Jump to content

Nur am Wochenende Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben das Gefühl das niemand Lust auf Dates hat ...

Wenn wir Vorschläge machen kommt immer nur Ne, nur am Wochenende...

Macht ihr denn in der Woche keine Liebe ? 

Geschrieben
Nur am Wochenende? Wohl eher nur am Monatsende... 😜🤔😔
Geschrieben
... Sex ist doch schön, wenn man es dann hat, wenn man geil darauf ist, dies hat nichts mit Wochentag und Uhrzeit zu tun...
Geschrieben
Neeee da geht man doch arbeiten 😂😂. Aber habt recht. Das meiste findet am Wochenende statt. In der Woche meist quickis 😉
Geschrieben
Nein, nur am Wochenende, Montag-Donnerstag sind ein großes Tabu
Geschrieben
Ich wäre mitten in der Woche nie abgeneigt weil es mir zeitlich besser passt die Route nach Kassel ist auch kein Problem für mich würde mich auf eine Nachricht freuen
Geschrieben
Es soll ja Menschen geben, die wochentags nebst Arbeit, Haushalt und sonstigen Verpflichtungen einfach die Zeit nicht dazu finden ;-)
Geschrieben
Bei den vielen Voraussetzungen die ihr setzt, seid froh, wenn einer zumindest am Wochenende will 🤣🤣🤣
Geschrieben

Vielleicht sind die meisten unter der Woche auch einfach nur arbeiten haben abends dann einfach kein Bock mehr auf überhaupt irgendetwas.

Geschrieben
Wir können immer nur unter der Woche ..das ist für die meisten ein Problem. Doch haben uns schon viele bewiesen das es absolut machbar ist. ...wenn man nur wirklich will. ....haben sie alle einen Weg gefunden.
Geschrieben

Soll Menschen geben, die sind in der Woche verplant und haben vllt. erst am WE Zeit zum "entspannen" 

Geschrieben

doch doch, morgens einmal, mittags zweimal und nachts so oft es geht. :clapping:

Aber werktags am Herkules könnte man auch mal...:$

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich habe ich auch in der Woche, Sex - allerdings nur mit der weiblichen Person mit der ich persönlich auch Sex haben möchte...denn alles andere dafür, als Frau(en) kommt mir auch nicht ins Haus.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Immerhin sind das dann mit großer Wahrscheinlichkeit Singles.... Die Gebundenen bevorzugen wochentags und dann gern tagsüber... In der Mittagspause oder so....
Geschrieben

Vielleicht haben Männer ab 40 eher in der Woche Zeit, aber Ihr schließt ja potentielle Kandidaten schon auf Grund einer oberflächlichen Sichtweise aus :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micchelino:

Macht ihr denn in der Woche keine Liebe ? 

Und ihr nur unter der Woche?

Geschrieben

Wir machen zum Beispiel keine Treffen mehr unter der Woche da wir das einfach nicht von Arbeitswegen her garnich Schaffen . 

Geschrieben

Soll ja auch Menschen geben,die hin und wieder auch mal was anderes machen, als rumzupoppen... Unter der Woche arbeitet der ein oder andere z.b. und da kann es schon vorkommen,dass man nach einem langen Tag mal was anderes machen möchte,als dann noch zu einem Date zu hetzen.

Geschrieben

Ich habe auch in der Woche Sex :sweat_smile: .... Dann wann es passt und Lust da ist . 

Geschrieben

Ich habe werktags mehr Zeit bzw. bin flexibler als am Wochenende.

Geschrieben
Die meisten Menschen sind halt berufstätig. Abends zu kaputt, zu wenig Zeit weil noch Hobbys und andere Verpflichtungen warten. Am Wochenende haben die meisten halt mehr Zeit und Ruhe. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen und verstehen. Gerade wenn man sich doch mit einem Pärchen trifft, oder fremden Menschen überhaupt, wechselt man doch ein zwei Worte wenigstens trink vielleicht noch ein oder zwei Glas Wein... Das nimmt ja alles viel Zeit in Anspruch. Ich kenne aber auch diese Problematik . Ich habe an den Wochenenden halt keine Zeit, dafür aber von Montag bis Mittwoch ohne Ende.
×
×
  • Neu erstellen...