Jump to content

Die Anschreiben der Männer, das Profil dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, gelesen... waaahhhnsinn.... Hast zu 100% Recht. Aber im ernst.... die Jungs, die keine 10 sätze im Profil lesen, werden das erst recht nicht lesen... Wenn die hier nach Tipps fragen , erwarten Sie eigentlich nur dass sie von einer Frau angeschrieben werden, weil sie einfach zu faul sind sich selbst mit Profilen zu beschäftigen.
Geschrieben
Gut geschrieben, leider zu lang. Aber du sagst was Sache ist .
Geschrieben
Ich Danke den Gott der Einzigartigkeit und der Offenheit. Das ist eine Punktladung meine Liebe. Desweiteren würde ich als Fotografin noch eines speziell zu den Fotos erwähnen. Ausgeleierte oder verwachsene Unnerbüxen die kurz nach der Einführung des Euros erworben wurden sind. Foto wo ihr euere Zunge rausstreckt, sind wir im Kindergarten. Sind ein NO GO. Eine Frau möchte Euch in die Augen schauen. Danach wird der Rest vielleicht interessant. Aber es gibt hier auch ein paar Besondere, die machen das Ganze hier dann unterhaltsam. In diesem Sinne DieHobbyfotografin
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Viel Text, und vermutlich auch viel Wahrheit. Aber, eben nur bezogen auf dich. Ich frage mich wirklich, warum sich immer Leute auserkoren fühlen, für eine Menge oder ein Geschlecht sprechen zu müssen. Deine Absicht mag nett gemeint sein, aber ist doch nichts anderes, als all die vielen anderen Threads, in denen jemand meint, er wisse wie der Hase läuft und muss erstmal allen sagen, was sie falsch machen. Das was du als positiv oder toll ansiehst, ist für andere langweilig und spießig. Und andersherum genauso. Und mal ehrlich, ich denke es ist immer sinnvoller, wenn der, der anschreibt es so macht, wie er es für richtig hält. Den dann kommt es von ihm. Was nutzt es, wenn derjenige sich verstellt, und genau darauf achtet, was Frau vielleicht will, aber im Grunde völlig anders denkt?

Hättest du das ganze gelesen, wüsstest du das es sich nicht nur um sie handelt . Es ist allgemein geschrieben und ich, weiblich, stimme zu 100% zu.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strahlende:

Was Manche hier fuer Probleme mit Männer haben ist mir unverständlich. Warum

Da bin ich auch immer wieder erstaunt drüber 

Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein😉
Geschrieben
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen!
Geschrieben

 

 

Zum Thema: der Text ist mir viel zu lang, ich hab ihn mal kurz überflogen. Mit einigen Punkten magst du sicher Recht haben. 

Nur was soll es ändern? Oder wen soll er ändern? Die Männer? Deren Einstellung? Ich persönlich finde es befremdlich mir völlig fremden Menschen, Ratschläge zu erteilen. Das Ding ist: Die Männer hier sind gar nicht so übel, wie es immer dargestellt wird, mag sein das es welche gibt, die eine völlig andere Einstellung zum Thema poppen.de und zum Thema Dating haben. ...Aber das ist ihr Recht. 

Nun muss man aber mal ehrlich sagen, es gibt auch Profile und Anschreiben von Frauen, wo mir Angst und Bange wird. 

Ich rege mich gern über die Männer hier auf, bzw reagiere auf das, was ich lese. Aber ich will diese Männer gar nicht verändern, sie haben ihre Meinung und ich eben meine....

Wenn ich eine PN bekomme und mir der Mann nicht gefällt, sein Profil oder beides nicht, dann kommt der NDB-fertig.

Wenn ich im Forum sage, das mir ein Profil nicht gefällt, dann ist das meine subjektive Wahrnehmung. Diese Meinung müssen nicht alle teilen. Gott sei dank. Und es ist auch nicht die ultimative Wahrheit. 

Ich werde keinen Mann dazu zwingen, sich oder seine Einstellung zu ändern. Warum auch? Weil sie mir nicht gefällt? Sicher nicht! 

