Jump to content

Männerprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geben viele nicht ihre Penisgöße an? Ist ihnen das PEINLICH?


Geschrieben

Weil es zum Glück immer noch Männer gibt, die sich NICHT über ihre Schwanzabmessungen definieren!


Geschrieben

Kann es sein, dass du ein bisschen schwanzfixiert bist? All deine erstellten Threads drehen sich um den Schwanz.
Die meisten geben ihre Penismaße nicht an, damit du nicht neidisch wirst.

Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was er für Angaben hier macht oder nicht?
Offensichtlich und erfreulicherweise definieren sich nicht alle über ihren Schwanz.


Geschrieben

2 Worte. : Freier Wille.

Es ist doch jedem selbst überlassen was er/sie von sich ins Profil packt.


Geschrieben

ICH BIN MIT SICHERHEIT NICHT NEIDISCH. Diese Frage wurde mal von einer Arbeitskollegin von mir aufgegriffen und wolte eine Antwort.


Geschrieben

Haben hier doch irgendwie sowieso alle die Maße 20*5...haha
Was nützt das beste Werkzeug, wenn man(n) damit nicht umgehen kann


Geschrieben

Deine Arbeitskollegin hat dich gefragt, warum HIER die Männer so oft ihre Schwanzabmessungen nullen


Geschrieben (bearbeitet)

Mir schwant übles..

Ich hab da auch so nen Freund *achtung sarkasmus*

@ Bihiha... nee 20*5 hab ich nich


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte da mal `ne Bekannte, die hatte `ne Freundin und der Bekannte von ihrem Bruder seinem Freund und so


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Eine Arbeitskollegin bei Poppen.de? Nu wird es aber spannend.Und warum schreibt sie es nicht selber hier rein?

Das klingt hier gerade alles sehr, sehr sehr nach.....


Geschrieben

ich hab auch Arbeitskolleginnen bei poppen...

wonach klingt es denn Sherlock?


Geschrieben

nö... kannst ja erstmal die frage beantworten...


Geschrieben (bearbeitet)

wonach klingt es denn Sherlock?


Nach der Frage, die gestellt wurde...

Und warum schreibt sie es nicht selber hier rein?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Sie schiebt öfters mal andre Personen bei bestimte Fragen vor. Na was sols.Sie ist ab und zumal etwas schüchtern usw.


Geschrieben

Sie schiebt öfters mal andre Personen bei bestimte Fragen vor...



Bei uns gibt es einen wunderschönen Spruch

Wer glaubt wird seelig
wer backt wird mehlig


Geschrieben (bearbeitet)

Um auf die Fragestellung zurück zukommen:

Wenn das Formular nen Text angenommen hätte, hätt bei mir auch "Komm nachmessen" da gestanden. Ich persönlich hab nicht vor, ein Maßband raus zu holen und - bevor der Plausibilitätscheck für das Formular kam - hätt ich auch keine Schätzungen als Angabe verwendet.

Ich weiß nicht, wie's dem TE geht, aber ich kann meine Penisgröße nicht auswendig. Selbst bei meiner Kragenweite für die Hemden muss ich schließlich nachschauen.

Sollte irgendwer irgendwelche Maße von mir wissen wollen, die ich selbst nicht kenne, dann muss er/sie mich überzeugen, dass ich nachmessen zulasse. So einfach ist das.

Sorgen kann Man(n) haben...

Wer glaubt wird seelig


Blub Blub - weg war er...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wundersam:

Der TE stellt eine offene Frage und stellt eine Vermutung zur Diskussion- und schon ist klar: Er ist schwanzfixiert, neidisch und möchte anderen Usern vorschreiben, was sie anzugeben haben.



Zur Frage: Vielleicht haben manche Männer einfach keine Lust alle Angaben zu machen- es fehlen sicher auch öfters andere Angaben. Und sicher gibt es auch weitere Gründe- eine Peinlichkeit würde ich eher weniger vermuten.


Geschrieben

In einem anderen Strang wird vermutet, dass Profile ohne Angabe von Haar- und Augenfarbe Fakes sind.

Vielleicht sind stecken hinter den Männerprofilen mit genullten Angaben auch Fakes??


Geschrieben

Na gut ich bin ein Fake, ich schäme mich meiner Schwanzlänge und bin auch sonst echt scheiße.

sackratten.gif












Für geklaute, kopierte oder verfälschte Gifs, kann der Verfasser nur von nicht in Kölle lebenden Personen belangt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Ich wurde bisher von 2 Frauen nach meiner Penisgröße und entsprechendes Foto gefragt und das ohne das ich mit meiner Schwanzgröße hausieren gegangen bin. Manche Frauen stehen drauf. Eine hat mir auch mal Ihre Sammlung an Schwanzbildern gezeigt :-).

Ich kann es jedoch auch gut verstehen wenn Mann es nicht angeben möchte. Manche Frau möchte Ihren BH nicht ausziehen weil Sie Komplexe bzgl. der Größe hat. Meine letzte Bekanntschaft war so eine. Ich fands schade. Ich mag Brüste egal ob klein oder groß - Ausnahme irgendwelche operativ aufgeblähten XL - XXXXXXL Brüste, das ist krank.

Lass es jedem seine Entscheidung sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sofort die Hände aus MEINER Hose und von MEINEM Sack!
Klappet noch? *tzäääääääää*


×
×
  • Neu erstellen...