Jump to content

Klischee oder tatsächlich möglich?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? Gerade das ist doch das reizvolle 🤔. Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"
Geschrieben
Für mich ist sowas undenkbar. Ich finde, guter Sex geht paydirekt Hand in Hand mit guter Konversation. und ob ein Mann imstande ist, sich vernünftig zu unterhalten, kann ich nur feststellen, nachdem ich mehr als nur zwei Sätze mit ihm geschrieben habe.
Geschrieben
Das ist kein Klischee.... Das ist ein Mythos. Wie bigfoot den so viele gesehen haben aber wirklich beweisen kann es niemand.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb the_giver:

Gerade das ist doch das reizvolle 🤔.

Ja... für dich...

 

und... gibt es bestimmt..

Geschrieben

Fuer mich nichts. Aber, laut anderen Männern gibt's das hier . Wo auch die Frau die Initiative ergreift. Beim ersten Date sie den Satz bringt das man doch jetzt...

Geschrieben
So wahllos könnte ich gar nicht sein. Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date, aber bis es dazu kommt, wähle ich sehr genau aus.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb the_giver:

Gerade das ist doch das reizvolle

Das mag für Dich und ein paar andere so gelten, aber für ein Gros an Menschen eben nicht !!

Geschrieben
ich denke nicht das es das nicht gibt, frauen in swingerclubs machen dieses dort ja auch.
Geschrieben
den Bock drauf spontan mit jemandem zu vögeln, kann ich nur bekommen, wenn ich den Mann schon eine Weile kenne, ihn schon getroffen habe und gut finde... Und was für ein Klischee soll das sein? Das Klischee des kostenlosen Puffs? Wenn du ein paar Euroscheine bereit hältst, wirst du im FI Bereich spontan sicher fündig werden.
Geschrieben
Es soll ja nichts geben was es nicht giebt. Aber für mich eher nicht so spannend.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? Gerade das ist doch das reizvolle 🤔. Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Wenn ein Pärchen mit zählt, da ja. Habe mich mit einem Pärchen getroffen, was hier im Urlaub war. Haben vielleicht 5 Nachrichten hin und her geschickt und ne gute Stunde später war ich bei den beiden und wir hatten richtig geilen Sex. Haben danach noch 3-4 Wochen uns geschrieben und dann riss der Kontakt wieder ab.

Geschrieben
Ich kenne keine einzige Frau für die das Reizvoll ist, was natürlich nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt. Es mag sich vielleicht klischeehaft anhören, aber es ist unwahrscheinlich, dass eine Frau bei so einem Treffen auf ihre "kosten" kommt. Schließlich ist der eine Reiz nicht das einzige was zählt ;)
Geschrieben
Das wäre für mich theoretisch absolut denkbar. ...jedoch traf ich nie einen Mann der reizvoll genug war in Kombination mit genügend Zeit und passendem Ort.
Geschrieben

Gude (mein Hessisch für Hallöschee)

Ich sach`s ma so mit nem kleinen Zitat aus meinem Profil (damit da nicht jeder "rumluschen" kommen mussB| ... :$) :

 

"Spontan" (weglach) >nenn ich< ...... pauschal; nächste Woche.
Nur mal so .... heiter, wie Flockisch ....

 

mit guten Grüßen babbel:skull:DeadHead

Geschrieben
Ganz toller reitz wo die meisten es eh nicht bringen im Bett und oder der schwanz zu klein ist 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb the_giver:

 Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Wenn ich das schon lesen würde, da wäre ich komplett raus..! 😉

Geschrieben
Spontansex hab ich gerne - aber NUR mit jemandem, den ich lange genug kenne, um zu wissen, dass es keine Pleite ist. Spontansex mit irgendwem oder ner neuen Bekanntschaft? ganz sicher nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? 

Natürlich is es kein Klischee...Wir Frauen lauern nur den ganzen Tag hier auf solch Männer die so richtig geilen " Spontansex " suchen...Sitzen schon mit nassen schlüppis vor dem Handy/PC und können es kaum erwarten das einer danach sucht , natürlich zanken wir dann alle um ihn,weil ja jede ihn haben will...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Hatte ich gehabt . Bringt nichts . Viele Möchtegern unterwegs und am Ende nur heiße Luft
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? Gerade das ist doch das reizvolle 🤔. Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Eher Männertraum, wie Klischee!

Sicher gibt es diese Frauen, doch gehört selbst da meist mehr dazu wie „Ficken? Ja,nein,vielleicht! 

Wenn Frauen so wenig auf das drum herum legen würde, wie Männer, würde es doch viel Mehr Männliche Prostitution geben.

Frauen kann man mit Herz, Charme und Witz ggf. überzeugen, nicht nur mit Lust!

Geschrieben
Es gibt immer Menschen, egal ob Männer oder Frauen, die auch mal Lust auf "Spontansex" haben, nur ob sich gerade hier im Moment der Fall ist, wird wahrscheinlich niemand eindeutig beantworten können oder wollen. Ich hätte zum Beispiel gerade unheimlich Bock auf Spontansex, nur halt nicht mit Jeder...:-)))
Geschrieben
..ja, das gibt’s..! 😊☝🏻💫 ...gehören aber mindestens zwei dazu, die sich auch spontan einig sind... 😉💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
×
×
  • Neu erstellen...