Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Jo!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axel69380:

Hallo zusammen,

mir ist natürlich bekannt, dass es hier einen Männerüberschuss gibt, aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja

Geschrieben
Ja schon, erlebe es oft und wieso sollte sowas ungewöhnlich sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Jupp, wenn se Lust haben und nen interessantes Maenner Profil sehen 

Geschrieben

Aber auch nur, wenn diese Frauen den Profiltext auch verstehen - die anderen "sortieren" sich vorher schon selber aus...lach

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nackterzombie:

Studien vom Institut Fresenius beweisen: Nein!

Amerikanische Studien beweisen immer das Gegenteil 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja, leider :joy:

 

Geschrieben

Definitiv, wenn man was passendes findet

wenn schon Emanzipation dann richtig, habe kein Problem damit jemanden anzuschreiben, bin mir sicher das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe

Geschrieben
...das soll tatsächlich schon Mal passiert sein...😂
Geschrieben
Na aber sowas von... Natürlich passiert es auch, das Männer nicht antworten, oder auf die Ignoliste setzen oder ich einen Korb einfahren. Was aber völlig OK ist. Überwiegend wird aber näher Kontakt gehalten.
Geschrieben
Ich habe meinen heutigen Geliebten zuerst kontaktiert. Ich war neugierig auf ihn. Es funktioniert seit fast zehn Jahren. Manchmal wird Mut belohnt.
Geschrieben

Ja, dann wenn Interesse besteht mit dem Mann in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
Ja, dass machen sie, aber durch das Überangebot von Männern können sie spezifischer selektionieren. Dadurch kann nicht jeder Mann von einer Frau angeschrieben werden! Also müssen die Männer die Profile der Frauen gut durchlesen und, sollte es passen, die richtigen Worte finden um sie von sich zu überzeugen. Es liegt dann höchstens noch am Filter, aber damit hat sie anderst selektioniert und dir das schreiben erspart.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summerlove2016:

Ja logisch

Ich warte 

Geschrieben

warum sollten sie rumsitzen und darauf warten eine vernünftige Nachricht zu bekommen.? bei dem was man so liest in dem Forum, sind die meisten Erstkontakte eher dürftig geschrieben..

an ihrer Stelle würde ich das Zepter auch selber in die Hand nehmen wollen :clapping:

 

×
  • Neu erstellen...