Jump to content

Wie lange hat's bei euch gedauert?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?
Geschrieben
Also wenn ich jetzt posten würde: Wer hat Lust mit heute Abend zu vögeln, würde in 30min bestimmt nicht nur einer vor der Tür stehen. Also wenn man will, kommt auch die Dicke von der Resterampe schnell zum Sex 😋
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an was Du suchst. Für sofortigen Sex, würde man auch sofort finden, zumindest als Frau. Für tiefsinnigere Sachen, braucht man, als Frau, schon bissel Zeit...
Geschrieben
Tja mein Lieber das waren keine Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder Monate... Geduld ist alles.
Geschrieben

Ich selbst habe hier bisher aktiv noch keine Frau für ein Kennenlernen gefunden (kein Wunder bei meinem geringen Aufwand).

Ich bin bisher nur von Frauen gefunden worden, die mich kennenlernen möchten. :$

Geschrieben
Für 1 Frau es ist viel einfacher zu finden:))
Geschrieben
Ich hatte noch am Tochter Anmeldung ein Date. Aber wenn man aussieht wie dasMädchenvonnebenan hat man natürlich mehr Chancen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Drei Stunden. :clapping:

3 Stunden, 7 Minuten und 28 Sekunden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_giver:

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?

was gut werden soll braucht zeit

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

3 Stunden, 7 Minuten und 28 Sekunden

Solange ein Köpfchen brennt 😉

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben. Wenn du kommunikativ bist und dein Hirn nicht unbedingt eine Etage tiefer gerutscht ist, kannst du bereits in Kürze eine neue Bekanntschaft machen. Aber wenn du dich zu arg darauf verkrampfst, merkt man das auch im Schreiben. 
 

Daher immer locker durch die Hose atmen 😉

Geschrieben
Immer Geduld. Freundlich bleiben und hoffen dass dich jemand sympathisch , sexy und nicht zu weit weg findet. Ist manchmal garnicht so einfach...
Geschrieben (bearbeitet)

Für nur ein Treffen, selbstverständlich möglichst spontan und mit der vorherigen Zusage für Sex, wurde ich öfter angeschrieben, ich hätte nur dafür aber erst gar nicht weiter geschrieben.

Bis mich der zu mir passende Mann, für meine gewünschte Freundschaft+ gefunden und angeschrieben hat, dauerte es eine gute Weile.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_giver:

Wie lange hat's bei euch gedauert, bis ihr jemand für ein Treffen gefunden habt?

X+1 Zeitspannen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Also wenn ich jetzt posten würde: Wer hat Lust mit heute Abend zu vögeln, würde in 30min bestimmt nicht nur einer vor der Tür stehen.

Die Wette gilt! 
Ach ja, hinterher natürlich berichten, bitte!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Wette gilt! 
Ach ja, hinterher natürlich berichten, bitte!

😋😋😋 

×
×
  • Neu erstellen...