Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?


Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alina1 darfst mich gerne anschreiben 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja, gibt es. Auch nicht so selten.

Keine Ahnung, was Du jetzt mit der Information anfangen willst, aber bitte sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja, das kommt sogar häufiger vor (wie es auch bereits Threads mit der gleichen Frage im Forum gibt).

Geschrieben
Klar, wenn ich jemanden entdecke, den ich interessant finde... oder auch wenn ich ein besonders gutes Foto sehe, dann verteile ich schon mal Komplimente..
Geschrieben
Jetzt mal was an die Männerwelt. Eine Frau will erobert werden. Das ist hier nicht anders, als im waren Leben. Und bei wem es nie klappt, ein Tipp. Vor den Spiegel stellen und eurem Spiegelbild die Mail vorlesen, die ihr den Frauen schreibt. In diesem Sinne.
Geschrieben
klar.. habe sooo viele nachrichten von den damen hier das ich kaum noch mitkomme..!!
Geschrieben

ja gibt es. Ich bekomme Anschreiben von Frauen. Über die Varianten und das wie, schweige ich allerdings..:smiley:

Geschrieben
Ich würde sagen, dass ich mehr Frauen anschreibe, wie dass ich von ihnen angeschrieben werde. Kann aber durch ein Thread hier im Forum auch mal mehr sein, wenn man einen Beitrag kommentiert und halt die Ansichten teilt. Im allgemeinen würde ich aber sagen, eher selten.
Geschrieben
Ich bleibe dabei das kommt so gut wie gar nicht vor! Also nie!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Axel69380:

aber gibt es hier auch Frauen, die von sich aus die Männer kontaktieren?

Ja 

Geschrieben
Mein Postfach quillt über, trau mich schon gar nicht mehr da rein zu sehen 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Keine Ahnung, was Du jetzt mit der Information anfangen willst, aber bitte sehr.

Er will vielleicht wissen, ob es sich lohnt, darauf zu warten, dass er angeschrieben wird oder ob er sein Profil wieder löschen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für mich nur Gründe dagegen gefunden.

Bei mir machte schon immer der Mann den ersten Schritt und hier war es mir noch wichtiger, das er diesen gekonnt machte, ich mag die althergebrachte Rollenverteilung beim Kennenlernen sehr gerne.

Ich hatte es nicht nötig, womöglich einen der unzähligen Alles-Antexter zu unterstützen, wenn ich angeschrieben wurde sortierten die sich automatisch aus.

Ich sah ebenfalls nicht ein, mich vielleicht mit keine Antwort ist auch eine Antwort abrotzen zu lassen, weil ich meine Manieren nicht beim Loggin abgegeben habe, ich sagte immer persönlich ab, wenn ich angeschrieben wurde und es nicht passte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Doch ich als Mann habe heute eine liebe Mail bekommen 😊
Geschrieben

Regelmäßig, wenn ich für mich das Gefühl habe das Gegenüber scheint interessant und etwas im Kopf zu haben. Wenn dazu noch das Profil mir taugt spricht nichts dagegen. 

Geschrieben

„Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?“

Wenn ich einen finde, dann schon. 😋

🤦🏻‍♀️ Ich bin ja gar kein Mädel mehr, sondern zähle ja schon zu den reifen Frauen. 🙄

Geschrieben
Kommt ab und an vor wenn sie denn meinen Profiltext verstanden haben und auch zu ende gelesen haben.
×
  • Neu erstellen...