Jump to content

Die besondere Einladung zum Kaffee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Die besondere Einladung zum Kaffee

Sie war eine wunderschöne Brünette Frau mit einer Traumhaften Figur.
Wir lernten uns an einem Samstag beim Einkaufen an der Fleisch Theke kennen und mussten beide lachen weil wir zur gleichen Zeit ein schönes Stücke Ribey Steak bestellt haben.
Da fragte Sie mich frech komm ich zu Dir oder Du zu mir.
Wir lächelten uns zu und ich erwiderte schon fast etwas spröde wie wäre es denn erst mal mit einem Kaffee?
Sie OK ich wohne nur 5 Minuten von hier wenn Du magst dann hätten wir das auch erledigt und grinste mir frech zu.
Ich war schon fast sprachlos über ihren frechen aber extrem sexy auftritt.
Ich erwiderte... Ja das geht ich hab Zeit wir können gerne gleich zusammen los ich fahre Dir dann hinterher.
Sie.. Ja gut so machen wir das

Bei Ihr angekommen fühlte ich direkt wie erregt wir beide waren und unsere Blicke sagten förmlich jetzt küss mich endlich.
Sie stand vor mir blickte mich mit ihren funkelnden Augen an während Sie ihre Jacke abstriff ich schnellte nach vorn um sie aufzufangen dabei kam ich ihr so nahe dass wir uns mit der Nasenspitze berührten.
Wir mussten beide lachen und sie nutzte die Gelegenheit und zog mich mit meinen Kopf und mit der anderen Hand an meiner Hüfte noch näher an sich und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
Ich war hin und weg es funkte richtig zwischen uns beiden.
Wir standen so gut 10 Minuten in ihrer Diele und hörten gar nicht mehr auf uns heftig zu küssen und in den Nacken zu beissen.

Um Luft zu bekommen fragte ich kurz wie war das mit dem Kaffee?
Sie lächelte und sagte stimmt komm erstmal mit ins Wohnzimmer.
Sie hatte Geschmack und eine sehr schöne Wohnung.
Ich setzte mich auf das Sofa und und schaute mich um während sie den Kaffee aufsetzte.
Sie kam kurz in die Tür und fragte magst Du Milch oder Zucker und ich schaute sie einfach nur begierig an.
Sie bemerkte das und kam auf mich zu steht vor mir und fragte mich wie heißt Du eigentlich und wir stellten und vor während sie meinen Kopf streichelte und ich ihre Beine.
Sie war heiß richtig heiß ich spürte das an ihren Schenkeln die ich leicht anfieng zu massieren.
Sie drückte mich in die Rückenlehne und setzte sich auf mich und wir küssten uns wieder leidenschaftlich ich war bereits so erregt das sie durch meine Hose merkte wie hart mein Schwanz geworden ist.
Sie flüsterte mir ins Ohr willst Du mich ficken und schaute mir direkt wolllüstig in die Augen.
Ich erwiederte zu Ihr ins Ohr willst Du wirklich eine Antwort oder fühlst Du wie geil ich auf Dich bin.
Sie grinste mir zu stieg kurz von mir öffnete meine Hose und zog sie mir herunter.
Ich zog ihr ihren Rock ein wenig hoch und streichte ihr das Höschen nach unten weg sie streifte es noch mit ihren geilen 10 cm Stiefeln aus und setzte sich wieder auf mich.
Sie drückte mich wieder an den Sitzrücken und führte mit der anderen Hand mein bestes Stück in sich ein.
Ich drehte durch und bemerkte wie geil wir beide aufeinander waren während sie anfing auf mir schön rhythmisch zu reiten.
Unsere Blicke fesselten sich und unser Atmen wurde im gleichen Rhythmus immer schwerer.
Sie zog meinen Kopf an meinen Haaren fest nach hinten so das ich mich nicht mehr viel bewegen konnte.
Meine Arme waren noch lang genug um sie an ihren Hüften und durch ihre Bluse an ihren Brustwarzen zu streicheln.
Sie mochte es und flüsterte mir zu während ihre Bewegungen auf meinem Schwanz immer schneller wurden.
Ja mach weiter das macht mich geil wenn Du meine Brustwarzen massierst.
Ihre Worte wurden immer leiser und schneller.
Ich spürte das sie kurz vor der Explosion stand und zog mit einer Hand ihren Kopf an mich um sie küssen zu können.
Wir konnten kaum noch unsere Zungen von einander lösen ihre Becken bewirkte mit seinem rhythmischen Tanz auf meinem besten Stück wahre Wunder.
Dann war es auch so weit und sie schrie mir ihr schönstes stönen in mein Ohr was mich so dermaßen geil machte das ich sofort ihr folgte und ich mich in ihr endlud.
Wir blieben noch eine ganze Weile so verkeilt und schmusten noch während wir uns kraulten.
Sie bemerkte das ich immer noch einen vollen Ständer hatte und fragte mich wird der denn nicht müde und grinste mich an.
Ich flüsterte ihr zu wenn Du es jetzt geschickt anstellst dann kann es weiter gehen Ihre Augen strahlten und sie fing sofort an meine Brustwarzen zu massieren und ihre rhythmischen Bewegungen nahmen wieder zu.
Sie spürte bereits wieder wie geil ich wurde und ich erwiederte es in dem ich ihre Brüste fest massierte und bemerkte wieder ihr Strahlen in ihren Augen.
Ich war so was von voll mit Adrinalin und stellte mich mit Ihr sitzend auf meiner Hüfte auf ging ein paar schritte zu Wand und presste sie mit ihrem Rücken an die Wand und übernahm die Initiative.
Sie packte mich mit Ihren Händen fest an meinem Hintern und zog mich zusätzlich fest in ihr Becken um so meine rhythmischen Stöße noch zu erhöhen.
Dabei fing sie an mir fest Kommandos zu geben und meinte ja fick mich stoß fest zu und press Dein Becken fest an mich.
Gibs mir mit Deinem Schwanz und stoß zu so fest Du kannst.
Wir schwitzten beide vor eregtheit und der intensiven Sportart der wir gerade nach gingen.
Ich gab alles und stieß mit meinem immer noch prallen Stück fest zu immer schneller und heftiger während wir mittlerweile beide stöhnten in immer kürzeren Abständen.
Ich hob sie nur kurz von mir drehte sie um und bat sie sich zu bücken damit ich sie von hinten nehmen kann und mich noch fester und tiefer spürt.
Kaum ausgesprochen und ausgeführt fing sie sich auch an zu bewegen so waren meine tiefen Stöße noch heftiger und ich führte sie mit meinen Händen an ihrer Hüfte.
Unser lustvolles Stöhnen wurde immer lauter und es dauerte nicht mehr lange bis wir beide zur gleichen Zeit zum zweiten Mal mit einem mega Orgasmus aufschrieen.
Es war der Giepfel an Geilheit von uns beiden und wir kuschelten noch eine ganze Weile gemütlich bei einer Tasse Kaffee.
Wir tauschten natürlich unsere Kontakte aus und verabredeten uns wieder.
So schön kann Kaffee trinken sein... :-)
Geschrieben

schöne geschichte.so kann ein treffen an der fleischtheke enden. vieleicht gehts weiter.......

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...