Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nicht gehabt das die Frau sich meldet
Geschrieben
Natürlich gibt es das, aber einen Mann, der ständig seine dicken Eier erwähnt, eher nicht
Geschrieben
Auch Frauen schreiben, doch es sind Ausnahmen.
Geschrieben
Ja. Wenn mich Bild und Text ansprechen und ich ins Suchraster passe. Sonst natürlich nicht
Geschrieben
Klar. Es gibt auch ganz nette und sogar schreibwillige Frauen hier.
Geschrieben
Ja, gibt es. Vor allem, wenn sie zahlt und er nicht...Aber dazu muss er schon was interessantes bieten...Ein interessantes Profil mit Text wäre ein Anfang.
Geschrieben
Gibt es schon. ist aber Ultra selten. da muss schon sehr vieles passen für sie :)
Geschrieben
Ja natürlich, das habe ich des öfteren gemacht und immer eine Antwort erhalten.Es geht auch nicht immer um das Kennenlernen an sich, ich schreibe auch einfach ein Kompliment für ein Bild oder das Profil.
×
  • Neu erstellen...