Jump to content

1. Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an 😉 beides schon erlebt.... früher 🤣🤣
Geschrieben
Aufjedenfall würde ich mir als Frau, keinen fremden Nachhause einladen.
Geschrieben
Erstmal auf einen Kaffee und dann entwickelt das sich ....
Geschrieben
Erstmal nen Kaffee oder so...schreiben kann man viel...aber ob die Chemie im realen passt...sieht man erst beim treffen!
Geschrieben
Warum solange warten ? Für ein quicky hat man immer Zeit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stiffler69:

Wie sollte euer erstes Treffen sein?
Erstmal nur auf einen Kaffee oder sofort zum s**?
Wie ist das bei euch?

Nur Kaffe an einem schönen, ruhigen und neutralen Ort. Sexdates mit Unbekannten kommen für mich nicht in Frage.

Geschrieben
am besten ist ein Date, ob nun das erste oder zehnte, wenn es nicht minutiös durchgeplant ist
Geschrieben

Ich mache mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viele Gedanken um Sex, wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann wird es sich irgendwann ergeben oder auch nicht und es spielt auch keine Rolle ob es das 1. oder 10. Date ist.:sweat_smile:

Geschrieben
Ausschließlich zum Kaffee. Kein Sex, egal wie toll der andere wirkt. Die Anziehung hält auch noch bis zum zweiten Date. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schade drum.
Geschrieben
Ich hatte schon "Nur Sex Dates" aber virtuelles kennenlernen, inkl. telefonieren und Smalltalk muss sein... Ansonsten mag ich 1. Dates, da ist diese Neugier auf das Gegenüber, die Nervosität... und dann der erste Blick und das erste Lächeln...hach... Und wenn es nicht passt, geht man halt...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb stiffler69:

Wie sollte euer erstes Treffen sein?
Erstmal nur auf einen Kaffee oder sofort zum s**?

Man trifft sich im Cafe, setzt sich zu seinem Date.

Schaut ob Bilder und realität auch zusammenpassen.

Zieht das Maßband aus der Tasche, misst seinen Schwanz nach ob er auch da reale Angaben im Profil stehen hatte und

wenn dies der Fall ist verschwindet man mit ihm auf die Toilette und lässt sich anständig durchvölgeln.

Mit etwas Glück wird der nette Kellner darauf aufmerksam, kommt hinzu und Frau erlebt einen unbeschreiblichen dreier.

Poppen.de kann so einfach sein, die Kerle müssen auch nur mal zu einem Date erscheinen und nicht nur ständig am Bildschirm wichen ;)

Geschrieben
Wie sollte dein 1. Urlaubstag sein? Nur auf der Poolliege räkelnd, oder doch Museumsbesuch? Ich plane das erste Date nur mit Ort und Zeit. Alles, was ab dem Moment des Aufeinandertreffens passiert, unterliegt derart vielen Kriterien, dass ich das vorher nicht planen kann oder planen will.
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Das erste Treffen sollte nie durchgeplant sein. Treffpunkt ausmachen und dann sehen worauf man Lust hat. Das waren bisher noch immer die besten "erste Treffen", da kein Zwang und keine Erwartungen die Stimmung trüben können.
×
×
  • Neu erstellen...