 

Geschrieben
Puuuh hab etwas von meiner Mittagspause geopfert und tatsächlich alles gelesen 😅. Sehr gut geschrieben und bringt die ganze Sache auf den Punkt. In den letzten Tagen kamen öfters Threads von Männer mit Fragen wie "wieso man keine Antwort bekommt" oder "ob man zu alt sei" und deswegen kein Feedback. Ich musste mir nur die Profile derjenigen anschauen und wusste ganz genau wieso man keine Antwort erhält. Keine Ahnung wieso Man(n) seinen dicken Bierbauch hier zeigen muss und sich dann wundert wieso es nicht klappt. Oder ein absolutes kaputtes Bild als Profil hat wo man ausschaut als hätte man 3 Tage nicht geschlafen und mit Hunden gekämpft. Wenn wunderts also... Ich hoffe das sich einige Neulinge oder Verzweifelte sich deinen Text zu Herzen nehmen. Thumbs up 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollen Männer Marionetten werden. Mir sind Männer die sich nicht verbiegen  lassen lieber. 

Was hat man davon wenn Mann hier alle Regeln einhaelt aber er dann in Wirklichkeit ein ganz Anderer ist. Super, beim kennenlernen platzt dann die Bombe. 

 

Es gibt so nette Kerle hier warum haelt man sich an negativen Dingen auf? Ich bin froh das nicht Alle Männer meinem Geschmack treffen. Genau so wenig tue ich das. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respekt das du dir die Zeit genommen hast, diesen sehr guten Text zusammen hämmern, der sich dazu noch recht angenehm liest. Für mich persönlich klingt das alles auch logisch, macht Sinn.

Aber... ich fürchte die Zeit die du investierst hast, ist am Ende umsonst, weil diejenigen, die es ansprechen soll - werden sich das nicht durchlesen, zumindest der größte Teil nicht. Die sind ja nun mal nicht zum lesen hier, was natürlich bescheuert ist.

Geschrieben
Also für mich persönlich 90% Shit was hier steht. Fangen wir mal beim Profilbild an.... Frauen haben hier ja die mega Auswahl. Grundsätzlich so meine Erfahrungen wollen sie mit der ersten Nachricht gleich das Gesicht sehen damit sie einen Überblick bekommen und es leichter wird. Im Gegenzug aber mal das eigene Profil freigeben um sich selbst zu zeigen is nicht drin. Da muss man sofern man mehr möchte dann schon nachfragen oder "betteln" .Ein geben und nehmen sag ich da nur... Die meisten netten Damen erwarten ja hier als erste Nachricht nen super Einstieg.Man(n) soll auf das Profil eingehen, originell sein, lustig... aufmerksam usw. Pustekuchen sag ich da nur^^ selbst wenn man auf das Profil eingeht wissen die meisten gar nicht was sie wollen. Alles Tagesabhängig hier nicht mehr und nicht weniger. Und die INKARNATION des Mannes... gehen wir mal von 10 treffen aus. 8 davon ob Paare oder Frauen wissen gar nicht was sie wirklich verpassen geschweige was richtig guter Sex ist...sich aber selbst so hinstellen und in Profilen sonst welche Fantasien haben und alles Gottesgleich können und mann muss aussehen wie Adonis selbst aber 1.75 und 85kg(im Profil und echte 95kg)... lächerlich was Frauen hier abziehen. Hier muss man nicht wirklich Gentleman sein. Höchstens ehrlich! Hier findest nähmlich auch keine Ladys👍
Geschrieben
Du entschuldige: vui z‘ vui, kannst net alles lesen... aber danke für deine Mühe 🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hättest du das ganze gelesen, wüsstest du das es sich nicht nur um sie handelt . 

Stell dir vor, ich habe es ganz gelesen, und das sogar, bevor ich geschrieben habe und nicht erst so wie du nach 3 Kommentaren vorweg.

 

vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Es ist allgemein geschrieben und ich, weiblich, stimme zu 100% zu.

Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas anders behauptet? Und auch wenn da noch 100 weitere zu 100% zustimmen, wir es trotzdem noch hunderte geben, die es nicht tun. Du nimmst dich und deine Meinung mal wieder viel zu wichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Eigentlich sollen Männer Marionetten werden. Mir sind Männer die sich nicht verbiegen  lassen lieber. 

Was hat man davon wenn Mann hier alle Regeln einhaelt aber er dann in Wirklichkeit ein ganz Anderer ist. Super, beim kennenlernen platzt dann die Bombe. 

