Jump to content

Abspritzen nach Prostata Op


pennisi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Als alter Bock wurde ich an der Prostata operiert. Jetzt spritze ich nicht mehr ab. Habe aber noch einen Orgasmus. Was sagt ihr als Frau dazu, das  Mann nicht mehr spritzt?

Geschrieben
Ganz ehrlich wo liegt das Problem... besteht Mann beim Orgasmus nur aus Sperma?!
Geschrieben (bearbeitet)

***Ich denke ist doch ok.Schön das du noch einen Orgasmus erleben kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Ich beneide dich unendlich!!! 😲😲 Was genau wurde operiert? 😇
  • Moderator
Geschrieben

So ihr lieben, ich habe hier mal die völlig destruktiven Kommentare und die Reaktionen dazu entfernt. Wenn ihr solche Kommentare lest, dann meldet sie doch bitte und geht nicht noch darauf ein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch der Orgasmus. Oder? Was hast du davon, wenn du die Frauen fragst? Das wird jede Frau individuell handhaben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pennisi:

Was sagt ihr als Frau dazu, das  Mann nicht mehr spritzt?

Du hast die OP gut überstanden, der Sex funktioniert grundsätzlich noch und du bist orgasmusfähig, ich denke dass das Wichtigste für dich sein sollte.

Geschrieben
Sei doch froh das alles trotzdem funktioniert. Erklär es deinem Gegenüber und dann passt das schon!
Geschrieben
Ich wäre froh, wenn nicht jeder Mann rumsauen würde! Ganz klares Plus! und wenn du trotzdem deinen Orgasmus hast ist das noch positiver!
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 14:22, schrieb pennisi:

Hallo Als alter Bock wurde ich an der Prostata operiert. Jetzt spritze ich nicht mehr ab. Habe aber noch einen Orgasmus. Was sagt ihr als Frau dazu, das  Mann nicht mehr spritzt?

Ich bin zwar keine Frau, finde das aber schön für dich und hoffe, daß das noch lange so bleibt. Nebenbei schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebevoll:

 Du hättest vorher ,also vor der Operation abspritzen sollen.So gibt dat nix mehr:)

 

×
  • Neu erstellen...