Jump to content

Die Anschreiben der Männer, das Profil dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Top erklärt. 👍

hab nur die letzten Antworten gelesen und finde es immer wieder super wie viele sich direkt disqualifizieren weil ihnen nen Text zu lang ist. 😂

Wer zu faul ist 3 Minuten etwas zu lesen, bei dem möchte ich garnicht erst ausprobieren wie unambitioniert und unaufmerksam derjenige im Bett ist...

Deshalb: Ich denke bei den meisten isses Perlen vor die Säue, der typische "Hi wie geht's" Schreiber wird damit überfordert sein...was besser so sein kann wenn sein wahres ich dann erst beim Date zutage tritt 😁

Geschrieben
17 von 20 Typen (sämtliche Geschlechter) die einen anschreiben müssen sehr hoffen das ihr Gegenüber das nötige Kopfkino besitzt um sich a) angesprochen zu fühlen b) das in eine Art sexy Gedanken umzusetzen und c) der Sache überhaupt widmen zu wollen jemanden in sein Kopfkino zu helfen. Es ist nich immer einfach, muß es aber auch nicht sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Du hast aber sehr viel Frust abgelassen . Die meisten wollen im Monat, 1 bis 2 Quickies . Dafür ist die Plattform gedacht . Das da auch viele bei sind, die ihr gewohntes Umfeld, nicht auf Spiel setzen wollen ist klar . Es sind auch viele bei, die nur zum chatten drauf sind . Weil sie Abwechslung im Alltag haben möchten . Es ist keine Partnervermittlung, es sind ebend auch viele dabei die Angst haben, sich überhaupt, mit jemanden zutreffen . Man muss sich ja auch, nicht mit jedem einlassen oder treffen . LG Antonia

Aha... die Plattform ist gedacht für 1 bis 2 Quickis im Monat, für Vergebene.... 

Dafür gibt es Fremdgehen.de...könnte man jetzt konntern.

Warum werden denn soooo viele andere Sachen angeboten, wenn es nur für 1-2 Quickis im Monat gedacht ist???

Es gibt viele Grübde hier zu sein. Es haben sich hier bereits massug Behiehungen gefunden... ich habe in 16 Jahren poppen.de unheimlich viele Freundschaften aufgebaut...

Die Seite ist für viel viel mehr gedacht als für ein bis zwei quikkies im Monat für vergebene.

Geschrieben
Wann habe ich das letzte mal so einen langen Text gelesen, bin ich hier bei der Zeit oder was...:-) Flirten ist leider nicht sehr einfach und textlich also in Wort und Schrift finde ich es nochmal schwerer als im Realen leben wo man mit Kleinigkeiten, einem lächeln o.ä. punkten kann. Das Problem bei uns Männern ist das die meisten hier On kommen wenn wir geil sind, ist mir früher auch passiert. Dann siehst halt nur Titten oder Ärsche statt einer Person, schreibst Müll weil eigentlich der Schwanz schreibt und nicht der Kopf. Die Profile der Frauen sind aber teilweise auch sehr ernüchternd und leer. Dann fängt man an einen Standartanmachtext zu entwickeln weil das Profil nichts wirklich persönliches Aussagt. Das Flirten hier ist irgendwie total eindimensional weil es meist nur um Oberflächliche Maße geht und nicht wirklich tiefgreifendes über den Menschen aussagt. Hast aber einen schönen Text zusammengeballert...hoffe das du keine hates bekommst und sage, make love not war:-)
Geschrieben
Danke für eine detailierte und gute Gegendarstellung zu den Heulereien , die man hier so oft liest !!!🌹
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Dann erscheint er an einem anderen Fenster. Leider...

Solchen Jungs sind solche Portale nicht so wichtig, die kommen selten wieder.

Das sind so Jungs die im Glauben sind alles zu bekommen was sie wollen.

Oft sind das die, die mit 30 noch bei Mama wohnen, dickes Leasingfahrzeug fahren und trotzdem einen auf dicke Hose machen wollen.

