Jump to content

Was für Spielzeug für wen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nutzt ihr für Spielzeug beim Sex und/oder auch bei der Selbstbefriedigung? Gibt es für euch bestimmte Highlights?

Geschrieben
Benutze kein Spielzeug, mir reicht der Mann völlig aus... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich benutz dabei ja gern meine Hand. Die habe ich einfach immer zur Hand.😂 Die passt immer perfekt, läuft ohne Akku, hat immer Körpertemperatur und weiss immer was gerade gebraucht wird.
Geschrieben

Keins...brauche ich nicht...mag ich nicht...und hab mein eigenes immer dabei 😜

Geschrieben
Ich für mich brauche da nichts extra für. Spielzeug nur um sie zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich liebe den Womanizer. Am liebsten ist mir aber, wenn der Mann geschickte Hände und eine geschickte Zunge hat.
Geschrieben
Für mich selbst nehme ich dann auch mal die Hand und als Spielzeug die Frau 😁
Geschrieben
....keins. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich nutze den StrapOn als penis ersatz ^^ ;)
Geschrieben
Ich benutze alleine den satisfyer. Zu zweit benutze ich Spielzeug nur in einer Beziehung, was das ist, wird zusammen entschieden und neu gekauft.
Geschrieben
Meine Spielzeugsammlung siehst auf einem Bild in meinem/unserem Album. Die beiden Magic Wand Brummer habe ich gerne. Am liebsten beide gleichzeitig. *grins*
Geschrieben
Das tragen von Dildos über mehrere Stunden oder die ganze Nacht finde ich sehr geil
Geschrieben

Ich benutze an mir keines, aber ich hätte nichts dagegen Spielzeug bei einer Dame zu benutzen wenn sie drauf steht... das entsprechende Zeug werden die Damen vermutlich in der Schublade haben, aber spontan würde ich denken, dass die "Magic Wand" Teile für eine 2. Person einfacher in der Handhabung sind.

Geschrieben
jetzt haben die mir hier gerade den Floh eines "Sexroboters" (🤔🤔🤔) ins Ohr gesetzt.
Geschrieben
Anal Plug, Strap On Dildo für mich
Geschrieben
Dank meiner 1. Ehefrau.......Elektozahnbürste.....!!!! aber nicht die Braun Ultraschall, sondern die billigen von Rossmann....die ziehen noch fieser durch. Mit Mundspülkonzentrat gebadete Nille. Es lebe der süße Schmerz
Geschrieben
Wie nennt man doch gleich das kleine,,ei/förmige Teil...."schmunzel (es ist einfach bombastisch)😉
Geschrieben
Wenn man richtig geil ist aufeinander braucht man doch kein Spielzeug
×
×
  • Neu erstellen...