Jump to content

Adventskalender für Erwachsene


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir haben dieses Jahr den von Eis, sind aber total unzufrieden.. Was haltet ihr von solchen Kalendern, habt ihr euch vielleicht selbst schonmal einen bestellt, wenn ja wie war er, von wo war er, was war gut und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vielseitig-:

Also wir haben dieses Jahr den von Eis, sind aber total unzufrieden.. Was haltet ihr von solchen Kalendern

Das glaube ich gerne.

Nichts, halte ich davon, ich würde nichts im Netz bestellen, nur Reales ist Wahres beim Einkauf. Ich kaufe mein Sexspielzeug ausschliesslich einzeln im Sexshop, dort bekomme ich ggf die passende Beratung und die Toys werden vor dem Kauf zur Ansicht ausgepackt, was mich schon vor manchem Fehlkauf bewahrt hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hallo, wir haben auch einen Eis Kalender einmal und nie wieder! Sehr viel Schund ist drin...
Geschrieben
Kalender für Erwachsene hab ich - aber keinen erotischen XD Eben WEIL da nur Schrott drin ist und ich die bestenfalls kaufen würde, wenn ich noch nicht ein einziges Toy zuhause hätte. Da ich da aber habe, was ich brauche, ist alles weitere hinfällig.
Geschrieben
Hab ich nicht, brauche ich nicht. Wenn ich was aus dem Bereich haben möchte, kaufe ich das gezielt und nicht so einen Kalender😉 Wer weiß da da drin ist
Geschrieben
Ist doch in jeden Weihnachtskalender so. Von jeden etwas. Was zum spielen, zum essen und den Rest zum wegschmeißen. Wer dafür denn 100€ ausgibt ist selber schuld. Kleine Kinder freuen sich über sowas, grosse Regen sich darüber auf. 😀😂😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vielseitig-:

Also wir haben dieses Jahr den von Eis, sind aber total unzufrieden.. Was haltet ihr von solchen Kalendern, habt ihr euch vielleicht selbst schonmal einen bestellt, wenn ja wie war er, von wo war er, was war gut und was nicht.

Da gab es letztens mal eine kleine Reportage zu. Da sprach auch eine Sexualthe***utin. 

Für Paare, die nicht (mehr) so richtig miteinander reden sind die eine gute Idee. Man kann darüber ins Gespräch kommen und vor allem, die Dinge mal testen, ohne sich zu sehr offenbaren zu müssen. So nach dem Motto " war halt grad drin". Also wird halt mal gefesselt. ;)

Die Kalender sind bunt gemischt, was ja Sinn macht, weil sie massentauglich sein müssen. 

Ich würde mir so einen Kalender nicht kaufen. Dann kaufe ich mir lieber einzeln, was mich wirklich interessiert. 

Daraus könnte man auch ein "Spiel" machen. Jeder Partner kauft 2 Teile, die er super findet und je eins wird an jedem Adventssonntag ausgepackt und getestet ;)

 

vor 43 Minuten, schrieb Quality1975:

Wir haben uns mal selbst einen erotischen Adventskalender gebastelt... Es war oft nur ein „Symbol“ drin für etwas, das wir dann an dem Tag umgesetzt haben. 

Ihr hattet jeden Tag Sex? 

Hört sich aber wirklich interessant an. Zumindest, wenn man ggf. nochmal tauschen kann. Könnte ich mir aus außerhalb der Adventszeit gut vorstellen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Halte ich nicht viel von und ist für mich auch nur so’n Kommerzkäse wie vieles andere auch.
Geschrieben
Weihnachtskalender Kinder Überraschung ist Spannung, Spiel und Schokolade
Geschrieben
Das da nur Müll drin ist, sieht man anhand der Bewertungen;)
Geschrieben
ich hab den Adventskalender für meinen Freund selbst gemacht und mir im Internet einiges an "Spielzeug" rausgesucht was wir gemeinsam nutzen können, dazu halt noch andere Kleinigkeiten, einige persönliche Sachen und was Süsses und der kommt scheinbar gut bei ihm an. Ich würde einen fertigen Kalender nicht nutzen, da stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht.
Geschrieben
was erwartet ihr für den Preis? 24 x Hochwertigs Sexspielzeug? Da muss man arg naiv sein
Geschrieben
Ich finde die gekauften fertige eh nicht so das wahre, da weiß man vorher schon was es gibt. Da holt man sich für den Partner oder wen auch immer selbst die Dinge und macht einen eigenen Kalender. Bei den fertigen ist es reine Geldverschwendung, denn das meiste daraus bekommst bei Eis wenn es im Angebot ist kostenlos
Geschrieben
Ich habe vor Jahren angefangen Adventskalender selbst zu machen. Erst waren die 'Grundlagen' gekauft und ich habe sie befüllt. Später habe ich aus Blumntöpfen und selbstgestrickten kleinen Pudelmützen selbst einen gemacht der dann immer wieder zum Einsatz kam. Befüllt mit dem was meinen Partner jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht schrieb oder ein leuchten der Augen verursachte.
Geschrieben

Ich hab den auch spaßeshalber mal gekauft.
Das einzige was bisher gut war ist der Satisfier und das Gleitgel und Öl, der Rest sind die Sachen die man immer mal wieder bei Eis.de für umsonst bekommt.
Sein Geld ist er meines Erachtens nicht wert.

 

Geschrieben
Adventskalender für Erwachsene sind unnötig
Geschrieben
Ich nehme lieber einen Schoko Adventskalender, da weiß ich wenigstens was drin ist ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lebedeintraum:

Hallo, wir haben auch einen Eis Kalender einmal und nie wieder! Sehr viel Schund ist drin...

Ich habe noch nie sowas gehabt.  Was ist denn da alles drin? 

×
×
  • Neu erstellen...