Die suchen sich schnell neue Spielplätze, eben Spielplätze wo ihr Umgangston als cool angesehen wird, also bei 14 oder 15 jährigen

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@Lones Über den Ton im von dir zitieren Beitrag müssen wir nicht reden. Das es so nicht geht, versteht sich von selbst. Aber statt solche Aussagen zu zitieren reicht es völlig, diese zu melden. Dann wird sich auch zeitnah ein Moderator darum kümmern ;)

 

Zum Thema: Gut geschrieben und unterhaltsam zu lesen :)

Helfen wird es vermutlich leider nicht viel, aber wenn schon ein oder zwei User etwas aus dem Text für sich verwenden können, ist das schon einmal ein Gewinn :D

Mein Zitat ist nur reine Vorsichtsmaßnahme. Falls der frustrierte junge Mann sein Beitrag bearbeitet und der Mod keine Beweise hat 😬

Geschrieben
Sensationell! Längster Thread 2019 (or ever...?)
Geschrieben
Wow, da hat aber mal jemand so richtig Dampf abgelassen und das durchaus zu recht. Es gibt sehr viele notgeile Typen hier, die im realen Leben niemanden finden, der ihre Hormone unter Kontrolle bringt und meinen hier entsprechend befriedigt zu werden bloß weil die Seite poppen.de heißt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Strahlende:

Man kann als Frau soviel steuern hier, wie im echten Leben. Auch da kommt mir Niemand nah der nicht weis wie er sich zu verhalten hat. Vielleicht hatte ich wirklich immer nur Glück wenn ich hier Männer kennengelernt habe oder real. Oder evt habe ich eine Art Gespür. Ich weis genau welche Art Mann ich will und welche auf gar keinen Fall. 

Ich halte mich generell bei Allem nicht an negatives auf. Ich kann mein Leben selbst bestimmen so auch die Menschen. 

Was mein Profilbild jetzt damit zu tu hat erschließt sich mir gerade nicht. 

 

Es geht ja auch nicht darum mit wem man letztendlich in Kontakt tritt, sondern, Die Doofen Nachrichten ganz als erstes Punkt die wirst du doch auch bekommen: Hey, wie geht's, was machst du, willst du mich kennenlernen?..... ich lösche diese Nachrichten direkt und gut, genau wie mich diese : warum warum reagiert keine Frau auf mich? Fragen im Forum nicht sonderlich interessieren. Dennoch finde ich hat die TE das sehr schön geschrieben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lones:

Mein Zitat ist nur reine Vorsichtsmaßnahme. Falls der frustrierte junge Mann sein Beitrag bearbeitet und der Mod keine Beweise hat 😬

Kann er maximal eine Stunde. Selbst wenn er ihn ändern sollte, die Änderung können wir Moderatoren dann aber immer noch sehen, also alles gut.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Die meisten wollen im Monat, 1 bis 2 Quickies . Dafür ist die Plattform gedacht

Sagt wer? Und iss mir neu, wo steht denn das, hab ich seit Anbeginn der Seite immer ueber lesen. 

Bitte zeige mir die Quelle deines Wissens auf. 

Geschrieben
Ja zugegeben es ist ein wenig mehr an Text zu lesen, was mir persönlich aber wenig ausmacht, da ich es interessant, teilweise mit feiner spitzer Zunge geschrieben und gelungen finde! Wie heißt es so schön „Leben und leben lasen“. 🙂 Also kann man, wenn man der Meinung ist es wäre nützlich und hilfreich, es für sich persönlich „mitnehmen“ und bei anderer Meinung einfach sich sachdienlich äußern... ✌️ Es gibt wohl kein Thema bzw. äußerst wenige Themen bei dem es nicht zweigeteilte Meinungen gibt. Die „Kunst“ besteht vielleicht darin, diese auf Augenhöhe und respektvoll, ob nun hier oder im realen Leben kundzutun. 😉
Geschrieben
Ok, des kleines Mannes Sonnenschein, ist täglich einmal Vögeln und halb besoffen sein . Wer mehr möchte, geht in die Clubs . Aber die, nicht Cingle Männer suchen doch nur mal eine kurze Abwechslung, vom Ehealtag . Nach 30 Jahren, wo der Alltag nur noch Alltag ist . Mit 50 Jahren ist der Mann in der Ehe sowieso Entmündigt und ich habe geschrieben, die meisten suchen 1 bis 2 Quickes im Monat .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MiKiTrans:

Danke für's Lesen

Ich habe das nicht gelesen, nur überflogen. Bei soviel laaaangweiligen, laaaangatmigen Tipps die ich nie brauchte, gespickt mit über Männer Geschimpfe Blaablaa, verliere ich die Geduld, ich habe einen lahmen Finger vom Löschtaste drücken.🙄

Wollen nicht gerade und insbesondere Transfrauen immer toleriert und akzeptiert werden, wie sie sind?

Also übe dich in Toleranz und Akzeptanz und lass die Männer sein, wie sie nun einmal sind!