Es gibt so nette Kerle hier warum haelt man sich an negativen Dingen auf? Ich bin froh das nicht Alle Männer meinem Geschmack treffen. Genau so wenig tue ich das. 

Danke, danke, danke, für diese Zeilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Stell dir vor, ich habe es ganz gelesen, und das sogar, bevor ich geschrieben habe und nicht erst so wie du nach 3 Kommentaren vorweg.

 

Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas anders behauptet? Und auch wenn da noch 100 weitere zu 100% zustimmen, wir es trotzdem noch hunderte geben, die es nicht tun. Du nimmst dich und deine Meinung mal wieder viel zu wichtig.

Blödsinn. Ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. Aber es stimmt nunmal was dort steht.

Und wenn dir meine Antwort nicht passt und du darauf reagierst, bin ich dir wohl wichtig.

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Wie sie wieder alle steil gehen, weil sie sich angesprochen fühlen XD Man zieht sich den Schuh an, der einem passt, ne? XD Zumal hier ja nicht selten gefragt wird, wie man(n) schreiben soll etc.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

 

Es gibt so nette Kerle hier warum haelt man sich an negativen Dingen auf? Ich bin froh das nicht Alle Männer meinem Geschmack treffen. Genau so wenig tue ich das. 

Das hast du alles voll schön gesagt. Warum mit den negativen Dingen aufhalten? Ich glaube das möchte keine und keiner hier. Vielleicht ist es in deinem Fall anders, kann ich mir zwar nicht vorstellen bei deinem sexy Profilbild, aber ich empfinde auch genauso wie die TE. Den Tipp mit der mindest Anzahl werde ich mal umsetzen.

Vielleicht stört es dich auch einfach nicht so sehr, wie manch andere...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Wie sie wieder alle steil gehen, weil sie sich angesprochen fühlen XD Man zieht sich den Schuh an, der einem passt, ne? XD Zumal hier ja nicht selten gefragt wird, wie man(n) schreiben soll etc.

Und du bist die die immer wieder darauf eingeht 👍🤗

 

Geschrieben
Du hast aber sehr viel Frust abgelassen . Die meisten wollen im Monat, 1 bis 2 Quickies . Dafür ist die Plattform gedacht . Das da auch viele bei sind, die ihr gewohntes Umfeld, nicht auf Spiel setzen wollen ist klar . Es sind auch viele bei, die nur zum chatten drauf sind . Weil sie Abwechslung im Alltag haben möchten . Es ist keine Partnervermittlung, es sind ebend auch viele dabei die Angst haben, sich überhaupt, mit jemanden zutreffen . Man muss sich ja auch, nicht mit jedem einlassen oder treffen . LG Antonia
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MiaSub:

Wer ficken will muss freundlich sein😉

Ich will aber nicht ficken. Muss ich trotzdem freundlich sein?:confused:

Geschrieben

@Lones Über den Ton im von dir zitieren Beitrag müssen wir nicht reden. Das es so nicht geht, versteht sich von selbst. Aber statt solche Aussagen zu zitieren reicht es völlig, diese zu melden. Dann wird sich auch zeitnah ein Moderator darum kümmern ;)

 

Zum Thema: Gut geschrieben und unterhaltsam zu lesen :)

Helfen wird es vermutlich leider nicht viel, aber wenn schon ein oder zwei User etwas aus dem Text für sich verwenden können, ist das schon einmal ein Gewinn :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Das hast du alles voll schön gesagt. Warum mit den negativen Dingen aufhalten? Ich glaube das möchte keine und keiner hier. Vielleicht ist es in deinem Fall anders, kann ich mir zwar nicht vorstellen bei deinem sexy Profilbild, aber ich empfinde auch genauso wie die TE. 

Man kann als Frau soviel steuern hier, wie im echten Leben. Auch da kommt mir Niemand nah der nicht weis wie er sich zu verhalten hat. Vielleicht hatte ich wirklich immer nur Glück wenn ich hier Männer kennengelernt habe oder real. Oder evt habe ich eine Art Gespür. Ich weis genau welche Art Mann ich will und welche auf gar keinen Fall. 

Ich halte mich generell bei Allem nicht an negatives auf. Ich kann mein Leben selbst bestimmen so auch die Menschen. 

Was mein Profilbild jetzt damit zu tu hat erschließt sich mir gerade nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...