sack und Rute. War mal sexy
Geschrieben

Zieh einer attraktiven Frau einen kurzen Rock und eine Bommelmützen an, lass sie etwas dümmlich-lasziv-naiv dreinschaun und schwupps: Schon sieht sie für die Mehrheit der Männer sexy aus.

Das liegt aber am Body der Frau - nicht an der Kleidung.

Wenn du das Nikolauskostüm einer 250kg schweren Frau anziehst und die da hinwuchtest - finde ich das zumindest nicht automatisch sexy.

Geschrieben

Entsprechend attraktive Frau kann anziehen was sie möchte, sie bleibt attraktiv

Aus einer weniger attraktiven Frau macht auch das Nikolauskostüm keine Prinzessin.

Manche mögen sich hier so fühlen und auch aufführen, aber das ist fernab der Realität:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...