Köstlich, finde ich persönlich, dass die Männer die deinen Roman lesen deine Tipps nicht brauchen, während die anderen bei der Textlänge schon kapitulieren und weiterscrollen. Sprich, auch du wirst die Männerwelt nicht verändern.👌👌👌:smiley:

Geschrieben

Kann mir einer die Kurzfassung erzählen? Puh.....🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich, die ganzen Beifallklatscher! :clapping:

Das EP mag ja gut gemeint sein und ist sicherlich auch gut geschrieben, aber nur den Männern die Schuld zuzuschieben, wird m.E. der Sache auch nicht gerecht?!

Warum wird nicht auch so manches ungeheuerliche Auftreten der Damen in Frage gestellt?!

Mal meine Tipps an die Damenwelt.....

- Steigt mal ab und zu von eurem hohen Ross herunter

- Seid nicht so arrogant und selbstherrlich

- Seid nicht generell so frustriert über die Männerwelt

- Seid nicht so frustriert über euer eigenes Schicksal und lasst es dann nicht an den Männern aus

- Beweist eure Fähigkeit zur Selbstreflexion und habt demzufolge nicht die falschen Erwartungen

- Aufgrund erfolgreicher Selbstreflexion solltet ihr auch mal ehrlich eure Ansprüche überdenken

- Versucht zumindest mal den eigentlichen Gedanken dieser SEX-KONTAKT-Seite nachzuvollziehen

- Versucht zumindest mal nachzuvollziehen, warum sich ein Mann hier anmeldet

- Wenn ihr berechtigterweise Niveau erwartet, bietet es auch

- Beweist, dass auch ihr eine gute Erziehung genossen habt und verhaltet euch entsprechend, beweist, dass auch ihr höflich sein könnt

- Beweist, dass auch ihr zur Empathie fähig seid

- Zeigt, dass auch ihr Eloquent sein könnt

- Gebt euch nicht so ignorant

- Maßt euch nicht an, über andere zu richten

- Verlangt keine öffentlichen Gesichts-Profil-Bilder, wenn ihr selbst keine im Profil habt

- Wenn ihr auf eurer Profil zugeschnittene Anschreiben erwartet, sorgt dafür, das in eurem Profil auch was drin steht, an das Mann anknüpfen kann

- Stellt nicht immer die Tatsache heraus, dass es hier einen Herrenüberschuss gibt und ihr euch deshalb so geben könnt, wie ihr wollt

- Versucht zumindest hinter jedem Mann auch den Menschen zu sehen

- Vermeidet die inflationäre Benutzung des Igno-Button, denn eigentlich ist er nur für Beleidigungen gedacht und dient nicht dazu, sich einfach unliebsame Profilbesucher vom Leibe zu halten

- Behandelt nicht alle Männer wie Dreck, nur weil ihr mit Einigen / Vielen schlechte Erfahrungen gemacht habt

- Seid nicht "nur" Frau, sondern auch Mensch

- Bezeichnet euch nicht als Göttinnen, wenn ihr keine seid

Das waren jetzt nur einige Tipps an die Damenwelt, die mir gerade eingefallen sind!

Denke mal, der Umgang hier, das Miteinander hier, wäre wesentlich entspannter, wenn sich BEIDE Seiten Mühe geben würden und die genannten Ratschläge an BEIDE Seiten umgesetzt würden?! ;)

Jedoch wird es mit größter anzunehmender Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen, weil sehr viele, von BEIDEN Seiten, diese Ratschläge nicht beherzigen werden?!

Der Shitstorm möge beginnen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe gelöscht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

- Aufgrund erfolgreicher Selbstreflexion solltet ihr auch mal ehrlich eure Ansprüche überdenken

Ähm...Nö. 

 

Der musste sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

- Aufgrund erfolgreicher Selbstreflexion solltet ihr auch mal ehrlich eure Ansprüche überdenken

Ähm...Nö. 

 

Der musste sein...

Das war klar! ;)

Im Normalfall kann eine Beispielsweise 120kg-Frau NICHT den Anspruch haben, von einem 70kg-Mann gefunden zu werden?! Aber natürlich gibt es gerade hier auch genügend 70kg-Männer, die eine 120kg-Frau nehmen, weil sie a) darauf stehen und / oder b) sie so Notgeil sind, dass es ihnen egal ist und selbstverständlich wissen dass diese Frauen!

Der musste auch sein....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Man, dann sollte ich wohl nicht mehr vor die Tür gehen. 

Musst du ja auch gar nicht, denn hier gibt es ja auch Männer die auf "Dick" stehen?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...