Jump to content

Eine Wurst namens Gedicht..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Suche nach Sex ist schon was Feines, manch einer findet hier ein Date und andere Keines. Manch einer hat hier Spass und viel zu lachen, Andere dagegen regen sich auf über unwichtige Sachen. Das Forum voll von Menschen aller Art, die Einen mögens nett und die Anderen eher hart. Sie mag die Bubis, sie mag eher Bart. Er mags lieber robust, er dann eher zart. Themen gibt es viele und für jeden ist was dabei, du möchtest was schreiben also fühl dich so frei. Fetische und Vorlieben gibt es hier sehr zuhauf, doch es ist mir selbst überlassen ob ich es jedem abkauf'. Date Gesuche gibt es in vielen Facetten, mal verrückt, mal obszön und mal die ganz Netten. Am Ende des Tages sucht man halt was für die Betten. Im Chat geht es hoch her und es wird viel geschrieben, um es dort auszuhalten muss man es schon lieben:)

Ja, es steht Poppen drauf und es ist manchmal auch poppen drin, doch Stress bringt keinen weiter und macht in dem Fall keinen Sinn. Frauen und Männer im ewigen Kampf, anstatt sich zu treffen endet alles mit einem miesen Krampf. Manche finden die Liebe und manche den nächsten Fick, manche Freunde fürs Leben und wieder andere im Postfach nen "Dick"...egal was dir so passiert, nimm es einfach mal hin, Poppen ist eigentlich ganz nett und macht ohne Probleme viel mehr Sinn...

Ein kurzes Gedicht für euch Nasen. Nehmt nicht alles zu ernst:)

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...